DIY

Hamburg, meine Perle, du wunnaaaschöine Staaatt…. II

Richtig, ihr aufmerksamen Leser, den Post-Titel gab`s schonmal. Aber er passt zum vergangenen Wochenende einfach nochmal so so so gut – war doch unser Hamburg-Besuch wieder sehr geprägt von Lotto King Karl, HSV, lieben Menschen, tollen Erlebnissen in einer traumhaften Stadt!

Lotto King Karl Konzert im Stadtpark, Open Air mit Regen wie aus Kübeln:

“Schiet Wedder”-Programm: Miniaturwunderland in der Speicherstadt.
Wahnsinn wie detailverliebt und originalgetreu die Jungs die Landschaften und Städte aufgebaut haben.
Wenn man genau hinsieht haben sie viele kleine lustige Szenen versteckt.
Kleine Auswahl:
HSV-Stadion beim Derby inkl. Lotto auf der Hebebühne und Original-Spielszenen auf den Monitoren!
Der Michel:

Hippie-Demo:


Kein Wunder, dass die heutigen Kindergartenkinder denken, Kühe wären immer lila:

Pischern im Wald:
Heidi, Ziegenpeter, der Almöhi, Großmutter und Clara im Rollstuhl – Heidi-Szene in der Schweizer Landschaft nachgestellt:

Pro7-Galileo Reportage über Alphornbläser:
Blacklight-Show beim DJ Bobo Konzert (auch in der Schweizer Bergwelt):
Man muss chon irgendwie bekloppt sein, wenn man hier arbeitet:
Speicherstadt am Sonntag:

Hach auf de Schanze gibts einfach alles, z.B. den Jesus e.V. neben der alten besetzten Flora:
Juhu ein neues Schild, zack auf meinen Wunschzettel:
Sommertag am Montag im “Strand Pauli” genutzt. Herrlich:

Leider schon zurück und den letzten Kurzurlaubstag auf der heimischen Couch bei dem Schmuddelwetter verbringen… Fast noch auf dem komischen Rastplatz verfahren… (Was ist das bitte für ein Straßensystem auf einem Rastplatz??? In meinem nächsten Leben werde ich Architekt und entwerfe jeden Tag total bekifft Rastplätze…):
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar