Gemischtwarenladen

Beauty is where you find it… GUTEN MORGEN!

Juhu, Nics Photoaktion geht weiter. Heute geht es um:

Ein guter Morgen startet bei mir immer mit einem großen Kaffee.
Gerade besonders aus meiner „Lieblings-Cozy-Mug“.

(Und dieser Morgen ist nicht nur ein „guter“, sondern einer der „besten“! Gerade Urlaub fest gebucht… Yes. NYC, wir kommen!!!!)
Große Freude im kleinen Freudenhaus…

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten White Dream 12. Januar 2012 at 10:00

    Liebe Jules,

    das hört sich ja super an… NYC!!!
    Bei uns ist es im Juni soweit, vorher geht es noch nach Asien, jippi.

    Für die Radtour hatte ich dann Gummistiefel, die Sonne will hier auch partout nicht vorbeischauen, tstststs…

    Jetzt bin ich auch froh, dass ich wieder gemütlich zu Hause sein kann.

    Liebste Grüße
    White Dream

  • Antworten Snowfire 12. Januar 2012 at 10:44

    Toll Jules, NyC ich beneide dich. Deine Kaffeetasse sieht auch toll aus. Ohne Kaffee geht bei mir morgens auch nichts *g* Liebe Grüße Stephie

  • Antworten Annette 12. Januar 2012 at 11:43

    Beneidenswert!

    Wünsche jetzt schon viel Spaß
    Annette

  • Antworten Jules 12. Januar 2012 at 11:49

    Danke, liebe Annette! 😉
    Irgendwie hakt Dein Blog bei mir leider immer… Daher hab ich noch keinen Kommentar bei Deinen 12 von 12 hinterlassen können… So ein Ärger…
    :-/

    Trotzdem liebe Grüße
    Jules

  • Antworten Anonym 18. Januar 2012 at 18:46

    Sehr schönes Strickkleid hat deine Tasse an!Vielleicht hast Du lust beim Ich-Tag mitzumachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag ! Lg Des

  • Hinterlasse einen Kommentar