DIY

Exklusive Blogger Preview: SISTER-magazine

Spästens seit dem tollen Advents- (ach was sag ich) Dezember-Kalender war ich verliebt… In Thea und Toni! Und zwar in Thea und Toni vom SISTER-magazine und ihren Blog.
Schon im Dezember gefielen mir diese unglaublich detailverliebten, interessanten, ansprechenden (visuell und verbal!) und kreativen Posts und Ideen… Jeder Tag quasi ein Highlight!
Und nun? Nun wollen die beiden Schwestern ein “neues, digitales Magazin für vielseitig interessierte Frauen” entwickeln, konzipieren, recherchieren, layouten, schreiben und veröffentlichen.

Auf ihrer Website heißt es weiter: “…Regelmäßig werden wir über Themen wie Karriere, Technologie, Zukunftstrends sowie Mode, Lifestyle, Reisen, Parties und DIY berichten. Frauenzeitschriften haben stets gesellschaftliche Veränderungen in ihren Inhalten und der Konzentration auf bestimmte Themenfelder widergespiegelt. Wen möchten wir ansprechen? Die Menge an ambitionierten, gut ausgebildeten und selbstständigen Frauen, die sich für die digitale Welt begeistern und intelligente Informationen in ansprechenden Design präsentiert haben wollen…”

Wow, sie sprechen mir aus dem Herzen… Genau, das was ich will und was irgendwie in dieser digitalen Welt ein bißchen fehlt…
Also habe ich fleißig die Entstehn des kleinen “Babys” und die ersten Hintergrund-Berichte verfolgt.
Vor ein paar Wochen kam dann diese zauberhafte Post an:

Neben dem Layout ganz nach meinem Geschmack, gab es auf der Rückseite exklusive Zugangsdaten für ein Preview-Kit zu ersten Teilen des SISTER-Magazines – vor der Veröffentlichung.
Endlich konnte ich mir dieses Kit in Ruhe durchlesen und anschauen… UND? Ich liebe es jetzt schon!!!
Freut Euch z.B. auf wunderbare Deko-Ideen (nebst toller Fotografie!):

Läuft Euch da nicht auch schon das Wasser im Mund zusammen?

Und im Bereich Fashion? Da strahlt mir doch direkt GELBES in mein gelb-verliebtes-Frühlings-Hirn…

Soooooo schön!
Die zwei mitgelieferten Artikel lasen sich ebenfalls sehr gut! Seid gespannt auf Gimme Bar… Da war ich sehr beeindruckt… 😉
Ich freue mich in jedem Fall sehr auf die 1. Ausgabe!!! Notiert Euch Freitag, den 24. Februar 2012 in Euren schicken Kalendern und klickt unbedingt bei Thea und Toni vom SISTER-Magazine vorbei.
Übrigens kann man sich die Wartezeit bis zur Erscheinung schon heute täglich mit dem tollen SISTER Daily Twitter Mag der Schwestern verkürzen… Besucht sie einfach hier bei Twitter.
Also nur noch 2x schlafen, ihr Liebsten!
Das wird ganz großes Kino…
P.S. NEIN, ich kriege hierfür kein Geld! 😉 Das ist meine ganz persönliche Meinung zu den beiden, deren Blog und der Preview!!! 😉 Weißte Bescheid, Schätzzzelein!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar