DIY

„One week, one collection“ by Frau Heuberg…. VASEN

Yay, diese Woche bin ich auch mal wieder dabei… In ihrer Kolumne „One week, one collection“ zeigt Frau Heuberg uns dieses Woche: Vasen! Na, das ist doch DAS Thema für mich…
Ich liebe meine weiße Vasen-Sammlung!

In voller Pracht oder ganz nah… Sie freuen sich auch schon wieder von der Karnevals-Deko befreit und endlich wieder mit frischen Blumen bestückt zu werden…

Mehr Vasen bei Frau Heuberg!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Christina 23. Februar 2012 at 14:10

    tolle weiße Vasen hast du da,die Glasvase mit Fuß find ich besonders toll,die hätt ich auch gern 🙂
    Das Vasenthema ist diese Woche wirklich eine Wucht,man kann soviele tolle Sachen zeigen.
    lg christina

  • Antworten Inspirationsquelle 23. Februar 2012 at 16:19

    Oh, die große in der Mitte mit dem Rankenmuster ist total schön!!

  • Antworten frauheuberg 23. Februar 2012 at 16:45

    wunderschön, meine Liebe…gefallen mir alle ganz arg…vielleicht sollte ich auch mal anfangen zu sammeln…;)…drück dich und freu mich aufs Daten morgen…cheers and hugs…i…

  • Antworten mano 23. Februar 2012 at 17:03

    weiße vasen sind einfach wunderbar!

  • Antworten nanalu-living 24. Februar 2012 at 12:58

    schöööön! ich liebe weiße vasen! lg nana

  • Hinterlasse einen Kommentar