Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #20 inkl. FFF

Hui eine arbeitsintensive Woche neigt sich endlich dem Ende. Das (hoffentlich arbeitsfreie) Wochenende steht vor der Tür. Auch heute wartet wieder ein dickes Glücks“magazin“ im kleinen Freudenhaus.
A week full of work is going to end. The (hopefully working-free) weekend is nearly there… So today a big, fat fortune-package is waiting for you here at Kleines Freudenhaus.

PART I

Wir starten wieder mit meinem wunderbaren Freitags-Date Frau Heuberg und unserer Reihe.
Let`s start with my beautiful Friday-Date Frau Heuberg and our series „association on friday“

Heute „heiraten Frau Heuberg und ich“. Okay nicht so ganz offiziell, aber wir assoziieren heute wieder ein Bild, ein Wort/Spruch/Gedicht, ein Video, einen Link und einen Song zum Thema „Hochzeit“. Meine Musikschwester aus dem Süden wird nämlich morgen auf einer Hochzeit sein… Bei uns startet die „Saison“ erst im August. Also noch ein bißchen Zeit für Assoziationen und Inspirationen rund um einen der schönsten Tage im Leben…
Today „Frau Heuberg and me are going to marry“. Okay not officially but today we are looking for 1 song, 1 picture, 1 saying/poem, 1 video and 1 link for the topic „Wedding“.  My music-sister from the south will be at a wedding tomorrow… Our invitations to the „wedding-season“ will start in August. So enough time for associations and inspirations all about one of the most beautiful days in life…

1 Bild
1 picture


Es gibt so unendlich viele tolle Bilder… Aber das hat mich sofort in den Bann gezogen, als ich es hier gesehen habe… Ich versuche die Schönsten hier auf meiner Pinnwand zu sammeln.

1 Wort/Spruch/Gedicht
1 word/saying/poem

Na was wohl:





„Just say yes…“

1 Song
1 song

MEIN Song, schon immer, seit er erschienen ist und ich ihn das erste Mal hörte… (und wer den einfach klaut/jemals auf einer anderen Hochzeit singt/vorschlägt/spielt, der darf nicht mehr mit mir spielen… Glaubt mir, das wollt ihr nicht…)
[Und ja Blogger und HTML und ich wir mögen uns immer noch nicht und Blogger ist immer noch eingeschnappt und will immer noch keine Videos einbetten… *ggrrr* I need help!!!]

1 Link
1 link

Auf jeden Fall neu und voller Inspiration „Lieschen heiratet…“ mit tollen Ideen, DIYs, Bildern, Blogger-Beiträgen und und und…

1 Video
1 video

Video of Adam & Eve.



PART II

Und auch in dieser Woche gibt es wieder den Frage-Foto-Freitag von Steffi und Okka (wenn Okka hoffentlich noch einmal mitmacht??? Bööttööö…) Heute mit diesen Fragen:
And this week you can find the FFF by Steffi and Okka as well (if she will participate one last time??! Pleeeaseeee).
Today with the following Photo-Questions:

1.) Dein Frühstück?
1.) Your breakfast?



(von der Lieblingskollegin)

2.) In deinem Briefkasten?
2.) In your post box?

3.) Dein Kleiderschrank?
3.) Your wardrobe?


4.) Dein Haustier?
4.) Your pet?


5.) An deinem Arm?5.) At your arm?

(noch nicht schön, immer noch am verheilen, aber wird!)

An dieser Stelle wieder ein großes „Danke, Steffi!“
At this point a big „Thank you to Steffi!“

PART III

Aber kein Wochenende und „Magazin“ ohne meine digitalen Glücklichmacher:
But no weekend and „magazine“ without my digital fortune-givers:

* Don`t forget to swap!
* Don`t forget mother`s day! (A quick printable card!)
* Discover the secret garden
* Or discover the world. Where have you been so far?
* W.A.N.T. this!
* Need Happy Pills. (Danke, Nike!)
* Yellow is my fave, too!
* Turn on your speakers and let`s dance to (and `till) SATURDAY

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  • Antworten frauheuberg 11. Mai 2012 at 6:34

    ach, so schön…meine Süße…die Musik passt wunderbar…ein bißchen auch auf uns…vielleicht…schon irre…mit dir hier…lieben Dank für all die wunderbaren Freitags-Dates…bin heute ein wenig busy, aber klicke bestimmt später noch in Ruhe…drück dich jetzt erstmal und freu mich immer wieder…merci, liebste Musikschwester…bis später…kuss…cheers and hugs…i…

  • Antworten Jenni 11. Mai 2012 at 6:40

    Ein sehr buntes Frühstück, und ein sehr cooles Tattoo! Vielen Dank wie immer für die interessanten Links. Der Secret Garden ist ja der Hammer! Schönes Wochenende & LG, Jenni

  • Antworten Julia 11. Mai 2012 at 6:43

    geiles frühstück 😀
    ich freu mich schon so auf den swahaaaap! wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  • Antworten Maike 11. Mai 2012 at 6:51

    Hallooo,

    ooh dein Frühstück sieht ja wirklich sehr lecker aus!! Hab ein schönes Wochenende!!

    LG, Maike

  • Antworten lebenslustiger 11. Mai 2012 at 6:52

    Wunderbar wie immer Dein Freitag-Link-Fest! Cooles Tattoo – geht's innen noch weiter???
    Liebe Grüße und Juhu Wochenende!

  • Antworten Anonym 11. Mai 2012 at 6:52

    Macarons zum Frühstück? Du hast es gut…. 🙂

  • Antworten Nord und Süd 11. Mai 2012 at 7:17

    Meine liebste Jules,

    ich wiederhole mich ja nur ungern, aber das ist wieder ein sensationelles Glückspaket! Ich liebe Die Pakete von Dir und Frau Heuberg, das ist jedes Mal soviel Inspiration und Freude! DANKE euch! Ihr versüsst mir meinen Freitag und mein Wochenende jede Woche!

    Dir ein wundervoll sonnig-gelbes Wochenende und ganz viel Spass!

    Allerliebste Grüsse aus dem Süden!

  • Antworten SAPRI 11. Mai 2012 at 7:26

    Hihi ein buntes Frühstück 🙂
    Und deinen Armschmuck finde ich wirklich beeindruckend 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Antworten HamburchBackblech 11. Mai 2012 at 7:46

    totalen quark kommentiert, das "just say yes" hat mich ja völlig verwirrt. 😉 – also: DEIN lied und trotzdem und immer noch wochenendsüßegrüße von der S. vom blech

  • Antworten Wibke 11. Mai 2012 at 7:58

    Oh ja, die süßen Teilchen will ich auch! Und dein Tatoo ist übrigens Bombe geworden. Bei mir steht die Innenseite des Handgelenks an, wobei ich ja gern divenhaft Ohnmächtig werde. Aber vielleicht ist das ja nicht verkehrt, quasi Tätowieren unter Vollnarkose…
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst,
    Wibke

  • Antworten michaela 11. Mai 2012 at 8:21

    Du hast Dich getraut? … Ich hab zwar zwei Kinder auf die Welt gebracht, aber ein Tatoo, da hätte ich viel zu viel Schiss vor … aber sieht cool aus 😉

    Dir ein schönes Wochenende
    michaela

  • Antworten rosaundlimone 11. Mai 2012 at 8:58

    Mal wieder so toll bei Dir, höre gerade das wunderschöne Lied "wir sind verbunden von jetzt an lalala" soooooo schön seufz. Wird aber nicht geklaut, grosses Indianerehrenwort 😉
    Hmm Du Deinem Haustier kann ich nur sagen, dass das ja ein ganz schön armes Tierchen ist, den musst Du seelisch und moralisch ein wenig aufpeppeln…
    Wünschen Dir ein tolles Muttertagswochenende, liebe Grüsse
    rosa & limone

  • Antworten michaela 11. Mai 2012 at 9:24

    Liebe Jules,

    ja wählen, Muttertag bei Schwiema und der Eigenen stehen am Sonntag an.

    Aber das mit den Tatoos geht nicht… ich habe Angst vor den Nadeln, schon beim Blutabnehmen (und das musst Du, wenn Du ins Krankenhaus gehst zum Kinderkriegen) dann schau ich immer weg… und das fand ich schlimmer als den Teil mit den Kindern 😉

    also bestaune ich weiter schicke Tatoos bei anderen, so wie bei Dir 😉

    lg

    michaela

  • Antworten romy 11. Mai 2012 at 11:31

    Bei dem Frühstück steigt die Laune bestimmt dann auch ganz schnell an, oder??
    Und der Schrank sieht schon viel besser aus als meiner. Vorteil: Die Größe. Meine hauptsächliche Herausforderung ist nämlich, alles in meinen winzigen Schrank zu bekommen, Ordnung ist da leider sekundär. Aber nach dem Umzug wird das besser. Oh ja, dann kommt ein riesiger Kleiderschrank und viel Ordnung!
    Mein Lieblingsarmschmuck ist definitiv deiner. Wie gesagt, ich sammle noch Mut. =)

    Hab ein tolles Wochenende!

  • Antworten Handarbeit-Zauber 11. Mai 2012 at 13:41

    Ich bewundere immer die Menschen die den Mut haben sich ein Tattoo stechen zu lassen. Sieht schon sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten seifenmacherin 11. Mai 2012 at 14:06

    Bei deinen Inspirationen zum Thema Hochzeit hab ich gleich Lust nochmal zu heiraten. Aber wieder den Allerliebsten! Und dass ich dann das wunderschöne Lied *tüdeldüüüüü*, das sag ich eh nicht!

    LG Ursl

  • Antworten ANNE.IN.HAMBURG 11. Mai 2012 at 16:37

    Ohhh dein Frühstück ist ja der Hammer!
    Mhhhhh so lecker!
    Einen lieben Gruß
    vom hafenmaedchen

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 11. Mai 2012 at 17:00

    ein schönes lied haste dir das ausgesucht.. wird nicht geklaut, ich versprech´s… mein favorit ist ja u.a. "tanz der moleküle".. 🙂
    ja, die bilder sind beim groooßen drogeristen bestellt.ich hoffe, sie werden bald geliefert.. ich will basteln, kleben, schreiben, erinnern… drück mir die daumen!

    danke auch für die mail.. muss mich nun erstmal schlau machen, was das porto auf die kanaren so kostet.. ;o) liebste grüße und ein ruhiges, erholsamen, arbeitsfreies wochenende für dich..

  • Hinterlasse einen Kommentar