DIY

Mein 600. Post und ihr könnt eine tolle Goodie Bag „Full of Love“ gewinnen…

… aber nicht bei mir, sondern den 2 lieben Organisatorinnen von unserem wunderbaren Bloggertreffen in Hamburg.

Schaut schnell bei Clara von Tastesheriff und Ricarda von 23qm Stil vorbei. Dort gibt es bis Sonntag die tollen Blogger Goodie Bags zu gewinnen – mit ganz vielen „Must haves“ und Liebe!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Wibke 6. Juni 2012 at 8:39

    600! Du bist aber produktiv! Ach, und ich ♥ deine NY Fotos! Jetzt will ich noch mehr hin!
    Liebst,
    Wibke

  • Antworten Kikabu 6. Juni 2012 at 10:35

    Sooo viel schon, Wahnsinn!! Durch Deine NY-Fotos muss ich mich mal in Ruhe klicken… Ich will auch… ;o) Liebe Grüße, Viola

  • Antworten Julia 6. Juni 2012 at 10:35

    wow was für eine große zahl! glückwunsch 🙂

  • Antworten michaela 6. Juni 2012 at 11:21

    du bsit sooooo fleissig… ich weiss nie was ich jeden Tag posten sollte… da find ich mich selber zu langweilig 😉

    herzlichen Glückwunsch

    michaela

  • Antworten holunder 6. Juni 2012 at 12:06

    her mit der liebe 🙂 glückwunsch zur 600, du bist wirklich eine fleissige biene! liebe grüsse, holunder

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 6. Juni 2012 at 16:46

    … 600 … ich bin begeistert … und bei 666 fange ich an zu singen. für dich. ;o). LG!

  • Hinterlasse einen Kommentar