DIY

Uhhh let`s swap again, like we did last month, uhhh let`s swap again… Deine Sommerfarbe!

Liebe Nagellack-Kings and Queens da draußen in Bloghausen,
mittlerweile erreichen mich fast täglich Eure dringenden Wünsche nach einer Wiederholung unseres letzten Swaps. Offensichtlich könnt ihr auch selten ohne Farbe auf Hand und Füßen und es hat Euch gefallen!?
Hier im analogen Leben war es etwas wuselig. Daher präsentiert Euch die von Euch ernannte Nagellack-Queen (sehr süß, danke! 😉 ) erst jetzt die neue Runde:
Let`s swap the polish!Das neue Thema für den Nagellack-Swap #2 ist: dein Sommerlack. Vielleicht locken wir mit farbenfrohen Nägeln den Sommer endlich hervor?!

Wie das geht? Ganz einfach!
Wer mitmachen möchte (ob mit oder ohne Blog!), schickt mir einfach bis nächsten Freitag, 06.07.2012 eine E-Mail (findet ihr ganz unten im Blog) mit seiner Adresse. Ich lose zwischen Euch allen jeweils immer ein Tauschpärchen zusammen und sende Euch beiden dann jeweils eine Mail. Für Eure Tauschpartnerin solltet ihr dann am nächsten Wochenende ein kleines Päckchen mit Eurem Lieblingslack zusammenstellen und Anfang der darauf folgenden Woche verschicken.
Eigentlich ganz easy, oder?!

Oh Mädels, ich freue mich schon!

Wer ist dabei? Wer macht mit?
Was ist Euer Sommerlack?

Ich bin gespannt und freue mich über jede Swapperin!
Let`s swap!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 28. Juni 2012 at 10:23

    ..yeah, endlich ist er wieder da, der swap.. 🙂 bin dabei, mail folgt gleich.. hab ein wunderbares Wochenende und viel Spaß beim Gucken.. ;o) Ich will auch… Liebste Grüße,x

  • Antworten michaela 28. Juni 2012 at 10:37

    liebe jules… ich mache diesmal mit… auf jeden Fall, der Sommerlack nicht nur bei mir, sondern auch bei der Kleinen (4) sehr beliebt 😉

    lg
    michaela

  • Antworten Julia 28. Juni 2012 at 10:55

    ja da hab ich doch auch schon drauf gewartet ;D freu mich schon!

  • Antworten Anja 28. Juni 2012 at 13:12

    YEAH! Bin dabei… Mail ist schon raus. Freu mich schon!
    Und SOMMERLOOK ist immer gut. Besonders wo der Sommer noch nicht so richtig da ist. Obwohl es heute ja mal endlich wieder sonnig ist.
    Liebste Grüsse!

  • Antworten Zoe 28. Juni 2012 at 15:39

    Diesmal hab ich auch schon ungeduldig drauf gewartet 😉 ich bin dabei!!
    xo Zoe

  • Antworten Anonym 28. Juni 2012 at 16:38

    Ich möchte auch…aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher ob es mit unserem Urlaub kollidiert…kannst du mal die konkreten Daten für's verschicken nennen? Meinst du ab dem 8. oder 13.? Sorry bin ein wenig konfus bei der Hitze 😉 LG

  • Antworten iLilly 28. Juni 2012 at 16:38

    Ich möchte auch…aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht so sicher ob es mit unserem Urlaub kollidiert…kannst du mal die konkreten Daten für's verschicken nennen? Meinst du ab dem 8. oder 13.? Sorry bin ein wenig konfus bei der Hitze 😉 LG

  • Antworten Barbara von finfint. 28. Juni 2012 at 16:55

    I'm in! Freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Barbara

  • Antworten Kikabu 29. Juni 2012 at 8:04

    Jaha, ich bin auch wieder dabei. Freu mich schon… Viele Grüße, Viola

  • Antworten Svenja 2. Juli 2012 at 16:26

    yeah ich bin noch nicht zu spät, ich hab lust mitzumachen, ich schick dir mal ne mail :))

  • Antworten lou 4. Juli 2012 at 9:29

    doch da mach ich doch mit. das klingt nach spaß!!

  • Antworten holunder 4. Juli 2012 at 16:06

    yeah, da bin ich doch gerne mit dabei!! spitzen idee 🙂 adresse folgt!

  • Hinterlasse einen Kommentar