Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Julia 20. September 2012 at 17:28

    ein traum 🙂

  • Antworten Nord und Süd 20. September 2012 at 17:43

    Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, ja, sie lebt noch….

    Danke für dieses schöne goldige Lebenszeichen!

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Frau Süd

  • Antworten noz! 20. September 2012 at 18:04

    Wow, das sind wunderschöne Bilder. Da mag ich mich einfach hinsetzen und stundenlang zusehen (schade, dass Sonnenuntergänger immer so endlich sind …).

    Einen lieben Gruß,

    Katja

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 20. September 2012 at 18:46

    ..wie schön, meine liebe.. und das macht meine vorfreude größer und größer.. wir haben nämlich heute eine buchungsanfrage für 6 tage westerland gestartet.. nix mit sonne und sommerurlaub, ab nach sylt.. auch wenn der letzte besuch erst 4 monate her ist.. ;o)
    hach, ich freu mich.. 🙂
    liebste grüße..

  • Antworten michèle 21. September 2012 at 13:14

    da muss ich sofort an den sommer denken! schön!

    liebste grüße sendet dir michèle

  • Hinterlasse einen Kommentar