DIY

Blogger Meet-Up auf Kölns Stadtflohmarkt

Was für ein herrlicher (aber ar***kalter) Herbsttag war das heute!
Ich habe mich schon seit Wochen darauf gefreut, denn heute morgen habe ich mich zusammen mit den schönsten Herbst-Sonnenstrahlen mit Katrin von dailyperfectmoment, Katrin von me-dlux und Nike von Nikes Herz tanzt auf dem Kölner Stadtflohmarkt getroffen.
Das gemeinsame Bummeln, Quatschen und Kennenlernen ließ die Eiseskälte fast vergessen.

Zum Start empfing uns schon der schönste Flohmarktstand ever.

Was für mein Musikerherz
(bitte beachtet den Rapper-Zwerg inkl. Bling-Bling-Kette neben der Anlage!!!):

Zum Aufwärmen zog es uns dann ins Cafe Feynsinn.

Und zurück über „die Zülpicher“, vorbei bei Oma Kleinmann. Sweet Memories…

Ein wunderbarer Vormittag mit Euch, Mädels!
Ich plädiere unbedingt für eine Wiederholung.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 27. Oktober 2012 at 20:06

    UiUiUi…was für tolle Sachen und Stände…da wäre ich bestimmt sehr unvernünftig geworden! Heute war es auch in Berlin schweinekalt…schwinge mich trotzdem morgen auf den Markt…mal sehen, was so auf mich zukommt! Dir einen feinen Sonntag! LG

  • Antworten nike 27. Oktober 2012 at 21:10

    wirklich wunderbar! freu mich schon auf´s nächste mal!

  • Antworten Katrin 28. Oktober 2012 at 6:57

    Liebe Jules,

    was für schöne Fotos, und wie schön, den Tag gestern bei Deinem ausführlichen Rundgang noch einmal mitzuerleben. Inzwischen habe ich Dich auch verlinkt, was ich gestern verpennt hatte. Gerne bald wieder!

  • Antworten michaela 28. Oktober 2012 at 7:40

    das klingt ja super!!! als hättet ihr viel spaß gehabt.

    lg
    michaela

  • Antworten me dLux 28. Oktober 2012 at 7:52

    oh ja, dass war ein schöner tag!! bin mittlerweile wieder aufgetaut 😉

    das machen wir ganz bestimmt bald wieder!!!

    ganz liebe grüße von der katrin

  • Antworten Anonym 29. Oktober 2012 at 8:13

    was für schöne Köln Bilder! Der Flohmarkt sieht wirklich super schön aus…ich war zwar dieses WE auch in Köln, aber den ganzen Samstag im Fotoworkshop…LGH

  • Antworten Susanne von Serendipity 29. Oktober 2012 at 9:49

    Tolle Bilder! Sieht nach einem gelungenen Mädels-Tag aus! Ich glaube ich muss demnächst auch mal wieder auf den Flohmarkt! Es ist einfach herrlich in all den Sachen zu stöbern!
    Liebe Grüße Susanne

  • Hinterlasse einen Kommentar