Bücher

Glückspaket zum Wochenende #43 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend # 43 incl. FFF

Unsere „Assoziationen am Freitag“ haben heute mal Pause. Dafür geht es nächste Woche mit ganz viel neuer Musik weiter.
Dann hat Steffi sich wieder ein paar hübsche Fragen überlegt und es sind mir wieder ein paar bunte digitale Glücklichmacher begegnet…
Alles heute im freitäglichen Glücks“magazin“ im kleinen Freudenhaus.

Our column „association on fridays“ takes a break today. Therefore you will find some hot new music here next week.
Steffi has invented 5 nice questions and I have found a few colorful digital fortunegivers… Read it out: „fat fortune-package day“ here at Kleines Freudenhaus.

PART I

Mein wunderbares Freitags-Date Frau Heuberg und ich pausieren heute noch einmal.
My beautiful Friday-Date Frau Heuberg and me take a break today.


PART II
Bei Steffi gibt`s heute wieder 5 tolle Foto-Frage-Freitags-Fragen.
At Stefii`s blog we find 5 great Photo-Question-Friday-Questions today.

1.) Gedacht „egal, egal, egal“?
1.) Thought „anyway“?
 

 

… bei diesem Wäscheberg, aber es gibt Wichtigereres 😉

2.) Was machst du jeden Samstag?
2.) What do you do every Saturday?

 

Frühstücken und den 1. Kaffee im Bett.

3.) Schlicht, aber schön?
3.) Simple but nice?


Simple natural fall decorations…

4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?4.) What is/are your wish(es) for the following weekend?

















Dass alles glatt läuft bei der Arbeit am Samstag, 3 Punkte für den FC und dass ich endlich dazu komme, das neue Buch anzufangen.

5.) Was wirst du blättern?
5.) What will you read through?



 
















Einschlägige wunderschöne Literatur.

Vielen Dank mal wieder an Steffi.


PART III

Aber kein Wochenende ohne meine digitalen Glücklichmacher.
But no weekend without my digital Happymakers.

* Dip Dye your home
* Aus alt mach neu TiSchis.
* Unwiderstehliches: Herbed Turkey Burgers with Goat Cheese and Cranberry Sauce oder Nutella Pumpkin Donut Muffins… Yummie… Gesammeltes Herbstkulinarium.
* Das könnte mein Arm sein… Jetzt nur noch diese Anker finden…
* Dieses easy peasy Polka-Dot-DIY for me, Ms. Polka-Dot! Yeah! Schon erledigt. Checked.
* Und dann bei Kerzenschein das hier genießen.
* Tolles Vintage-Design.
* Wer kann mir Leder-Träger nähen? Muss diese Tasche haben…
* Und diese Chevron-Armbänder
* Letzte Woche Ryan Gosling, heute Gosling. Verwandt oder Verschwägert? Unbekannt. Mein Ohrwurm zum Wochenende.

Happy FREUday.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten Julia 19. Oktober 2012 at 4:47

    oh man ich würde so gern mal ne wand dip-dyen… aber vorerst muss es reichen die idee zu pinnen, vielleicht irgendwann mal 🙂 ich wünsch dir ein schönes und reibungsloses wochenende, viele liebe grüße julia

  • Antworten Zoe 19. Oktober 2012 at 5:41

    Tolle Fotos wieder bei dir! Den Wäscheberg kenn ich, beruhigend, dass es den auch in anderen Haushalten gibt… Und die Blätter fand ich schon bei instagram toll!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, an dem alles genauso klappt, wie du es dir wünschst!
    xo Zoe

  • Antworten Anja 19. Oktober 2012 at 7:58

    Haha, so einen Berg Wäsche habe ich auch noch meine Liebe… und er liegt genauso da 😉
    Hoffentlich musst du morgen nicht zu lange arbeiten und hast dann ein wundervolles Wochenende!
    Happy FREUday! *drück*

  • Antworten michaela 19. Oktober 2012 at 8:11

    die Herztasche ist der Knaller… mal schauen wo ich das Leder herbekomme 😉

    vielen dank dafür, und gräm dich nicht wegen der Wäsche… meine berge sind höher…

    lg

    michaela

  • Antworten Kikabu 19. Oktober 2012 at 8:28

    Oh ja, Wäsche türmt sich hier auch. Die Blätterdeko ist toll und so schön schlicht. Und das Buch liegt bei uns auch noch rum, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. 😉 Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Viola

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 19. Oktober 2012 at 8:53

    Frau Jules! Ich klaue mir einfach beim FFF deine ersten drei Fotos…exakt so ist es bei mir auch ;o). Ausserdem bist du ja getaggt worden von der lieben Corana…aus diesem Grund hab ich es nicht getan…ich bin schon sehr gespannt auf Deine Antworten…falls Du Lust hast ,o)

    Liebe Grüsse und komme gut in das Wochenende!

  • Antworten Susanne von Serendipity 19. Oktober 2012 at 9:57

    Hallo meine Liebe!
    Wieder super Bilder! Mal schauen, ob mir morgen auch jemand den ersten Kaffee ans Bett bringt…!
    Und die Tasche mit dem Herz ist der Hammer! Soo schön! schau doch mal ob du einen schmalen Ledergürtel umfunktioniern kannst!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Susanne

  • Antworten rosaundlimone 19. Oktober 2012 at 10:08

    Na da wünschen wir Dir für Deine Arbeit auf jeden Fall viel Erfolg, lass es Dir gut gehen, denk nicht an die blöden Wäscheberge (die tummeln sich auch bei uns in hohen Türmen) und geniess das sonnige Herbstwetter in vollen Zügen. Bis bald!!!
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende
    rosa & limone

  • Antworten maditapim 19. Oktober 2012 at 10:32

    Schöne Antworten liebe Jules und tolle Literatur vorgestellt!Ein wunderbares Wochenende und lass den Wäscheberg liegen!
    LG Susan

  • Antworten Anonym 19. Oktober 2012 at 11:18

    Toller Blog, hab mich gleich mal als neue Leserin eingetragen.

    Dir ein schönes Wochenende
    Christin

    PS: Deine Bilder sind super.

  • Antworten Nord und Süd 19. Oktober 2012 at 11:25

    ich liebe den roman, viel spaß damit! (allerdings fand ich die aktuelle storyline besser als die rückblenden)
    LG & schönes WE, maike aka frau nord
    PS: unser neuer header nimmt gestalt an 🙂

  • Antworten KleinesLieschen 19. Oktober 2012 at 12:02

    Och nö, bitte auch ein Pünktchen für F95 ;o)!!

    LG vom KleinenLieschen

  • Antworten Anonym 19. Oktober 2012 at 12:05

    Ha, die Tasche hatte ich auch schon im Auge! Ich glaube am besten nimmt man einen alten Ledergürtel, bei so dickem Leder kapituliert die normale Nähmaschine – sonst kann das bei uns hier nur noch der Schuster nähen (mit einer alten Singer mit Fußantrieb!). Schönes Wochenende! M.

  • Antworten michèle 19. Oktober 2012 at 12:54

    endlich mal jemand, der auch samstags arbeiten muss. ich fühle mich da immer so alleine mit;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

  • Antworten Maike von Kreativfieber 19. Oktober 2012 at 13:29

    Hallo meine Liebe Jules,

    wie schön mal wieder bei dir. Jaa Herbstdeko ist ein gute Sache und Kaffee im Bett sowieso. Es sei denn man erschreckt sich plötzlich.

    Ganz liebe Grüße,
    Maike

  • Antworten Frau S. 19. Oktober 2012 at 13:43

    Liebe Jules, bitte sag mir bescheid wenn und wo Du diese Anker gefunden hast. Ich muß auch unbedingt so ein tolles Armband haben.

    Ich wünsche Dir (trotz der Arbeit am Samstag) ein wunderschönes Wochenende

  • Antworten Nord und Süd 19. Oktober 2012 at 14:58

    Oh dieses Dip Dye ist sooo cool! Wenn ich Zeit hätte: ich würde sofort lospinseln!

    Dir ein ganz wunderbares Wochenende mit einem hoffentlich siegreichem FCK!

    Ganz liebe Grüsse und viel Spass beim Hochzeitsmagazin lesen (hast Du eigentlich das von Martha Stewart und der Gala?)
    Frau Süd

  • Antworten Save or Fun 19. Oktober 2012 at 15:13

    Das Buch kann ich nur empfehlen. Richtig toll! Aber Vorsicht, wenn man einmal angefangen hat will man gar nicht mehr aufhören es zu lesen!
    Schönes Wochenende und LG Julia

  • Antworten Anonym 19. Oktober 2012 at 16:35

    Nee, nee beim Gürtel brauchst Du Null nähen, einfach nur die Nieten an den Enden durchdonnern, dann sollte das passen. 🙂

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 19. Oktober 2012 at 19:52

    liebelein, wie immer ein wunderbarer toller fff.. ich freu mich immer wieder, freitags bei dir vorbei zu schauen und vieles neues zu entdecken.. merci dafür! 🙂
    ich wünsch dir ein schönes wochenede (trotz arbeit!), fang die sonne ein und träum dich ein wenig zurück nach teneriffa.. und einen besonders leckeren kaffee morgen früh! liebste grüße, xx

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 19. Oktober 2012 at 19:53

    ..PS: Viel Spaß morgen abend.. 🙂

  • Antworten Lebenslustiger 19. Oktober 2012 at 20:21

    Sitz hier gerade in Heidelberg auf einem Seminar…slow internet…deine links müssen noch warten…liebste Grüße, Anette

  • Antworten Julia 20. Oktober 2012 at 14:40

    guck mal hier als ich das gesehen hab musste ich sofort an dich und deinen hilferuf denken 😉

    http://www.anmutig.com/?p=1744

  • Antworten Julia 21. Oktober 2012 at 11:51

    weißt du eigentlich würde ich dir sofort anbieten, nochmal einen für dich zu nähen, aber das problem ist: das war ein neongelbes t-shirt das ich da verwurstelt hab, hab keinen neon-stoff 🙁

  • Antworten frauheuberg 23. Oktober 2012 at 16:46

    oh, Süsse…schaffe es erst jetzt und deine digitalen Glücklichmacher muss ich nachher mal durchklicken…ups…busy, busy days…ick freu mich so auf HH und dich…email folgt später die Woche…vielleicht aber auch heute noch…dicken Kuss…und bis bald, meine Liebe…cheers and hugs…i…

  • Hinterlasse einen Kommentar