DIY

12 von 12 im November

Nachdem ich gestern noch mit der wunderbaren Caro von „Draußen nur Kännchen!“ ganz privat geschnackt hab, geht`s heute bei ihr schon direkt wieder los mit den 12 von 12 im November.
(= 12 Bilder meines Tages an jedem 12. eines Monats) …

And also this month: „12 by 12“ at „Dear Lizzy“! Yay!

12von12 im kleinen Freudenhaus Collage 1

Zuert Granatäpfel-Splatter gemacht, Post von Lou bekommen, von der Sonne geblendet und das lustige Foto aus dem BLOGST Fotoautomaten aus meiner Tasche gefischt.
At first pomegranate-splatter, a card from Lou, blinded by the autumn-sun and finding this funny pic from the BLOGST photobooth in my bag.

12von12 im kleinen Freudenhaus Collage 2

Die BLOGST Goodiebag ausgepackt, schnell was eingekauft, dito und BLOGST Bilder geschaut und gelacht. Soooo toll…
Impressed by the full BLOGST Goodie-Bag, shopping at supermarket, salad and meat, picking the BLOGST pics from my camera and laughed a lot.

12von12 im kleinen Freudenhaus Collage 3

Granatapfel-Rucola-Ziegenkäse-Salat und Nudeln Bolo gemacht, die nächsten Blogpost-Ideen notiert und neue Musik auf ne CD für`s Auto gebruzelt… Yeah!
Cooking Pomegranate-Rocket-Goatcheese-Salad and Pasta Bolognesa, writing down ideas for the upcoming blogposts and putting a few new songs on a CD for my car-samplaaaa… Yeah!

Mehr 12 von 12 findet ihr in Caros Liste.
You find all the German Blogger`s 12 by 12 at „Draußen nur Kännchen“ by Caro .
And Dear Lizzy collects all the English „12 by 12“ pics.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten Anja 12. November 2012 at 19:23

    Hey meine Liebe,
    hattest du noch frei? Klingt nach einem tollen Tag.
    Da hätte ich doch gerne bei dir mitgegessen 🙂 Der Goodie-Bag ist echt der Kracher!
    Hab noch einen tollen Abend *drückdich*

  • Antworten michaela 12. November 2012 at 19:52

    ihr seid also auch gut wieder zuahuse angekommen… liebe Grüße

    Michaela

  • Antworten Anny 12. November 2012 at 19:53

    Neidvoll blicke ich auf deine Goodie-Bag… So genial was du da bekommen hast!
    LG Anny

  • Antworten Nord und Süd 12. November 2012 at 19:58

    Tolle Fotos, leckeres Essen und echt beneidenswert fantastische Eindrücke eines unvergesslichen Wochenendes… perfekte 12von12 würde ich sagen!

    Ich bin gespannt was auf Deinem neuen Samplaaa drauf ist!

    Ganz liebe Grüsse Du Rehauge von
    Frau Süd

  • Antworten nike 12. November 2012 at 20:03

    die automatenfotos sind soo toll …
    hab vorhin auch viel gelacht. der salat hört sich großartig an, der wird nachgemacht!
    entspannten abend dir, bis ganz bald

  • Antworten Julia 12. November 2012 at 20:16

    so süß was du da bei mir über bloghausen gesagt hast, ich hoffe ich kann nächstes mal bei blogst dabei sein 🙂 und ooooh diese goodie-bag!!! 😉 kanntest du royal republic schon länger? mir waren die wie gesagt neu, aber hammer live-act! viele liebe grüße julia

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 12. November 2012 at 20:37

    hallo süße, ein schöner "12von12"-beitrag.. so wunderbar entspannt.. 🙂 hattest du heute noch frei? ist wahrscheinlich auch das einzig richtige nach dem wochenende gewesen.. 🙂
    ich wünsch dir, dass die eindrücke und die gute laune noch ganz lange anhalten und bewerbe mich übrigens gern um den praktikantenplatz.. ;o)
    liebste grüße,gesa
    PS: das mit dem verlinken/blogger-knast musst du mir spätestens am 01.12. ausführlicher erklären.. ok? 🙂

  • Antworten Nina 12. November 2012 at 21:08

    Ganz liebe Grüße, was für schöne 12 von 12.
    Gedrückt von Nina

  • Antworten Papagena 12. November 2012 at 22:43

    Wow, super Bilder und ich bin total neidisch… es scheint gerade so, als wäre ALLE bei Blogst gewesen, nur ich nicht!
    *heul*

    Liebe Grüße,
    Papagena

  • Antworten Zoe 13. November 2012 at 6:49

    @Papagena Ich war auch nicht dabei und fühl mich ähnlich 😉 Nächstes Jahr?
    Liebe Grüße, Zoe

  • Antworten Lebenslustiger 13. November 2012 at 12:03

    Oh Du hast auch viel Energie aus Hamburg mitgebracht, nicht wahr? Du hast BLOGST gleich noch schön in den nächsten Tag gerettet! Es war toll, dass wir uns endlich mal getroffen haben – freu mich schon auf's nächste Mal…Liebe Grüße von Anette

  • Antworten Jasmin 13. November 2012 at 13:28

    Schööööön war's – und wieder bleibts uns zweien der Vorsatz, dass wir UNBEDINGT beim nächsten Mal intensiver Quatschen müssen. Menno. 🙂
    Fühl Dich gedrückt und bis bald – Jasmin

  • Hinterlasse einen Kommentar