Musik

Es gibt was auf die Ohren: Mein Alltagsheld oder auch „Jules Januar Samplaaa 2013“

Januar Samplaaa 2013

Das isser: mein Alltagsheld.
Musik sowieso an 365 Tagen im Jahr und ab heute
läuft mein neuer Januar Samplaaa 2013 bei mir im Auto.
Mit Neujahrs-Feuerwerk aufm Cover. Bäääm.

Die ersten 8 Songs was flotter, englischsprachig, gehört verknallt.
Danach ein Block mit toller deutschsprachiger Mukke (bitte alle
das neue 3. Baby von Johannes Oerding kaufen!),
dann meine 3 neuen Lieblingssessions-Lieder 2013. Mal wieder
eine Hommage an Kölle…
Und zum Schluss ein Block langsamerer Winterlieder.
Ja, das möschte isch!

Und was sind Eure Alltagshelden???
Was hört Ihr gerade?

Mehr Alltagshelden gibt`s heute wieder bei Stephie aka roboti liebt.

PPPPSSSSTTTT: Morgen gibt`s hier was zu gewinnen!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten nike 15. Januar 2013 at 8:23

    hab mich gestern dabei erwischt, cat ballou zu summen … toller ohrwurm! aber auch der rest liest sich super. kettcar, bosse, birdy, hammer, dass sie erst 16 ist …
    bis gleich 🙂

  • Antworten Nord und Süd 15. Januar 2013 at 8:40

    Ein sehr cooler Samplaaa! Gerade die Zusammenstellung mit den verschiedenen Bereichen gefällt mir super!

    Viel Spass beim Musikhören und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten Clara OnLine 15. Januar 2013 at 8:45

    Ich höre momentan viel das neue Coldplay-Album. Obwohl ich anfangs nicht so begeistert war habe ich mich doch daran gewöhnt 😉
    Ich bin gespannt auf dein Gewinnspiel.
    Bist du schon in meinem Tee-Lostopf?
    Ich verlose Bio Tee 🙂
    Liebe Grüße
    Clara

  • Antworten wohnraumformer 15. Januar 2013 at 8:59

    Da werde ich mich mal durchhören…hört sich vielversprechend an. Lieben Dank für den Tipp und einen fröhlichen Tag wünscht Dir Corana

  • Antworten Roboti und da Höm 15. Januar 2013 at 9:35

    Lustig – heute schon der zweite Musikheld. Musik ist aber auch groß!

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 15. Januar 2013 at 18:20

    oh wie schön.. hört sich alles super an.. das lied von birdie ist so wunderbar.. und kettcar werd ich am wochenende hören – während (hoffentlich mal wieder) die nähmaschine läuft und ich zeit für kreatives habe.. 🙂
    und den herrn oerding auch.. nach DEM auftritt am samstag.. 🙂
    liebste grüße aus hannover..

  • Antworten holunder 15. Januar 2013 at 19:07

    aaahhh, der neue bosse song ist so toll! freu mich schon sehr auf das album. liebe grüsse!

  • Antworten heimatPOTTential 15. Januar 2013 at 22:16

    Bon Jovi, Foret Noir und Seed auf einer CD…DAS muss man auch erst mal bringen 😀 Respekt!

    Liebes Dschulschen, ich freu mich auf Sonntag und auf Dich! Freude, Freude, Freudäääää!

  • Hinterlasse einen Kommentar