DIY

NEU: Jules kleines Tausch-Lacket

Jules kleines Tausch-Lacket

„Alles neu macht 20Dreizehn!“
„Pimp my Tidiness.“
„Let`s swap!“
oder
„Wann gibt`s endlich wieder Jules Nagellack-Swap?“
 

So hätte auch der Post-Titel hier lauten können.
Ja, unsere fröhlichen Lacket Swaps gehen endlich in die nächste Runde!!!
Letztes Jahr haben wir ein paar Lackete (= Lack + Packet) durch die Republik geschickt.
Was ein Spaß. Für dieses Jahr habe ich mir allerdings etwas andere Spielregeln ausgedacht.

Ursprüngliche Idee (der Schlossherr hat nicht unerheblichen Anteil daran) war, dass unser Kühlschrank mal wieder etwas leerer wird. Entstanden sind jedoch ganz ganz tolle Lacket-Swaps mit neuen Nagellack-Fläschchen und vielen bunten, tollen Farben.
Und bei jedem zweiten Drogeriebesuch wandert dann noch ein Fläschen frische Farbe in den Einkaufskorb. Mittlerweile werde ich also bei jedem Bier aus dem Kühlschrank nehmen des Schossherrns oder Besuchern auf meine 1,5 Kühlschrankfächer mit Nagellacken angesprochen 😉

Daher 20Dreizehn zurück zur Ursprungsidee, von der ich hoffe, dass Ihr auch wieder so zahlreich teilnehmt!

Oben beschriebene Problematik plus Farben, die in Zeitschriften oder im Fläschchen ganz toll aussehen, aber nach einmal auftragen irgendwie doch nicht gefallen oder zu einem passen… Kennt Ihr das?
Aber was tun mit dem nur 1x benutzten, angebrochenen Fläschchen?
Viel zu schade, um es einfach wieder zu entsorgen und anderen steht die Farbe viel besser oder sie suchen danach und können sie bei sich nicht finden?! Und hallo, bald ist ja auch Karneval…

Dafür gibt es nun Jules kleines Tausch-Lacket.

Und so geht`s:
Alle, die mitmachen möchten, melden sich bis Samstag, 12.01.2013 bei mir. Ich würde anfangen und meine liebsten (Marken-) Lacke, die mir einfach nicht stehen, in ein Lacket packen und weiterschicken.
Die Nächste nimmt sich die Lacke heraus, die ihr gefallen, legt selbst noch gute (oder neue) Nagellacke aus ihrem Kühlschrank wieder hinein und schickt es schnellstmöglich an die Nächste. Gern mit ein paar netten Worten?! Die Letzte Mit-Swapperin schickt es dann wieder an mich.
Bitte sendet doch so schnell wie Euch möglich weiter, damit die letzten nicht allzu lange warten müssen 😉
Ein Upcycling-Kettenbrief-Lacket sozusagen…

Wieviel Ihr raus nehmt und wieder rein legt, liegt ganz bei Euch… und dass dies kein Sondermüll-Versand ist, versteht sich glaub ich von selbst. Ich habe in den letzten Jahren hier in Bloghausen nur supernette und tolle Erfahrungen gemacht und setze da ganz auf euch, Mädels!

Die Reihenfolge lege ich einfach nach Eingang eurer Mails an mich fest. First come, first serve!

Schickt mir doch direkt Eure Postadressen mit und ich leite sie nur an die nächste Bloggerin weiter.
Die Reihenfolge geben ich natürlich dann nach „Einsendeschluss“ bekannt.

Hui ich bin sooooo gespannt, was Ihr dazu sagt und ob Ihr wieder mitmacht!!!
Ich find`s total spannend… Was werden sich für Schätzchen darin finden? Wer tauscht was? Wann kommt das Lacket wieder hier an? Und wie findet Ihr die Idee?
„I`m so excited and I just can`t hide it… I know, I know, I know, I know I want it…“ 🙂

Also immer her mit Euren schönen Mails!

let`s swap


Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  • Antworten Miriam 3. Januar 2013 at 8:04

    Woooow – suuuper! Bin dabei! 🙂

    LG, Miriam

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 3. Januar 2013 at 8:36

    bin wieder dabei!

  • Antworten finfint. 3. Januar 2013 at 10:10

    Liebe Jules! Eine grandiose Idee. Ich bin beim Kettenlacket dabei. Liebe Grüße
    Barbara

  • Antworten blaubeergrete 3. Januar 2013 at 11:53

    Eine wahrlich tolle Idee!
    Ich bin dabei 😉

  • Antworten Julia 3. Januar 2013 at 12:40

    perfektes timing wo ich hier grad ein bisschen wlan hab 😉 bin dabei, mail folgt!

  • Antworten iLilly 3. Januar 2013 at 17:17

    Swap di Wap, natürlich bin ich dabei! ♡♥♡

  • Antworten gabs 3. Januar 2013 at 19:18

    ich wäre auch gerne dabei, besitze allerdings nur lacke von dm. wenn das okay ist, dann mache ich gerne mit

  • Antworten Zoe 4. Januar 2013 at 6:50

    Juhu! Ich bin dabei!
    xo Zoe

  • Antworten Jovila 4. Januar 2013 at 8:53

    Ich bin dann auch mal dabei 🙂

  • Antworten pueppi 21. Januar 2013 at 12:48

    ach ich hätte auch zu gern mitgmacht, aber das wäre ne sehr teurer angelegenheit gwesen 🙁

  • Antworten Kristina 23. Januar 2013 at 10:34

    Oh nein, ich bin zu spät! 🙁

  • Hinterlasse einen Kommentar