Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #5 inkl. FFF

New Fortune-Package for your weekend #5 incl. FFF

Frau Heuberg und ich „battlen“ heute wieder in unserer neuen Reihe „CreativATTLE“.
Steffi hat sich wieder ein paar hübsche FFF-Fragen überlegt.
Und kein Glückspaket ohne digitales Glück zum Klicken.
Alles heute im freitäglichen Glücks“magazin“ im kleinen Freudenhaus.

Frau Heuberg and me „battle“ each other at our new series „CreativATTLE“ today.
Steffi has invented 5 nice questions for the FFF-Friday.
And finally no weekend without my digital fortunegivers for you to click through.
Read it out: „fat fortune-package day“ here at Kleines Freudenhaus.

creativATTLE by Frau Heuberg and Jules kleines Freudenhaus

Frau Heuberg und ich starten wieder ein „CreativATTLE“ heute zum Thema „Hochzeit„. Aufgabe war es diese Woche, ein Outfit, ein Rezept, einen Tipp, etwas Selbstgemachtes und neu Entdecktes zum Thema zu finden… Wo ich doch am letzten Wochenende in Hochzeitskleid-Mission unerwegs war…

Frau Heuberg and me start with our „CreativATTLE“  again under the topic „wedding„. The task of this week was to find an outfit, a recipe, a hint, something selfmade, something new founded and share it today.

ein Outfit
an outfit

Brautkleid aussuchen






















Hui war das aufregend am letzten Samstag…
Brautkleid ausgesucht und gekauft. Check, Check!
Irgendwas von den oben anprobierten ist es geworden 😉
Mehr wird aber vor August  nicht verraten…

ein Rezept
a recipe

Hans im Glück Burger






















After-Brautkleid-Suchen-Anstossen-mit-Hugo-und-Burger
bei Hans im Glück ist mein Rezept…

ein Tipp
a hint


Nur Einen? Hach wieder soooo schwierig, Frau Heuberg!
Der Tipp für alle Bräute-in-Spe: Macht nicht das, was
vielleicht andere von Euch erwarten, sondern das, was
Euch gefällt und zu Euch passt. Und bei allem Stress
nicht vergessen:

Love is the new black





ein Selbstgemachtes
a selfmade thing

DIY PomPom




















Da gehen wir dann bald in die Massen-PomPom-
Produktion für die Location…

ein neu Entdecktes
a new founded


Wird alles hier gesammelt…

Vielleicht die ein oder andere Idee dabei?
Ich bin gespannt, was es bei Dir gibt, Frau Heuberg!
Und welches CreativATTLE gefällt Euch diese Woche?

——————
Steffi macht heute einen Flohmarkt-Foto-Frage-Freitag (FFFF).

Alle Infos bei ihr und hier meine 5 Dinge, die ich abzugeben hätte.Steffi  is doing a fleamarket-question-friday. And here are my
5 things I want to give.

Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe oder einen Hometrainer
für Selbstabholer in der Nähe von Köln?

Ich würde dafür jemanden suchen, der sich
mit HTML und Blogspot auskennt 😉



















Mehr Flohmarkt und FFF-Antworten wie immer bei Steffi.
More Fleamarket-finds on Photo-Question-Friday at Steffis blog as usual.

——————

Aber kein Glückspaket zum Wochenende ohne meine digitalen Glücklichmacher:
No weekend without a few digital Happymakers (please click on the German links):


* Lecki Lecki Gnocchi mit Hackbällchen Brät a la Sapri
Yummie Yummie Gnocchi with Meat Balls by Sapri

* Love-Ring a la Meike
Love-Ring by Meike

* Oder als Armband von Brit + Co ?
Or as a bracelet by Brit + Co?

* Und ein Täschchen von Alissa?!
And a clutch from Alissa?!

* New York von oben, bei Tag und bei Nacht, immer!
New York from above, at night and day, always!

* Mal wieder mit Frau Sieben spazieren
Once again: take a walk with Frau Sieben

* Ein Apfeltarte-Rezept wie für mich gemacht…
An Apple-Tarte made for me…

* Und schaut mal die neuen Sachen von Zierrat & Gold dazu…
Ich war gestern dort und werde berichten…
And have a look on this beautiful catalouge of Zierrat&Gold.

* DIY Kissen mit Polka-Dots are my fave
DIY pillows with Polka Dots are my fave

* Bei dieser schönen Visualisierung sind Kundenkommentare halb so schlimm
Nice designed Standard-Comments from our clients 😉

* Wow Katrin wird nun auch in Frankreich gelesen.
Wow Katrin is read in France.

* Und was wollen wir am Wochenende denn mal hören beim Klicken?
And what do we want to hear at the weekend? Here is the catchy song for your weekend.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  • Antworten Dassi87 1. Februar 2013 at 9:04

    Hi,

    ich wollte mal hören, worum es bei der HTML/Blogspot Geschichte geht. Ich denke, ich kenne mich da inzwischen ganz gut aus und freu mich immer, wenn ich jemandem helfen kann.

    Meld dich gerne mal bei mir (dassi87@web.de).

    Viele Grüße,
    Stefanie

  • Antworten martina 1. Februar 2013 at 9:09

    OH wie wundervoll Du heiratest!!!! Sieht ja schon mal vielversprechend aus das gute Stück! ;-)))

    Liebe Grüße
    Martina.

  • Antworten martina 1. Februar 2013 at 9:09

    OH wie wundervoll Du heiratest!!!! Sieht ja schon mal vielversprechend aus das gute Stück! ;-)))

    Liebe Grüße
    Martina.

  • Antworten Nord und Süd 1. Februar 2013 at 9:37

    (ich meinte mit fertig so richtig ganz fertig und nicht so dass man sie selbst auffalten muss 😉 ich war stundenlang beschäftigt mit aufpompomen!)

  • Antworten Susanne von Serendipity 1. Februar 2013 at 9:45

    Wow, du hast schon dein Brautkleid! Wie toll! Ich freu mich für dich!
    Und die Polkadot-Kissen sind einfach wunderbar! Ich glaube ich brauche einen Kreisstanzer…!
    Ich werde mal schauen, ob ich heute abend noch ein paar Teile für den FF-Flohmarkt fotografiert bekomme, ansonsten muss ich heute leider aussetzen!
    Ich wünsch dir ein fabelhaftes Wochenende!
    Liebste Grüße Susanne

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 1. Februar 2013 at 10:32

    Ohohohhhh ich bin sooo gespannt auf dein Brautkleid! Bei sowas bin ich immer viel zu neugierig 😉 Ich glaube es sieht auf jeden Fall ganz anderes aus als meins aussah! Super, dein Tipp an Bräute, genau den gleichen hätte ich auch gegeben!

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und hüpf jetzt mal zu Frau Heuberg rüber!

  • Antworten Clara OnLine 1. Februar 2013 at 11:11

    Wirklich schön =) Ich bin auch gespannt 🙂
    Ich habe keinen Schimmer von Blogspot leider…
    VLG und ein wunderbares Wochenende
    Clara

  • Antworten Julia 1. Februar 2013 at 11:15

    die ausschnitte sehen sehr vielversprechend aus meine liebe, glückwunsch zum brautkleid-check! viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  • Antworten Anonym 1. Februar 2013 at 13:25

    Oh ich bin schon so auf deine Hochzeitsbilder gespannt…hast mich ganz schön neugierig auf dein Kleid gemacht!

    Ich wünsch Dir ein wundervolles WE…LGH

  • Antworten FloVoCasa 1. Februar 2013 at 13:33

    Huhu,

    ich hab mich diese Woche ebenfalls in das Pola-Dot-Kissen verliebt und Dein Pompom ist wunderschön geworden.

    Allen die wie Frau Süd keine Lust zum selbermachen haben kann ich http://www.pompomyourlife.de empfehlen. Ein ganz toller Laden!

    LG und Drücker
    Yvonne, die ebenfalls ein Glückspaket geschnürt hat

  • Antworten ...die Lise 1. Februar 2013 at 14:06

    Oh ich hab hier irgendwas verpasst… GLÜCKWUNSCH!!!! 🙂

    und ein schönes Wochenende!

  • Antworten holunder 1. Februar 2013 at 16:22

    ooooooohhh, das macht neugierig! sehen wir denn das kleid noch vor dem bräutigam ? 🙂
    schönes wochenende & liebe grüsse

  • Antworten Miri von Miris Jahrbuch 1. Februar 2013 at 21:13

    hast du das kleid etwa schon mit nach hause genommen? du bist ja früh dran.

    projekt sukkulentenvermehrung läuft übrigens noch. ich hoffe es klappt, dann geb ich sie auch gern zur adoption frei!

    liebe grüße!

  • Antworten frauheuberg 2. Februar 2013 at 0:26

    man…es ist Nacht und ich endlich fertig…kam heute erst spät dazu…irre busy gerade und jetzt bin ich müde…aber freu mich morgen dann mal bei dir zuschauen…wieder ganz tolle Inspirationen und auf das Barutkleid bin ich jetzt noch mehr gespannt…wow…das sieht schon zauberhaft aus…Süsse, wünsch dir ein ganz wunderbar gemütliches Wochenende…und drück dich feste…email folgt bald…liebste nächtliche Grüsse von deiner Südenschnitte…küsschen…

  • Antworten gemachtes+gedachtes 3. Februar 2013 at 7:12

    Hallo Jules!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei Deinen Hochzeitsvorbereitungen! Das Kleid jetzt schon gekauft zu haben, sorgt sicherlich schon mal für etwas weniger Endspurt-Stress. Vielleicht kommt er ja auch gar nicht, aber für den "Fall, dass…" möchte ich Dir auch einen Tipp geben: Beherzigt Deinen Tipp bis zum Hochzeitstag! Ich war bei meiner Hochzeit vor 1,5 Jahren sehr überrascht, von wem alles (sicher gut gemeinte) Vor- und Ratschläge kamen, die mich teilweise ganz wuschig machten!
    Wir haben es trotzdem genau so gemacht, wie wir es uns vorgestellt hatten…
    Zwar etwas verspätet, aber: Vielen Dank auch noch für Deinen Besuch bei mir! Mir fehlt noch etwas an Routine und Übersicht…
    Viele Grüße,
    Nicole

  • Antworten Zoe 3. Februar 2013 at 16:07

    Ooooh ein Brautkleid!! Großartig, herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon sehr gespannt!! So viele Blogger Bräute in diesem Jahr… Toll!
    Allerliebste Grüße und ein tolles Restwochenende!
    xo Zoe

  • Hinterlasse einen Kommentar