Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Jessica 27. April 2013 at 9:22

    Richtig tolle Fotos! Das macht Lust auf Sommer, Sonne und knallblauen Himmel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jessica

  • Antworten Lena 27. April 2013 at 10:25

    Das sind aber schöne Fotos *_*
    Da bekomme ich gleich wieder Lust auf schönes Wetter! (Bei uns ist seit 2 Tagen der Himmel grau)
    Hab einen schönen Samstag.
    Liebstes, Lena

  • Antworten Frau S. 27. April 2013 at 11:35

    Den einen schönen Tag hast Du aber gut genutzt. Wunderschöne Bilder. Ich liebe Magnolienbäume. Wir haben in unserer Straße, direkt neben unserem Haus auch einen riesigen Magnolienbaum. Ich steh da in der Blütezeit immer wie so ein Depp in Trance davor. Die Passanten denken dann bestimmt immer ich wäre bekloppt 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Michael 27. April 2013 at 18:29

    Ganz genau, ich habe vergangene Woche auch den Fotoapparat geschnappt und bin ab in den hiesigen Botanischen Garten. Und ich habe die dicke Jacke garnicht erst weggepackt, auch wenns etwas lustig war bei 8 Grad am Morgen und 25 Grad am Nachmittag mit gefütterter Jacke unterm Arm. Aber ich gebe die Hoffnung auf Sonne nicht auf. Irgendwann muß es doch auch mal dauerhafter warm werden. Ach ja, schöne Bilder die du da geschossen hast;-).

    LG
    Michael

  • Antworten Zoe 28. April 2013 at 10:29

    Oh, was für tolle Bilder! 🙂 Jetzt fühl ich mich doch gleich wieder, als wäre tatsächlich Frühling 😉
    xo Zoe

  • Hinterlasse einen Kommentar