DIY

Ein unglaublicher Monatsrückblick…

… oder „Photo a day July 2013“.

Ich melde mich wieder aus der Höhle. Ab heute
startet der Versuch „Alltag“ wieder… Nach 3 traurigen
Wochen versuchen wir, wieder irgendwie in ein Leben zurück
zu finden, das nicht mehr so ist, wie es einmal war.

Und so zeigt es sich auch in meinem Monat 16
bei „Photo a day“.
Ich habe nicht mehr täglich ein Twitter- oder Instagram-Bild
online für die Photochallenge von Fat Mum Slim online stellen können.
Aber dennoch es irgendwie geschafft, jeden Tag ein Motiv zu sammeln.
Ab jetzt könnt Ihr wieder täglich bei Twitter oder Instagram
mein Foto zum Tagesthema sehen.
Das war mein unfassbarer Juli 2013:
I am back from my cave full of tears.
My life changed but today the project „everyday life“ starts again…

Since 16 month now I`m joining the
Photo a day Challenge by Fat Mum Slim every day.
You can see my daily photo on Twitter or Instagram.
This was my life-changing July 2013:























 






























Wer ist im August wieder dabei?
Hier findet Ihr die neue Liste und ein paar hilfreiche Tipps.
Ihr könnt täglich neu mit einsteigen!

Who`s in for August?
Here you can find the new list of prompts and a few helpful hints.
You can join in every singel day!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten heimatPOTTential 5. August 2013 at 18:42

    Liebe Jules, ich wünsche Dir, dass es wieder bergauf geht…so gut es geht! Fühl Dich ganz lieb gedrückt <3

  • Antworten LadyPeach 6. August 2013 at 6:34

    Schön, wieder was von dir zu hören. 🙂 Guten Wiedereinstieg in den Alltag.. du schaffst das!!

  • Antworten Dassi87 6. August 2013 at 7:52

    Habe ich deinen Post vom Juli überlesen? Habe ich ihn verdrängt? Irgendwie gingen die Geschehnisse an mir vorbei.

    Daher sende ich dir an dieser Stelle ganz liebe Grüße und viel Kraft! Ich hoffe, es klappt trotz allem mit unserem Treffen.

    Viele Grüße,
    Stefanie

  • Antworten Dassi87 6. August 2013 at 7:52

    Habe ich deinen Post vom Juli überlesen? Habe ich ihn verdrängt? Irgendwie gingen die Geschehnisse an mir vorbei.

    Daher sende ich dir an dieser Stelle ganz liebe Grüße und viel Kraft! Ich hoffe, es klappt trotz allem mit unserem Treffen.

    Viele Grüße,
    Stefanie

  • Antworten frauheuberg 7. August 2013 at 10:37

    einfach ganz fest an dich gedacht und immer da…du weisst…diese Woche schaffe ich aber kein Date…;)…wir lassen es einfach langsam angehen…drück dich und schön dich wieder ein wenig hier zu haben…liebste Grüsse…deine Südenschnitte…kuss…

  • Antworten lou 7. August 2013 at 14:00

    ich drück dich auch feste. wie "unwichtig" so ein tägliches foto doch werden kann, wenn das leben einen überrollt! ich freu mich auf die nächste runde deiner bilder.

  • Hinterlasse einen Kommentar