DIY

Flitterwochen im Kleinen Freudenhaus. Heute mit ein bißchen Deko.

An einem frühsommerlichen Sonntag Vormittag wurde hier mit 10 bastelfreudigen
Mädels die Deko gebastelt. Insgesamt fast 80 Gläschen für die Tischdeko wurden
individuell beklebt, 45 Menükarten geklebt,  100 Kirchenhefte gebunden,
20 Malbücher getackert, 120 Gastgeschenke beklebt und konfektioniert und 20 PomPoms gefaltet.

Ein kleiner Einblick:

In die Gläser kommen teils weiße Blüten und teils
Kerzen, sowie die Menükarten auf Spießen.
Von den Fachwerk-Balken werden PomPoms in unseren Farben
hängen.

Für die kirchliche Trauung werden alle Gäste ein Liederheft bekommen.
Während der Feier haben wir für die Kinder noch ein Mal- und Rätselbuch gestaltet.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Kristina 17. August 2013 at 11:50

    Ich gerade so: 17.8.? Oh, also heute! Ganz viel Spaß! Man, du bist bestimmt tierisch aufgeregt in diesem Moment! 🙂 Alles Gute für euch zwei und eine schöne Feier!

  • Antworten LadyPeach 18. August 2013 at 8:24

    Sehr hübsch! Bei euch ist alles so individuell, das finde ich super und will es so auch irgendwann mal haben! Danke für die Inspirationen.

    Ich freu mich schon auf Fotos von der Hochzeit, wenn wir die zu sehen kriegen. 🙂

  • Antworten Susanne von Serendipity 19. August 2013 at 9:51

    Das sieht ja alles ganz zauberhaft aus! Das war bestimmt eine riesige Bastelschlacht mit ner Menge Spaß und das Ergebnis ist echt toll geworden! Ich bin schon so auf weitere Bilder gespannt! Das was man bei Insta von Nike sehen konnte war schon soooo schön! Und das Braut-Auto! Hammer! Meine liebste Frischvermählte Jules – ich drück dich noch mal ganz fest und wünsche euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
    XOXO Susanne

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 30. August 2013 at 13:02

    Liebe Jules,

    durch meinen eigenen Urlaub hab ich deine Hochzeitswoche ganz verpasst …erstmal aaaaaalles Liebe für euch beide! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag! Jetzt les ich mich erstmal einmal quer durch hier 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar