DIY

Da ist er: Der große Tag mit so vielen kleinen großen Freuden, Teil 1

Erst einmal vielen lieben Dank für Eure vielen Kommentare und Glückwünsche zu unserer
standesamtlichen Trauung.
Und Ihr möchtet unbedingt mehr Bilder sehen?!

Die „Generalprobe“ hatten wir also erfolgreich hinter uns gebracht und zwei Nächte später
war er da: unser großer Tag.
Traditionell übernachtete ich bei meinen Eltern, meine Brüder dafür beim Schlossherrn.
Früh morgens begann meine wunderbare Schwägerin schon mit meiner Frisur, danach ging es
für das Make-Up zu MAC und dann wurden zu Hause nur noch die Accessoires angelegt und
ich habe mich in mein Kleid geschält…

… „Geschält“, weil wir wenige Tage vorher noch erfahren haben, dass sich ein
kleiner, neuer Erdenbürger zu uns auf den Weg macht. Zum Glück ging das Kleid aber noch zu.
Gleichzeitig beim Schlossherrn:

Und dann mussten wir auch schon los, um in dieses wunderbare Brautgefährt einzusteigen…

… und um uns dann vor der Kirche zu treffen.
Der erste Blick des Schlossherrn: unbezahlbar.

Pünktlich konnte es mit der kirchlichen Trauung, unseren 130 geladenen Gästen, vielen Freunden
und Nachbarn, meinem Chor und meinem alten Quintett losgehen.

Nach der sehr individuellen und musikalischen Trauung und einem großen Empfang mit selbstgemachten Cupcakes und Wunsch-Luftballons nach der Kirche ging es in dem
alten Buick zu unserer Feier- und Partylocation: die Wasserski-Anlage.

Das zeige ich Euch dann in den kommenden Tagen.
Wer sich nicht gedulden kann, kann heute einmal bei meiner Lieblingsbraut 2013 in
ihrem tollen Hochzeitsblog „Lieschen heiratet“ schauen.
Susanne aus Hamburg bloggt über alles rund um das Thema Hochzeit. Wir kennen uns nicht
nur virtuell, sondern haben schon ganz wunderbare Tage und Nächte in Hamburg verbracht
– und dann auch noch am selben Tag geheiratet.
Ich bin genau so stolz wie sie, dass wir heute auf ihrem Blog in der Reportagereihe
„verliebt, verbloggt, verheiratet“ vorgestellt werden und Susanne so einen zauberhaften Bericht
über unsere Hochzeit geschrieben und gezeigt hat.

Und bald gibt es dann auch hier den nächsten Teil Hochzeitsbilder.

Habt einen kuscheligen Sonntag!

Bilder: Nike und privat

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

34 Kommentare

  • Antworten Frau S. 15. September 2013 at 8:49

    Wie schön Du aussiehst! Tolle Fotos. Einen wunderbar sonnigen Tag habt Ihr Euch da ausgesucht. Ich wünsch Euch alles Gute und eine großartige Zukunft. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit und zum neuen Familienmitglied!!! Liebe Grüße

  • Antworten metterlink 15. September 2013 at 8:57

    Herzlichen Glückwunsch! Ist das toll! Nicht nur eine wunderschöne Hochzeit, sondern auch noch solch eine freudige Nachricht!
    Und du bist eine wunderschöne Braut! Wirklich toll! Und die blauen Luftballons!!! Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Marina

  • Antworten Julia 15. September 2013 at 9:01

    so ein wundervolles timing, eure gäste waren bestimmt aus dem häuschen bei den babynews 😀 wunderschöne bilder <3

  • Antworten Anonym 15. September 2013 at 9:23

    Oh Jules, was für tolle Bilder und süße Neuigkeiten!! Ich freue mich sooo für Euch! Alles alles Gute für die kommenden Monate und einen schönen Sonntag!

  • Antworten Nord und Süd 15. September 2013 at 9:23

    WAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! JULES! WIE GROSSARTIG IST DAS DENN BITTE? Ich weiss noch als wir uns vor meiner Hochzeit mal geschrieben hatten von wegen schwanger heiraten und jetzt das! OH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOO FÜR EUCH! Das ist wunderbar fantastisch! UND: Du bist eine unglaublich hünsche, bezaubernde und tolle Braut gewesen! HACH!

    Hab einen wunderschönen Sonntag! Alles Liebe für dich und euch!
    Kristin

  • Antworten Nord und Süd 15. September 2013 at 9:23

    WAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! JULES! WIE GROSSARTIG IST DAS DENN BITTE? Ich weiss noch als wir uns vor meiner Hochzeit mal geschrieben hatten von wegen schwanger heiraten und jetzt das! OH ICH FREU MICH SOOOOOOOOOO FÜR EUCH! Das ist wunderbar fantastisch! UND: Du bist eine unglaublich hünsche, bezaubernde und tolle Braut gewesen! HACH!

    Hab einen wunderschönen Sonntag! Alles Liebe für dich und euch!
    Kristin

  • Antworten Kristina 15. September 2013 at 10:05

    Ich habe alle folgenden Bilder übersprungen nach dem Baby-Bild! Aaaaaah, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch!

  • Antworten Sabrina und das Kleine Fräulein Lotta 15. September 2013 at 10:36

    Wunderschön! Alles, du, die Bilder, das Babyglück! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit euch!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Antworten Lena 15. September 2013 at 10:45

    Die Bilder sind so schön *_* Und du siehst einfach umwerfend aus!
    Und Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! Dann können wir ja vllt bald Einträge über Schwangerschaft und Mutter sein lesen?!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebstes, Lena

  • Antworten Johanna 15. September 2013 at 11:47

    Das sieht wirklich nach einem ganz wunderbaren Tag aus und du nach einer wunderhübschen, glücklichen Braut. Herzlichen Glückwunsch auch zur Schwangerschaft, wie toll, dass das Baby schon bei der Hochzeit "dabei" war! Ich wünsch dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft, ich hoffe, du kannst sie in allen Zügen genießen!

    Liebe Grüße von Johanna

  • Antworten Anny 15. September 2013 at 12:05

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur wunderbarsten Nachricht überhaupt – es ist ein so schöner Moment zu wissen das ein neues Familienmitglied auf dem Weg ist!
    Liebe Grüße Anny

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 15. September 2013 at 12:16

    ….hach…ich gratuliere zum neuen erdenbürger…ich bewundere die genialen blauen strümpfe deines mannes und freue mich, daß du so einen tollen tag hattest! Hast zauberhaft ausgesehen.
    lg

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 15. September 2013 at 12:30

    Ui, liebe Jules, ich freu mich soooo für euch 🙂 Ihr stahlt so vor Glück, wunderschön 🙂

  • Antworten Clara OnLine 15. September 2013 at 12:38

    Sooo schön!!! Mein doppelter Glückwunsch noch mal!<3 Es sieht wirklich nach einer wunderbaren Hochtzeit aus. Sein Blick als er dich sieht ist unbezahlbar… Hach, ich werd ganz sentimental. 😀
    Ich wünsche euch beiden, bald dreien, alles Gute für die Zukunft!
    LG Clara

  • Antworten nike 15. September 2013 at 12:42

    :*
    so schön, den wunderbaren tag noch mal vor augen zu haben!
    drück dich

  • Antworten FeeMail 15. September 2013 at 13:16

    Ahhhh, Glückwunsch :)! Da hast du aber geschickt in diesem Post versteckt. Und wunderbar der Gesichtsausdruck von Herrn Freudenhaus <3

  • Antworten lou 15. September 2013 at 14:06

    ich dreh dann mal gepflegt dosch hier!! die wunderschöne braut mit wunderschönem kleid und dieser wunderbaren überraschung. mannnn ich kanns nicht fassen.
    happy happy happy für euch beide!!!

  • Antworten romy 15. September 2013 at 14:28

    Hach, wie wunderschön! Was für tolle Bilder von einem wunderbaren Tag – und dann noch so eine fantastische Nachricht! Toll! Ich freu mich sehr für dich!

  • Antworten LadyPeach 15. September 2013 at 14:46

    Aaawww Jules! Gemeinsam mit Lieschen hast du mir wirklich Tränen in die Augen getrieben! Eure Feier scheint wirklich wunderbar zu sein und dann auch noch das kleine Mini-Geheimnis! Zu dem habe ich dir ja schon bei Instagram gratuliert! 🙂 Ich freu mich wirklich für euch, ja mittlerweile, drei!!!

  • Antworten AllesSoKunterbunt 15. September 2013 at 14:56

    Wie hübsch ihr ausgesehen habt! Tolle Bilder.
    Ich hoffe, die Übelkeit hat sich in zwischen verabschiedet!?

    Ich drück dich!
    Anna

  • Antworten Jeanny 15. September 2013 at 15:16

    Oh Freudentränchen cherie. Für die neuesten Neuigkeiten und die hübschen Bilder.
    Freudenhaus? Nein Freudentaumel 🙂

    Knutscher to you <3

    Jeanny

  • Antworten Sandra 15. September 2013 at 15:38

    Ein Baby? Ein BABY!!!

    Hurra, ich freu mich für Euch.

  • Antworten nina - fräulein text 15. September 2013 at 16:14

    jules, wie schön – und alles glück für euch 🙂

  • Antworten Lebenslustiger 16. September 2013 at 5:23

    Oh ist das WUNDERBAR und ZAUBERHAFT und hach, ich freu' mich ja so für Euch!!! Auf das Ihr immer miteinander lachen könnt…zu zweit, zu dritt, zu… 🙂 Ich wünsche von herzen alles Liebe und Gute, Anette

  • Antworten Anonym 16. September 2013 at 7:00

    Ooooh, wie schön!! 🙂 Die Bilder und vor allem die Neuigkeit!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Jules!!
    Ganz liebe Grüße!
    Anni

  • Antworten michaela 16. September 2013 at 8:07

    Liebe Jules,

    das freu mich unheimlich für Euch. Kleine Zwerge können sooo viel Glück verbreiten und machen so viel Spaß.

    Ich wünsche Eurer Familie alles Gute und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    lg
    michaela

  • Antworten MiME 16. September 2013 at 11:29

    Alles Gute zur Hochzeit!!! Blau lackierte Nägel und türkise Socken! Wow!!!! Finde ich große klasse!!!! …MiME aus Köln

  • Antworten Annette [blick7] 16. September 2013 at 14:04

    Ich freu mich so für Euch! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!!!
    Und Ihr beide seht bezaubernd aus! Wunderwunderschöne Bilder! LG, Annette

  • Antworten Fräulein Ordnung 16. September 2013 at 19:26

    Ich freue mich so für Dich, für Euch ❤

  • Antworten Dassi87 17. September 2013 at 6:07

    So wunderschön mein Liebe!!! Aber wah… da sitze ich neben dir in Köln und du erwähnst gar nicht mal, dass du schwanger bist. Oh wie toll. Ich freu mich riesig für dich, also für euch. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  • Antworten Susanne von Serendipity 17. September 2013 at 18:47

    Oh Süße, ich freu mich so für euch! Was für eine Überraschung, so tolle Bilder und was für ein wunderbarer Tag! Ich drück dich ganz feste und freu mich so dich ganz bald wiederzusehen! Bis dahin puste noch ein paar Seifenblasen-Traumschlösser mit deinem Schlossherrn! Ihr seid ein so zauberhaftes Paar!
    Alles alles Liebe für euch drei! Knutscha und Knuddler Susanne

  • Antworten holunder 18. September 2013 at 20:40

    uuuuaaahhhhhhhh, da kann man ja gleich doppelt gratulieren!! wie unglaublich toll ist das denn??!!! ich freu mich für euch beide. und das sieht nach einem wunderbaren tag aus. hach.
    liebe grüße,
    holunder

  • Antworten Kikabu 20. September 2013 at 13:09

    Haaaach, liebe Jules, ich freu mich wie verrückt für Euch zwei Süßen. Insgeheim hab ich mich schon gefragt, wann es bei Euch so weit ist. Und Du warst so eine zauberhafte Braut, ich habe mir Nikes Fotos gerade nochmal angeschaut. Was für ein Glück, dass ihr so eine talentierte Fotografin mit dem richtigen Auge dabei hattet. Ich wünsch Euch alles Liebe und ganz viel Glück und bin natürlich auf alle weiteren Baby-News waaaahnsinnig gespannt. Ganz liebe Grüße, Viola

  • Antworten Katrin 24. September 2013 at 19:03

    Jules, wie schön! Eine doppelte Gratulation reicht da nicht, dann einfach: Hut ab, tolles Timing für eine 'Hochzeit zu dritt'.

  • Hinterlasse einen Kommentar