DIY

And so this is christmas…

liefe rules

Es weihnachtet hier in jeder Ecke. Bevor es nächstes Jahr nur noch kinderkompatible-
klassische-rote-Deko gibt, durfte ich noch einmal in meinem geliebten WHITE christmas dekorieren.

Am liebsten könnte es immer immer so sein. Was für eine wunderschöne Pinnwand, oder?!

adventskalender mit briefumschlägen

Dazu passend mein diesjähriges Weihnachtslieblingslied „Grown-Up Christmas List“, eigentlich von
David Foster aus dem Jahr 1990, aber so passend und ganz hübsch interpretiert von Mr. Bublé.

Do you remember me?
I sat upon your knee
I wrote to you with childhood fantasies
Well, I’m all grown-up now
Can you still help somehow?
I’m not a child, but my start still can dream
So here’s my lifelong wish
My grown-up Christmas list
Not for myself, but for a world in need.

advent calender in a box




































No more lives torn apart
That wars would never start
And time would heal all hearts
Every man would have a friend
That right would always win
And love would never end
This is my grown-up Christmas list

What is this illusion called the innocence of youth?
Maybe only in that blind belief can we ever find the truth.


xmas decoration

xmas moodboard 2013























































No more lives torn apart
That wars would never start
And time would heal our hearts
Every man would have a friend
That right would always win
And love would never end

This is my grown-up Christmas list
This is my only lifelong wish
This is my grown-up Christmas list.


engel la mesa

 christmas card by fee ist mein name

Den Weihnachtsbaum und Geschenke gibt es dann später. Die müssen hier erst noch einziehen…

Habt ein wunderbares Weihnachtsfest mit all Eure Lieben, wenig Stress, viel Glitzer, Glanz und Gloria!

Vor dem Jahresende gibt es natürlich auch dieses Jahr noch meine persönlichen Oscars 😉



Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Nora 23. Dezember 2013 at 10:15

    Sehr schöne Bilder ♥
    Ich wünsche dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Liebsten und eine schöne Bescherung!
    Liebe Grüße 🙂
    Nora

  • Antworten MiME 24. Dezember 2013 at 12:25

    Liebe Jules!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein zauberhaftes Weihnachtsfest!!! Und noch mal vielen lieben Dank, dass du bei meiner Weihnachtsumfrage mitgemacht hast! Frohe Weihnachten!!! …MiME

  • Antworten Anonym 25. Dezember 2013 at 14:10

    Frohe Weihnachten!!
    Und zum Stichwort kinderkompartibel: Das einzige, worauf meine Jungs tatsächlich nach wie vor bestehe, ist ein echter, grüner Weihnachtsbaum ;-)!
    Dir alles Gute1
    Liebe Grüße von Barbara

  • Hinterlasse einen Kommentar