Kids

Mittwochs mag ich: Kindheitserinnerungen

Alte Kinderbuecher

Ich glaube diese Woche wird hier ganz spontan eine monothematische Woche
vom Nestbau. Einfach so. Ganz ungeplant.
Der neu gewonnene Raum für den baldigen Neuen ist einfach so gemütlich geworden.
Nicht zuletzt durch die alten Bilderbücher, die meine Eltern von uns früher noch extra aufbewahrt haben.
Bald werden sie ihrem ersten Enkelkind vorgelesen.
Ich mag heute die alten Klassiker und daher ist das auch mein Foto der Woche bei Juli und Fee.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 15. Januar 2014 at 16:01

    Ich liebe Kinderbücher. Und ich halte ich immer Ewigkeiten in der Kinderbuchabteilung auf…kann somit Deine Begeisterung verstehen. Das wird alles so neu und so spannend!
    Liebe Grüsse!

  • Antworten Astrid Ka 15. Januar 2014 at 22:41

    Bei mir stehen in mehreren Holzkisten die alten Bücher derverwachsenen Tochter, meine Sammlung besonders schön illustrierter Bücher und die, die ich für die Schule gekauft habe – eine wahre Fundgrube für die Enkel! Wie schön, dass den Neuen auch eine solche Bibliothek erwartet!
    LG
    Astrid

  • Antworten michaela 16. Januar 2014 at 8:43

    Ja die Raupe Nimmersatt ist ein absoluter Klassiker… Ansonsten liebe ich für später das Buch vom kleinen Maulwurf der versucht rauszufinden wer ich auf den Kopf gemacht hat 😉

    lg
    michaela

  • Antworten eva 17. Januar 2014 at 14:20

    Was für ein Schatz an Kinderbüchern. Wonderful.

  • Hinterlasse einen Kommentar