DIY

Leckerer easy-peasy Kirsch-Schoko-Kuchen mag ich heute

Kirsch-Schokokuchen von Saskia rund um die Uhr

Diesen leckeren Kirschkuchen habt Ihr vielleicht schon hier gesehen.
Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, denn er ist nicht nur oberköstlich sondern auch
easy-peasy gemacht.

Das Rezept von der wunderbaren Bloggerin „Saskia rund um die Uhr“ hab ich im Kundenmagazin „Mit Liebe“ gefunden.

edeka mit liebe rezept

Rezept Kirschkuchen

Seht Ihr? Easy-peasy aber so lecker…
Viel Spaß beim Nachbacken!

Rezept Kirsch-Schokokuchen und Kubus 4 by Lassen

Kirsch-Schokokuchen von Saskia rund um die Uhr

Und was mögt Ihr heute?
Frollein Pfau sammelt wieder, was Mittwochs gemocht wird.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Kebo homing 5. März 2014 at 19:02

    Liebe Jules,
    Dein Kuchen schaut zum Anbeißen aus!
    Habe Dich heute in meinem Post erwähnt und verlinkt, hoffe, das ist ok für Dich…
    Liebe Grüße,
    Kebo

  • Antworten Viktoria 5. März 2014 at 20:35

    Uih, was sieht der lecker aus!!! Da kriege ich glatt Hunger … ich liebe nämlich Kuchen!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • Antworten Frollein Pfau 6. März 2014 at 8:45

    Boah Jules, ich LIEBE Schoko-Kirsch-Kuchen!!!! Da könnte ich mich wirklich rein legen. Und Dein Exemplar sieht super aus!
    Gut, dass ich mich nicht an die Fastenzeit halte…ähm.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  • Hinterlasse einen Kommentar