DIY

Ein kreatives easy peasy Hochzeitsgeschenk-DIY oder wie verpacke ich das olle Geld hübsch: Die Flitterbox

Flitterbox

Am Samstag war es wieder soweit. Liebe Freunde von uns hatten zu einer wunderschönen
Hochzeit geladen. Einen Tag vorher die große Frage: wie verpacke ich denn nun das olle Geld
für die Flitterwochen in hübsch?
Ganz einfach: Ich hab da die “Flitterbox” erfunden.

kreative Geldgeschenke

kreative Geldgeschenke fuer Hochzeit

Dazu braucht Ihr nur eine Schachtel, Papier (z.B. einen alten Atlas, Landkarten), Masking Tape, Schleifenbänder und das olle Geld.

Zuerst habe ich das Geld in Herzen und einen Flieger gefaltet. Dann aus dem guten alten Schulatlas
eine Seite mit dem Flitterziel (hier: Hawai) ausgeschnitten.
Einfach die Landkarte in den Boden kleben, das gefaltete Geld auf (maritime, geografische) Papierschnipseln/Karten aufkleben und in der Box mit Masking Tape verzieren.

Geldschein als Papierflieger falten

Geldschein als Papierflieger und Herz falten

Ich habe noch ein wenig “Glück in kleinen Dosen” beigefügt, dann Deckel drauf, Schleifen drum,
einen Anhänger gebastelt und fertig war`s.

Hochzeitsgeschenk Geld Flitterbox

So konnten wir die wundervolle Hochzeitsfeier erstürmen und sicherlich dem Brautpaar
ein paar schöne Stunden im Flitterhotel sponsern.

Tischdeko Hochzeit Glaeser Spitze

Tischdeko Hochzeit Glaeser Spitze und Menuekarte

Tischdeko Hochzeit Kerzenhalter und Braut

Tischdeko Hochzeit Wunderkerzen zum Hochzeitstanz

Hochzeit Wunderkerzen zum Hochzeitstanz

Eine wunderschöne Feier war`s.
Alles Liebe Euch beiden!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten design elements 18. Juni 2014 at 14:26

    sehr schöne Idee! miene Freundin heiratet in 3 Wochen. liebe Grüße

    Maria

  • Antworten design elements 18. Juni 2014 at 14:27

    sehr schöne Idee! miene Freundin heiratet in 3 Wochen. liebe Grüße

    Maria

  • Antworten 114a 21. Juni 2014 at 5:05

    tolle Idee! Viele liebe Grüße, Elvira

  • Hinterlasse einen Kommentar