Kids

Überraschung: Eine total geheime, großartige, liebevolle, ereignisreiche Babyshower-Party für den Neuen

Kinderwagen Melone Babyshower

„Was haben wir doch für eine tolle Familie. Ein so so schöner Nachmittag!“ – das haben wir hinterher auf dem Heimweg in Endlosschleife gesagt.

5 Stunden zuvor wurden wir zu einem „Familientreffen“ zu meinen Eltern gelotst, welches sich schnell als Überraschungs-Babyparty für den Neuen entpuppte. Und was für eine!
Die Tanten, Onkel und Großeltern hatten wie wild gebacken (oder obigen Melonen-Kinderwagen dank Pinterest geschnitzt), dekoriert, Goodiebags gepackt, nette Spielchen überlegt und alles als geheime Babyshower-Party organisiert.
Esstisch Babyparty Cupcakes Kerzen

Beeren Cupcakes

Zitronenmuffins L

Wundertuete Goodiebag Babyparty

Tischdeko gelbe Gerbera Geburtstagskerze mit Musik
Kinderwagen aus Melone mit Obst

Die Überraschung inkl. Windeltorte war wirklich gelungen. Nach dem ober-leckeren Kuchen und Fingerfood-Buffet mussten wir uns noch einige Geschenke verdienen.

So musste der Schlossherr und die Großeltern erst einmal Lätzchen bemalen, danach ging es an`s Obstgläschen und Kinderlieder erraten.
Laetzchen bemalen Stoffmalfarbe Grosseltern

Kinderlieder Glaeschen erraten

Was für tolle Ideen!

Der Neue und seine gesamte Familie hatten reichlich Spaß.
Der Neue Babyparty

Glueck gleicht durch Höhe aus was ihm an Laenge fehlt

„Glück gleicht durch Höhe aus, was ihm an Länge fehlt.“

Wie wahr. Das war ein langer, hoher Glücksmoment! 

Danke, meine Lieblingsfamilie!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 23. Juni 2014 at 13:06

    Sehr sehr sehr sehr toll! Ich freue mich ja immer, wenn ich sehe, daß man gerade als Jungmama auch den familiären Beistand hat und alle mit an einem Strang ziehen. Klingt spiessig, ist aber so. Es freut mich, daß dir deine Familie da ein grosses Grinsen ins Gesicht gezaubert hat.
    Sei lieb gegrüsst.

  • Antworten Suse 23. Juni 2014 at 15:36

    Oh! Ganz ganz schön!!!
    So warm!
    Liebe Grüße
    Suse

  • Antworten Susanne | Serendipity-Blog 23. Juni 2014 at 15:38

    Das sieht ganz großartig und nach einem tollen Tag aus! Und der Melonen-Kinderwagen ist Hammer!
    Fühl dich gedrückt! Dicken Kuss und bis bald!
    Deine Susanne

  • Antworten maja || moey`s kitchen 23. Juni 2014 at 17:18

    Boah was für eine tolle Familie! Das ist ja echt eine zuckersüße Idee. Allein der Melonen-Kinderwagen ist ein Knaller! Und die Spiele klingen auch echt witzig.
    LG Maja

  • Antworten Katrin 25. Juni 2014 at 13:14

    Wie schön … wäre bei meiner Familie (und Ex-Schwiegeramilie) niemals möglich gewesen. Umso schöner, bei Dir daran teilhaben zu können!

  • Antworten Melanie 28. Juni 2014 at 12:09

    Wie unglaublich aufmerksam von der Familie! Und dieser Melonen-Kinderagen ist ja einfach der wahnsinn!! so super! Ich freue mich immer so sehr wenn die ganze Familie ein neues Leben feiert. Der Neue kann sich jetzt schon so glücklich schätzen so viele Liebe Leute in seinem Leben zu haben 🙂 total toll.

  • Antworten Jules 1. Juli 2014 at 10:13

    Danke Euch ihr Lieben!!! Ja es ist wirklich großartig und nicht selbstverständlich so eine tolle (Groß-) Familie zu haben!
    Hoffentlich weiß der Neue das auch zu schätzen 😉

    @Melanie: Ganz ganz tolle Bilder bei Dir. Da könnte ich mich verlieren…

    Seid allerbestens gegrüßt
    Jules

  • Antworten Anonym 2. Juli 2014 at 19:14

    Da wird einem ganz warm um`s Herz, wenn man sieht, dass Deine Familie sich so mit euch freut und den Neuen auf so phantasievolle Weise willkommen heißt.
    Herrlich!

  • Antworten Eva Gezwitscher 4. Juli 2014 at 12:01

    Oh was für eine wunderbare Familie du da hast. Sieht nach einer fantastisch witzigen Party aus und man kann sich doch gar nicht oft genug mit den Liebsten treffen.
    Ganz liebe Grüße und habt ein fantastisches Wochenende, Eva

  • Hinterlasse einen Kommentar