DIY

Nr. 15 von 20 Dingen, die ich diesen Sommer machen möchte (meine Sommer-Bucket-List) oder „mehr mit meiner Spiegelreflex fotografieren“

Nr. 15 von meiner Sommer-Bucket-List hat sehr sehr viel Spaß gemacht: mehr mit meiner Spiegelreflex fotografieren. (Achtung: Bilderflut!) Zum Beispiel wurden sehr gern kleine Leute geknipst. Einfach immer ein tolles Motiv, oder?! Und vor allem kleine Leute auf den vielen Hochzeiten in diesem Jahr.

Aber auch Hochzeiten ohne die lieben Kleinen waren in diesem Sommer ein beliebtes Motiv.


Viel wurde auch im Urlaub geknipst, die große Kamera alle Berge hinauf geschleppt. Oder abends unsere Wiesensträußchen fotografiert.

Und Lieblingsmotiv ever ever ever: der Neue.

Fazit: dieser Punkt hat mir wohl am meisten Spaß gemacht. Ein Kamera-Kurs ist nun ebenfalls in Planung. Yay. Und nun sind tatsächlich 18 Punkte geschafft und nur noch 2 Punkte der Sommer-Bucket-List offen. 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Anonym 1. Oktober 2014 at 12:01

    hat sich auf jeden Fall gelohnt, die "Kamera-Schlepperei" sehr schöne Bilder hast du gemacht.

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 1. Oktober 2014 at 20:18

    Da sind ja wunderschöne Fotos bei rausgekommen! Ich muss mir unbedingt noch eine schöne Fototasche kaufen damit ich die Kamera auch privat noch öfter mitnehme 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar