Monthly Archives:

Januar 2015

  • Gemischtwarenladen

    Glückspaket zum Wochenende #3 2015

    “Ein bißchen Farbe gegen den Schneematsch”, habe ich mir gedacht und diese roten Tulpen vom Markt mitgebracht. Nun erfreuen Sie mich jeden Tag in der Küche, damit der dortige Aufenthalt auch ein…

  • Gemischtwarenladen

    Glückspaket zum Wochenende #1 2015

    Das neue Jahr bringt neue Viren und große Veränderungen ins kleine Freudenhaus. Dazu bald mehr. Endlich sind wir ein wenig aus dem “Zwischen den Jahren” und dem Kampf gegen die Viren erwacht.…

  • Gemischtwarenladen

    Hängengeblieben. Zwischen den Jahren.

    Nun sind schon 5 Tage mit der 2015 vergangen und hier kommt endlich ein Lebenszeichen in Form von Neujahrsgrüßen. Mit dem vernebelten Silvesterhimmel wünsche ich Euch allen ein gutes, frohes, wunderbares, großartiges,…