Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #1 2015

Weihnachtspost, Neujahrspost 2015

Das neue Jahr bringt neue Viren und große Veränderungen ins kleine Freudenhaus. Dazu bald mehr. Endlich sind wir ein wenig aus dem „Zwischen den Jahren“ und dem Kampf gegen die Viren erwacht. So zeige ich euch ein paar Glücksmomente dieser Woche und frische Glücks-Klicks zum Wochenende, bevor es dann bald wieder mit unseren Freitagsdates und Frau Heuberg weitergeht. 
Immer noch glücklich macht mich die analoge Weihnachts- und Neujahrspost, die mich aus so vielen Ecken erreicht hat. Danke noch einmal dafür. Auch die vielen Lichter erfreuen in diesen dunklen Tagen immer noch sehr… Wobei bei der vielen Frühlingsdeko müssen sie wohl bald mit dem Tannenbaum zusammen weichen.
Lichterbaeume

Denn nicht nur die Frühlingsvorboten auch die Jecken sind schon wieder unterwegs. So konnte ich diese Woche immerhin ein paar Stunden die Bazillenhochburg verlassen und in die karnevalistischen Festivitäten einsteigen. Mit der Nippeser Bürgerwehr, den Funky Marys und einem tollen Auftritt von Cat Ballou inkl. Grimassen-Selfies war es ein toller Nachmittag. Alaaf!

Damensitzung FLK Cat Ballou
Und so starten wir auch die ersten Glücks-Klicks des Jahres 2015 mit dem Ohrwurm zum Wochenende:
* Langsam reifen die Ideen für das neue Haus im Kopf. Hier gibt es schöne Ideen für den Schreibtisch.
* Das kommt heute Mittag auf den Tisch.
* Frage niemals: Was machst du eigentlich den ganzen Tag Zuhause? Oder zeige diese Bilderstrecke.
* Sehr verliebt in die Neujahrspost von Bine und was es damit auf sich hat.

Happy FREUday!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten michaela 16. Januar 2015 at 8:50

    Herzlich Willkommen im neuen Jahr 😉

    lg

    Michaela

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 16. Januar 2015 at 12:19

    Hello Hello! Hach ja, die Faschingszeit naht. ich kann dem ja so als Berlinerin nicht soviel abgewinnen ;o) aber mini-me freut sich auch schon auf das Verkleiden…mal sehen, was es diesmal wird.
    Es ist schön zu lesen, daß Ihr euch wieder eingroovt, freue mich immer über ein Lebenszeichen.
    Hab ein tolles WE mit dem Zwerg, viele Grüsse von mir…

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 21. Januar 2015 at 8:17

    Hey,
    ich hoffe die Viren verschonen euch dann jetzt für laaange Zeit! Ich klick mich jetzt durch deine Glücksklicks 🙂 Viele liebe Grüße 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar