Kids

Erster Einblick ins neue Zimmer des Neuen!

Limmaland Ribba Wolke Kinderzimmer Leseecke PomPoms Jungenzimmer
Der Umzug ist geschafft und viele haben schon nach einem kleinen Einblick ins neue Heim gefragt. Das Zimmer für den Neuen ist endlich fertig und wird schon kräftig bespielt – dank den zauberhaften Produkten aus dem Limmaland. Irgendwann in Bloghausen habe ich das Start-Up Kinderlabel Limmaland entdeckt und in einem freitäglichen Glückspaket vorgestellt. Ich war sofort ganz verliebt in die Idee und die Umstzung der beiden Freundinnen Steffi und Rabea. Denn wie sie selbst sagen: 
„Unsere Idee ist, einfache IKEA Basisc in
kreative Spielmöbel für Kinder zu verwandeln und diese sozusagen einfach zu
pimpen. Das funktioniert ganz einfach mit passgenauen Folien und bekommt
jeder in wenigen Minuten hin. Dazu schreiben wir einen Blog mit vielen
Bastelideen und DIY zum weiteren Aufpeppen von IKEA Möbeln und schönen
Dingen fürs Kinderzimmer.“ 
Limmaland Ribba Wolke Kinderzimmer blau

Limmaland Ribba Wolke Kinderzimmer blau PomPoms
Für ausgewählte Bilderbücher oder Bilder: ich mag die Wolken-Bilderleisten sehr sehr sehr. Sie zieren nun die neue Vorlese- und Kuschelecke.

Limmaland Ribba Wolke Kinderzimmer Leseecke PomPoms Jungenzimmer
Was mir besonders gut gefällt: Die Folien sind ökologisch gedruckt und einfach wieder ablösbar. Man kann sich sogar vorab ein kostenloses Klebemuster bestellen, um die Folien an der eigenen Wand oder den Möbeln zu testen. Auch einen Rakel zum anbringen größerer Folien kann mitbestellt werden. Da haben die Mädels clever mitgedacht! 😉
Aber nicht nur Wandtattos für IKEA-Möbel findet man im Limmaland, auch Klebefolien, um einfache IKEA-Möbelklassiker wie den LACK Beistelltisch, die Spielküche DUKTIG oder ein EXPEDIT Regal ruckzuck in ein cooles Spielgerät umzufunktionieren. So wird aus dem Beistelltisch ein super Auto-Spieltisch aus nem Regal ein Puppenhaus oder wahlweise eine Spielküche oder aus ner TV-Bank ein Kaufladen. Genial oder?!?
Für den Neuen ist der Autospieltisch gerade der Hit. Ich konnte genau ein Foto machen, bevor er direkt ins Bild lief und ihn bespielen musste…
Limmaland Spieltisch Autos Jungenzimmer IKEA Hack

Limmaland Spieltisch Autos Jungenzimmer IKEA Hack

Limmaland Spieltisch Autos Jungenzimmer IKEA Hack

Limmaland Spieltisch Autos Jungenzimmer IKEA Hack
Ach ja es lässt sich auch prima darauf puzzeln, soll ich Euch vom Neuen ausrichten!
Schaut Euch doch mal im Limmaland um – ob für die eigenen Pänz, als Geschenk zur Geburt oder für den Geburtstag des Patenkindes. Auf Pinterest sammeln Steffi und Rabea übrigens tolle IKEA Hack Ideen, Kostüme und andere DIY-Ideen für Kinder. Großartige Pinnwände! Bei Facebook und Instagram finden sich immer Neuigkeiten und Ideen. Auch hier lohnt sich ein „Folgen“.

Nun bin ich gespannt: Wie gefällt Euch die Limmaland-Idee und die -Produkte?

In eigener Sache: Vielen Dank an das Limmaland für die tollen Testprodukte und die Kooperation. Meine Meinung ist wie immer meine Eigene!
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Sabrina 19. Mai 2015 at 17:39

    Das ist ja wirklich mal eine tolle Idee! Kein Wunder das es dem Neuen so gut gefällt. Für das Zimmer von unserem Mini wär das bestimmt auch was.
    Viele Grüße
    Sabrina

  • Antworten Sabrina 20. Mai 2015 at 5:57

    Liebe Jule,

    das ist schön, dass ihr euch gut im neuen Heim eingelebt hat. Das Zimmer vom Neuen ist ja mal der absolute Hit.
    Eine richtig tolle Idee diese Klebefolien.
    Ich glaube die Wölckchen wären auch was für die Einrichtung des Zimmers von unserem Mini.
    Viele Grüße
    Sabrina

  • Antworten Geschwister Gezwitscher 20. Mai 2015 at 13:02

    Das ist ja eine der pfiffigsten Geschäftsideen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Wunderbar sieht das Zimmer des Neuen damit aus. Ist gemerkt, Danke fürs Teilen.
    Liebste Grüße
    Eva

  • Hinterlasse einen Kommentar