Monthly Archives:

Juli 2015

  • DIY

    DIY Einladung zur Grillparty

    Da Frau Heuberg und ich unsere analogen Grillpartys vorbereiten, pausieren wir heute mit unserem Freitagsdate. Dafür zeige ich Euch heute meine Einladung zur Grillparty. Ein kleines, feines DIY passend zur Sommer-/Grillparty, Hauseinweihung…

  • DIY

    Holler, die Waldfee – leckerster Holundergelee.

    Der Neue hat eine tolle kleine Spielgruppen-Freundin mit einer tollen Mama. Und noch toller, dass in ihrem Garten büscheweise Holunder wächst, den sie einfach so bei uns vorbei bringt. Holler, die Waldfee!…

  • DIY, Kids

    DIY Wolkenmobilé inkl. Anleitung zum Selbermachen

    Kleine Abkühlung gefällig nach dem heißen Sommer-Wochenende? Wie bereits in meinem Rückblick zum DIY-Workshop angekündigt, zeige ich Euch heute eine kleine Anleitung für das DIY Wolkenmobilè aus Maskingtapes und Pappe zum Nachmachen.…