Kids

Mit Liebe zum Detail – der Smafolk-Nikolaus bringt Euch die neue Frühjahrskollektion 2016! Inkl. Giveaways*

Smafolk Spring 2016

„Hurra, Hurra, bald ist der Nikolausabend da!“ scheint die neue Zuckerpuppe aus der Smafolk-Frühjahrskollektion 2016 zu rufen! Denn wie auch im letzten Jahr darf ich euch wieder neue Smafolk-Designs zeigen und eine tolle Nikolaus-Verlosung mit exklusiven Teilen aus der neuen Frühjahrskollektion 2016 anbieten. (Wahnsinn wie die Zeit rast und der Neue so schnell so groß geworden ist
oder?! Der schöne Bauernhof-Body vom letzten Nikolaus passt schon lange nicht mehr…)
Nikolaus, Frühjahr? Da habe ich doch direkt das warme Dezemberwetter in unserem Garten genutzt und die neuen Styles abgelichtet. Die warme Dezember-Frühjahrs-Sonne lässt schon die ersten Primeln und Hortensien bei uns sprießen und setzt die wunderschöne neue Frühjahrskollektion von Smafolk wunderbar in Szene.
Dezember Garten
Mit viel Liebe zum Detail und einigen neuen Highlights wird sich Smafolk ab Januar in den Läden zeigen. Ich darf Euch bereits heute exklusiv einige Muster, Styles und Produkte zeigen und wenn Ihr schön brav ward, sogar 5 dicke Pakete im Auftrag des Nikolaus` an euch verlosen! Whoop Whoop.
Der aufmerksame Leser kennt bereits meine Liebe zu den wunderschönen verspielten Designs aus Dänemark, entweder von meiner Nikolaus-Verlosung im letzten Jahr oder meinem Beitrag „Raus aus den Federn!“ vom Sommer. Meine Lieblingsstücke aus der neuen Kollektion sind diese drei Hübschen: ein Kulturtäschchen mit den typischen Smafolk-Äpfeln, jedoch etwas reduzierter und kleiner. Toll! 
Und die großen Äpfel in grün auf Body und Mulltuch. Ganz ganz wichtiges Lifestyle-Utensil vom Neuen! Ohne Kuscheltuch geht gar nichts…
Smafolk Spring Collection 2016

Smafolk Spring Collection 2016

Falls Ihr Småfolk noch nicht kennt: das dänische Unternehmen
wurde vor 10 Jahren gegründet und ist bis heute ein kleines, familiär
geführtes Unternehmen mit ca. 25 Mitarbeitern. Mittlerweile werden ca. 600
Shops in 22 Ländern beliefert. Neben den tollen Mustern, Designs und der großen Kollektionsauswahl gefallen mir als Mama jedoch auch die superweichen und robusten Baumwoll-Materialien und, dass das Unternehmen nachhaltig produziert. 85%
der Kollektion (und fast 100% der
Baby Kollektion)sind zudem OEKO-TEX zertifiziert.  Top!

Nun teilt aber mit mir die „Liebe zum Detail“ in der neuen Frühjahrskollektion 2016. Für Mädels und Jungs hat Småfolk  sich das Feedback seiner Fans sehr zu Herzen genommen und die Prints auf den Styles etwas weiter voneinander
entfernt, ist softer und ruhiger geworden. Zudem gibt es neue Farbtöne wie gelb und einen warmen Sandton.
Smafolk Spring Collection 2016 Girls
Smafolk Spring Collection 2016 Girls

Smafolk Spring Collection 2016 Boys

Smafolk Spring Collection 2016 Boys
Smafolk Spring Collection 2016 Boys

Smafolk Spring Collection 2016 Girls

Smafolk Spring Collection 2016 Boys

Neu ist außerdem, dass es alle Styles nun für Babys und Kinder gibt. Es kann sich also zuerst das Muster und dann die entsprechende Größe ausgesucht werden. Was mir besonders gut gefällt, sind die neuen, ruhigen, unifarbenen Sweat-Teile. Sie bieten sich wunderbar zum kombinieren mit den bunten Styles an.

Smafolk Spring Collection 2016 Boys
Und weil Ihr alle so fleißig-brav gelesen und kommentiert habt in diesem Jahr, darf ich unter Euch heute gleich 5 dicke Giveaway-Pakete vom Smafolk-Nikolaus verlosen! Der Wahnsinn, oder!?

Giveaways

 

Giveaway Smafolk

Giveaway Nr. 1: Kleine Jungs dürfen sich über den tollen Kulturbeutel, einen Body in Größe 74 sowie eine kuschelige Babydecke und ein Mulltuch mit den typischen Smafolk-Äpfelchen freuen.

-> Mich hat Steffi gewonnen!

Giveaway Smafolk

Giveaway Nr. 2: Kleine Mädchen dürfen sich über einen Mause-Body in 74, einen Schlafanzug in 74, ein passendes Halstuch/Lätzchen und ein Mulltuch mit den Smafolk-Äpfeln in rosa freuen.

-> Mich hat Verena gewonnen!

Giveaway Smafolk

Giveaway Nr. 3: Die hübsche Stoffpuppe inkl. Tragetasche für Mädels oder Jungs!

-> Mich hat Ka gewonnen.

Giveaway Smafolk

Giveaway Nr. 4: Große Jungs dürfen sich über den neuen Jogging-/Schlafanzug mit Hunden in Größe 98/104 und den passenden Socken dazu freuen.

-> Mich hat ein Mann gewonnen! Torsten! Yippie! 

Giveaway Smafolk

Giveaway Nr. 5: Die großen Mädels dürfen sich über einen Schlafanzug/Jogginganzug in Größe
98/104 und einen Prinzessinnen-Tüll-Rock freuen.

-> Mich hat MamiTilli gewonnen!

Wie immer gelten folgende Spielregeln für die Verlosung:
1. Verratet mir doch in einem Kommentar, was Euch bei Smafolk am besten gefällt und welches Giveaway (mit Nummer!) Ihr gern gewinnen möchtet.

2. Bitte gebt unbedingt eine E-Mail-Adresse an, unter der ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. 
3.
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die
Verlosung zwitschert oder bei Instagram mein Bild re-postet, bekommt
ein weiteres Los im Topf.



Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann! Mitmachen
kann jeder Volljährige aus Deutschland. Der gute alte Rechtsweg ist
natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner zieht der Neue am Nikolaussonntag, 06.12.2015 um 12.00 Uhr MEZ.

Viel Glück!

* In eigener Sache: Vielen Dank an Smafolk für die tollen Samples und die Giveaways. Meine Meinung bleibt jedoch meine eigene und davon unberührt.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

36 Kommentare

  • Antworten Maike Karen 3. Dezember 2015 at 12:17

    Hallo Jule,
    Mir gefallen unheimlich gern die süßen Nachthemden.
    Ich würde mich am meisten über den Gewinn Nr 5 für Mädels freuen!

    Viele Grüße
    Maike Karen
    maike01(at) gmx.net

  • Antworten Mimi Morgenstern 3. Dezember 2015 at 13:20

    Huhu!

    Was mir an Smafolk besonders gefällt sind die wunderbaren Motive, die nicht nur Kindern sondern auch den Mamas und Papas gefallen. Wir lieben die Sachen an unserem kleinen Engel so sehr und das Streumuster ist einfach so wundervoll. Da sieht man bei einigen Designs immer wieder neue Details wie etwa die Bauernhofshirts. Aber auch die Qualität spricht für diese Marke. Superbequem und tolle Verarbeitung.
    Wir würden so gerne an dem Set 4 teilnehmen. Unser Spatz liebt Hunde über alles und würde sich sicher sehr darüber freuen.
    Eine wunderschöne Adventszeit mit Deiner Familie wünsche ich Dir und natürlich auch noch viel Freude beim Verlosen.

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi

  • Antworten Sabrina 3. Dezember 2015 at 13:33

    Huhu,
    mir gefallen mehr Sachen als mein Budget zulässt.
    Besonders schön finde ich die Bettwäsche.
    Ich würde mich über Gewinn Nr. 1, das Baby Jungs Set freuen.
    Viele Grüße,
    Sabrina

    einapfelamtag (at) gmx (punkt) de

  • Antworten tepetua 3. Dezember 2015 at 13:41

    Liebe Jules,
    ich finde alles mit Äpfeln super. Und ich bin im 6. Monat schwanger. Ergo wäre Paket Nummer 1 für mich perfekt.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und Deinen Blog überhaupt.
    Liebe Grüße
    Anna

  • Antworten Stadt oder Land Eltern 3. Dezember 2015 at 15:24

    Liebe Julia,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. Habe dein Bild auch schon bei Instagram repostet. Allerdings kann ich mich nicht für einen Gewinn entscheiden. Das Paket Nr. 1 passt perfekt für meinen Junge und Paket Nr. 5 perfekt für meine Tochter. Da kann ich ja schlecht ein Kind benachteiligen. Entscheide du doch bitte 😉 Liebste Grüße, Antonia

  • Antworten Anonym 3. Dezember 2015 at 15:38

    Liebe Jules-ich liebe Baumwollstoffe für kleine und klitzekleine Leute-besonders die von Smafolk. Die Motive sind einfach toll.
    Für meinen kleinsten Sohn wuerde ich mich über Paket Nr.1 sehr freuen…
    Eine schöne und hoffentlich bald schneereiche Adventszeit…
    Vlg.Steffi

  • Antworten Anonym 3. Dezember 2015 at 15:40

    Paket Nummer 2 sieht ja super süß aus. Unsere Maus wächst gerade aus 68 raus. Daher würde ihr das gut passen. 🙂
    Die Sachen sind super schön.
    werde mir aber die komplette Kollektion anschauen sobald das möglich ist. 🙂
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Frau R. Geb B. aus L.
    BergmannBritta at gmx.de

  • Antworten Laura 3. Dezember 2015 at 16:00

    Liebe Jule,
    Ich bin ein großer Fan von den tolleb Prints und würde mich sehr über das Giveaway Nr. 2 für meine Kleine Maus freuen.
    Liebe Grüße
    Laura
    Laura_kern (at) arcor (punkt) de

  • Antworten Anonym 3. Dezember 2015 at 17:14

    Mir gefallen die Apfelbodys am besten und ich würde mich sehr über Paket Nummer 1 freuen. Viele Grüße Yvonne

    Info(at)yogazeiten.com

  • Antworten Anonym 3. Dezember 2015 at 17:39

    Hallo,
    Äpfel sind einfahc der Hammer!!!
    Ich würde so gerne das Set 1 gewinnen für den kleinen Mann der im Februar auf die Welt kommt 🙂

    liebe Grüße
    Franziska

    franzyklaus@gmx.de

  • Antworten Mareike 3. Dezember 2015 at 17:44

    Ich bin ein großer Fan von dem Design und finde eigentlich alles toll 🙂 Gerade sind die Mulltücher bei mir ganz doll beliebt. -Mein Sohn kommt in 3 Wochen, leider ein Kaiserschnitt 🙁
    Daher würde ich mich riesig über das Giveaway Nr.1 für Baby Jungs freuen. 🙂

    Vielen lieben Dank für die Chance auf so tolle Giveaways.

    Herzlichste Grüße Mareike

    Mareikemueser(ät)web(Pünktchen)de

  • Antworten Pamela 3. Dezember 2015 at 19:27

    Liebe Jules, tolle Sachen, tolle Gewinne, ich liebe die Designs. Und springe beim nächsten in den Lostopf, weil dieses mal leider nicht die Größe vom Räuber dabei ist 🙂 liebe grüße aus Krefeld, Pamela

  • Antworten Lina 3. Dezember 2015 at 19:46

    Liebe Jule,
    mir gefallen bei Smafolk immer die kreativen Farbkombinationen am besten. Oft ist es auch Ton in Ton oder aus der gleichen Farbfamilie, das ist genau mein Ding. Der Apfel ist im übrigen auch mein Favorit, leider ist Set Nr. 1 zu klein.
    Deshalb würde ich mich sehr über Nr. 3 (mein Sohn liebt gerade Puppen) oder Nr. 4 freuen.
    Vielen Dank für deine tollen Anregungen und ständig neu entfachten Ideen!!!!!

    Liebe Grüße
    Lina

    vorname.nachname@freenet.de 🙂

  • Antworten Torsten Wilk 3. Dezember 2015 at 20:20

    Hallo Jule!

    Oh ja, dass mit der Smafolkliebe kenne ich. Auch ich als Papa bin totaler Fan dieses skandinavischen Labels. Ich bin ja ein waschechter Junge und mir gefallen natürlich sämtliche Fahrzeugmotive! Ob Traktor oder LKW Hauptsache es hat Räder. Mein kleiner Sohn liebt diese Motive natürlich auch. Aber dieser tolle Anzug hat es mir natürlich auch angetan. Finde nämlich die Schnitte von Smafolk auch klasse, da die kleinen Träger so viel Bewegungsfreiheit darin haben und das finde ich so wichtig bei guter Kinderkleidung.

    Das Kleinkindset Jungs 4 wäre also super und ich würde so gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Gerne habe ich den Artikel auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/towi.towi.5/posts/528478787312306?pnref=story

    Viele Grüße von Torsten / spacemutant@gmx.de

  • Antworten Anonym 3. Dezember 2015 at 20:27

    Liebe Jules,

    ich mag tatsächlich die typischen Småfolk Äpfelmuster am liebsten!

    …und würde mich riesig über das Babyset für Mädchen (Nr. 2) freuen!

    Viele liebe Grüße,

    Verena

    vreni.mo4385 (at) gmx.de

  • Antworten Anonym 4. Dezember 2015 at 6:05

    Hallo Jule!
    Ich finde den Retro-Touch bei Smafolk toll und die knalligen Farben! Außerdem ist Öko-Kleidung eh der Hit! Ich habe eine kleine 2,5 jährige, die würde sich über Paket 5 freuen 🙂 lG vn Tessa
    Tessa.heisig@gmail.com

  • Antworten Sabrina 4. Dezember 2015 at 8:55

    Was für ein tolles Give-Away! Ich mag am liebsten die Äpfel und die in allen Farben! Da meine Lotta ja eigentlich ein Junge ist (ein Ritter!) würde ich mich über die Nummer 4 sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabrina
    sabrina.modlich@web.de

  • Antworten Ka 4. Dezember 2015 at 9:04

    Oh wie herrlich ich shcleiche schon länge rum die tolle Puppe herum und würde mich deshalb rieeesig für meine Kids freuen, wenn sie bei uns einziehen dürfte.
    Geteilt habe ich auch:

    https://www.facebook.com/ka.ja.7330/posts/771785456300170

    Liebe Grüße,
    Ka
    ka.bloggt@gmail.com

  • Antworten Deseli Sonnenschein 4. Dezember 2015 at 9:12

    Woooooooow wir freuen und über Paket 4!
    Ich finde den Retro/bunten Touch von Smafolk wunderschön. Und dann noh die tolle Qualität dazu!

    Geteilt auf Fb ( Daisy Behni)

    Desireebehnke@me.com

  • Antworten Dani 4. Dezember 2015 at 9:16

    huhu – wie lieb dass du mich auf das tolle Giveaway aufmerksam gemacht hast !!
    Ich hätte natürlich gerne das Set Nr. 1
    toll finde ich auch diesen Body http://www.smafolk.dk/shop/body-suits/bodysuit-with-walrus-54-4002/light-turquise/ 😉 wirklich hübsche Sachen haben die da !!

    habe auf Twitter geteilt.
    grüßle Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

  • Antworten MamiTilli 4. Dezember 2015 at 9:31

    Huhu,

    als absolute Smafolk-Freaks müssen wir da natürlich mitmachen! Meine kleine Chaosbraut würde sich über Paket Nr. 5 total freuen (und würde den Rock sicherlich nie wieder ausziehen wollen)!

    Vielen Dank fü das tolle Gewinnspiel! Schön, dass ich so auf deinen Blog aufmerksam wurde <3

    Viele Grüße,
    Tilli ( tillisshop (at) gmx . de )

  • Antworten MamiTilli 4. Dezember 2015 at 9:32

    Ach so,

    wir schmeißen natürlich ein Zusatzlos für Paket Nr. 5 in den Lostopf und haben dein Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=195132607496445&id=100009991219169&pnref=story

    Gruß,
    Tilli

  • Antworten MamiTilli 4. Dezember 2015 at 9:34

    *lach*, und jetzt hältst du mich für völlig bekloppt… Hab ganz vergessen zu sagen was wir an Smafolk so toll finden.

    Meine Tochter liebt die kindgerechten Motive auf ihrer Kleidung total und auch ich bin froh etwas anderes im Schrank zu haben als Cars, Eisprinzessin oder Minnie Maus 😉

    LG
    Tilli

  • Antworten Munchkins Happy Place 4. Dezember 2015 at 12:12

    Bei Smafolk finde ich immer wieder neue Liblingsteile. Seit einigen Wochen bin ich in die grüne Hose mit den Affen verliebt (http://www.smafolk.dk/shop/pants/baby-jersey-pants-with-monkeys-54-5201/dark-green/) und irgendwann wird sie bei uns einziehen.
    Von den Sets würde ich mich sehr über Nr.5 freuen. Emma liebt unsere beiden Katzen über alles, da würde der Schlafanzug perfekt zu ihr passen.
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin (munchkinshappyplace@gmail.com)
    (ich habe das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt)

  • Antworten Stefanie Stöckel 4. Dezember 2015 at 14:36

    Hallo Jule!
    Ich mag die bunten fröhlichen und einzigartigen Muster. Ich würde gerne Paket Nr.1 gewinnen.
    lg stefanie

    stefanie.stoeckel[at]mail.de

  • Antworten Ka 4. Dezember 2015 at 17:55

    Ist mein Kommentar gar nicht angekommen ? Wir würden uns rieeeesig über Nummer 3 freuen. Ich schleiche schon lange um diese Puppe herum 💛 geteilt bei FB ist es auch!
    Ka (ka_on_ka)

  • Antworten Ka 4. Dezember 2015 at 17:58

    Ahhhh ist mein Kommentar etwa gar nicht angekommen ? Wir würden uns riesig über die Nummer 3 also die Puppe freuen! Die hab ich schon länger im Auge. Geteilt bei facebook habe ich es auch �� ka (ka_on_ka)

  • Antworten Laura M aus N 4. Dezember 2015 at 18:51

    Hallo Jule,
    ich habe deinen Beitrag fleißig bei Facebook geteilt und hoffe so meine Chancen auf das Giveaway Paket Nr. 2 zu steigern.
    LG
    Laura M. aus N.

  • Antworten Laura M aus N 4. Dezember 2015 at 18:54

    Hallo Jule,
    ich habe deinen Beitrag fleißig bei Facebook geteilt und hoffe so meine Gewinnchancen auf das Giveaway Nr. 2 zu steigern

    Lg
    Laura

  • Antworten Anonym 4. Dezember 2015 at 18:59

    Hallo Jule,
    ich habe deinen Beitrag fleißig bei Facebook geteilt und hoffe so die Gewinnchancen auf das Giveaway Nr. 2 für meine Kleine zu steigern. Wir sind total verknallt in die tolle Farbkombi.
    LG Laura
    Laura_kern (at) arcor (punkt) de

  • Antworten Villa ❤ Stoff 5. Dezember 2015 at 11:13

    liebe Jules,

    ich mag Smafolk schon lange. Nur leider, leider sind wir jetzt aus den Größen rausgewachsen. Uääähhhh, da sagste was, das ging viel zu schnell!

    Ich mag am liebsten trotzdem noch immer das Apfelmotiv. Und würde mir sooo sehr wünschen, dass es Smafolk Stoffe hier geben würde.

    Der BabyBoom geht bei meinen Freudninnen nun los & das erste wird ein Mädchen, daher wünsche ich mir das Set Nr. 2.

    Liebe Grüße & einen schonen Nikolausi
    Maria

  • Antworten Anonym 5. Dezember 2015 at 19:54

    Wow, so ein tolles give away! Wir würden uns über das paket nr2 freuen…. Für die kleine bauchbewohnerin die darin bestimmt im sommer dann ganz toll aussieht! Wir mögen eigentlich alles so gerne, so dass ich garkein lieblingsstück sagen mag 🙂
    Danke fürs verlosen und lg
    Julia

    Super_sternchen(ät)web.de

  • Antworten Anonym 5. Dezember 2015 at 21:37

    Dritter Versuch: irgendwie klappt das mit meinem Kommentar nicht! Grrrrrrrr!
    Nochmal:
    Ohhhh….so wunderschöne Sachen! Ich liebe Smafolk wegen der super schönen bunten Farben, der tollen Qualität und soooo hübschen Motiven! Flugzeuge, Elefanten, Bagger, Krokodile..,alles dabei!
    Ich würde mich besonders über das 2. Geschenk-Set freuen! Yeaaaaahhhh!

  • Antworten Sandy 6. Dezember 2015 at 6:47

    Hallo Jule,
    die neue Kollektion hast du ganz bezaubernd vorgestellt. Ich bin sehr gespannt, ob es auch etwas schönes in blau geben wird. Blaue Äpfel und die Schneemänner sind hier unsere liebsten Smafolkteilchen. Sollte ich gewinnen, würde Set Nr. 4 am allerbesten passen. Ich drücke allen die Daumen.
    Liebe Grüße, Sandy

  • Antworten Anonym 6. Dezember 2015 at 11:01

    Bei smafolk gefällt mir, dass es kindgerecht ist und nicht auf "ich sehe wie mama aus" getrimmt ist.

    Wir würden uns sehr über Gewinn Nr.3 freuen.

    Kiener3"at"bluewin.ch

  • Antworten Hilde Baumgartner 8. Dezember 2015 at 21:01

    Sehr schööner Jogginganzug! Ich tu mir eh auch immer schwer einen Jogginganzug für die Kinder zu kaufen! LG

  • Hinterlasse einen Kommentar