Blumen, Deko, DIY

Tischdeko mit Hortensien für die Flower Power Bloggers

Hortensien Tischdeko Jules kleines Freudenhaus

Ich liebe, liebe, liebe Hortensien. In diesem Jahr scheinen den Hortensien hierzulande der schmuddelige Regen-Sommer gefallen zu haben. Selten habe ich in den letzten Jahren so viele prächtige Hortensienbüsche gesehen wie jetzt. Und satt gesehen noch lange nicht. Für das neue Blumen-Mitmach-Thema „Hortensien“ bei den Flower Power Bloggers zeige ich Euch einen sommerlichen Esstisch mit schönster Hortensiendeko. Aus einigen Blüten und Steckschaum ist ein Tischkranz entstanden…

Hortensien Tischdeko Jules kleines Freudenhaus

Hortensien Tischdeko Jules kleines Freudenhaus

Hortensien Tischdeko Jules kleines Freudenhaus
Die wunderbar grünen prächtigen Blätter und ein Goldstift lassen sich prima als Namensschildchen verwenden. Einfach den Namen Eures Gastes mit Goldstift auf ein Blatt schreiben und auf den Platz legen. 

Hortensien Tischdeko Jules kleines Freudenhaus

Hortensien Tischdeko Jules kleines Freudenhaus
Hach ihr lieben Hortensien, von mir aus dürft Ihr noch bis zum ersten Schnee so weiter blühen! Mehr Hortensienbilder findet Ihr auch in der Themensammlung bei unseren Flower Power Bloggers. Macht doch auch mit und zeigt mir Eure Hortensien.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten www. merlanne.lu 20. Juli 2016 at 19:09

    Wirklich sehr schön und ganz nach meinem Geschmack. Hortensien bieten sich geradezu als Deko an. Mit Goldstift auf Blätter schreiben habe ich auch schon ein paar mal gemacht und es kam immer sehr gut bei den Gästen an.
    Liebe Grüsse,
    Claudie

  • Hinterlasse einen Kommentar