DIY

„MERRY & BE 01“ überraschende GLITZERpost mit Frau Heuberg

Merry and be vorglitzern mit Jules kleines Freudenhaus und Frau Heuberg


HOHOHO…wie im letzten Jahr bringe ich mich schon Anfang November mit den ersten Plätzchen und den ersten Weihnachts-CDs langsam in Adventsstimmung. Mein liebstes Freitagsdate Frau Heuberg ist ebenfalls aus ihrer Blog-Pause zurück und wir haben die nächsten Wochen einiges mit Euch hier vor. In Kooperation mit der wunderbaren Ines von Frau Heuberg lassen wir es ab heute jeden Freitag
adventlich glitzern und stimmen Euch auf eine der schönsten Zeiten im Jahr ein.
Unsere wöchentliche Kolumne „MERRY & BE“ ist vollgepackt mit Überraschungen,
Ideen und Aktionen rund um Weihnachten und Co. und wir würden uns irre freuen,
wenn Ihr eifrig hier vorbeischaut.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und viele Inspirationen für euch zum
weihnachtlichen VORGLITZERN.


Weihnachtskarte Farbstreifen Baumarkt Tannenbaum Merry and be vorglitzern mit Jules kleines Freudenhaus und Frau Heuberg

Zuerst hatten wir auch eine nette, coole Blogger-Tauschaktion zur weihnachtlichen Einstimmung geplant, aber
wisst Ihr was? OLD SCHOOL kann ja jeder, oder? Wir machen gern mit, haben aber mit Euch etwas anderes vor. Den Anfang
machen wir deswegen heute mit einer kleinen geheimen GLITZERPOST-SESSION. Denn jeder von uns kennt dieses Dilemma: nur zu gerne würde man mal endlich Danke
sagen an liebe Bloggerkollegen, doch über das Jahr fehlte einem einfach immer
wieder die Muße und Zeit. Die liebe Ines und ich haben uns deswegen eine
kleine AdventsChallenge ausgedacht und verschicken ab nächster Woche 
wunderbare GLITZERPOST an jeweils 8 noch wunderbarere Bloggerfreunde!

Weihnachtskarte Farbstreifen Baumarkt Tannenbaum Merry and be vorglitzern mit Jules kleines Freudenhaus und Frau Heuberg

Na wohin geht wohl dieses Glitzerpost? Wir haben ein paar DIY Adventsgrüße gebastelt. Aus Farbstreifen vom Baumarkt, Buchstabenperlen, Fotokarten bestickt, Knöpfe geklebt, gestempelt und und und… 

Natürlich hätten wir am
liebsten unsere ganze lange BloggerHERZEN-Liste abgearbeitet, aber wir sind
dann doch (noch) nicht der Weihnachtsmann… Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben… Also
nicht traurig sein. Im Herzen haben wir für Euch alle da draußen ein großes
DANKESCHÖN, Ihr seid und bleibt einfach wunderbar, jawohl…

Weihnachtskarte Knoepfe Schneemann bestickte Karte Merry and be vorglitzern mit Jules kleines Freudenhaus und Frau Heuberg

Weihnachtskarte Knoepfe Schneemann bestickte Karte Merry and be vorglitzern mit Jules kleines Freudenhaus und Frau Heuberg

Und so feiern wir heute ein
Hoch auf die analoge Post da draußen im digitalen Dschungel, zu schade wenn es
wegen Social Media & Co. irgendwann verloren gehen würde: .das gute alte
Postpaket, oder? Wir für unseren Teil haben uns jedenfalls ins Zeug gelegt und
die letzten Tage eifrig Glitzerpost geschrieben. Und vielleicht habt Ihr ja
auch Lust es uns gleich zu tun und auch ein bißchen Glitzer zu versprühen?!
Unter dem Hashtag
#GLITZERPOST und #MERRYANDBE könntet Ihr uns ja auf Instagram, Facebook, Twitter und Co. davon
berichten. Und wer weiß vielleicht landet auch in Eurem Briefkasten dann eine mit Liebe geschriebene GLITZERPOST…wer
weiß…

Weihnachtskarte Stempel Adventskranz Merry and be vorglitzern mit Jules kleines Freudenhaus und Frau Heuberg
Wann genau und wohin unsere
Glitzerpost gehen wird, bleibt aber natürlich TOP SECRET. Ihr wisst schon der
Weihnachtskodex und so. Wir hoffen, dass sich
unsere Auserwählten irre freuen werden und schicken Euch mit unseren
Glitzerlieblingen an diesem Freitag in ein hoffentlich kuscheliges erstes
Novemberwochenende. Gebt
 dem grauen
November eine Chance und glitzert mit uns eifrig mit.
Hier meine Glitzerlieblinge
für diese Woche:

* DIY Adventskranz aus Holz
* Andreas Papierwälder
* Seelenschmeichelei für den Gaumen 
* Es werde Licht.
Auf ein wunderbares VORGLITZERN 2016 mit euch allen.


Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten frauheuberg 4. November 2016 at 5:54

    Guten Morgen , meine Liebe…sitze hier und habe alles freigestellt…hohoho…freue mich so über unseren gemeinsamen Start in eine wunderbare vorweihnachtliche Glitzerzeit…hohoho…habts fein und kuschelig die Tage und heute nicht zu streßig…liebste Grüsse von deiner Weihnachtssüdenschnitte…;)…

    p.s. sehr hübsche Glitterpost…habe meine ein wenig in den Bildern versteckt…drück…zwinker .-)

  • Antworten nike 5. November 2016 at 11:33

    ihr süßen, ich freu mich riesig. <3 gestern noch mit den füßen im mittelmeer, heute schon fast in weihnachtsstimmung. die überraschung ist euch gelungen, ich such jetzt mal ein passendes plätzchen für das eichhörnchen!
    gracias & mil besos

  • Antworten Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 6. November 2016 at 8:47

    Das ist so eine schöne Idee! Ich hab mich irre über die Guerilla-Post gefreut, habt vielen lieben Dank! Ich such jetzt erstmal einen guten Platz für das Postkärtchen… : )
    Liebe Grüße! Julika

  • Antworten Minza will Sommer 8. November 2016 at 7:27

    Das war ja eine Freude! Ich öffne nicht jeden Tag meinen Briefkasten, aber heute morgen zog er mich an… und siehe da, Glitzerpost!! Ein großes Lächeln machte sich breit und begleitet mich nun durch den Tag.

    Herzlichen Dank für die Freude + ein Hoch auf #GLITZERPOST und #MERRYANDBE!
    Liebe Grüße ☆ Maren

  • Hinterlasse einen Kommentar