Bücher, Kids

Tschüss und Servus 2016 und ein letztes „Er liest – ich lese…“

Tschuess Goodbye 2016 Shut your eyes Card
Servus 2016. Du warst ein aufregendes und schönes Jahr. Nach meinen 10 besten Ideen für Silvester mit Kindern stürzen wir uns nun selbst in die Vorbereitungen für unseren persönlichen Jahreswechsel, schließen für einen Moment die Augen und lassen die schönsten Momente Revue passieren.

Dazu kuscheln wir uns bei neuen Lieblingsbüchern ein und lesen, lesen, lesen. Dieses Jahr hat nicht nur Little L neue Geschichten zu Weihnachten bekommen, sondern auch Oma, Opa, der Schlossherr und ich. Juhu.

Buchtipp Mama Papa Oma Opa Buch Kinder Ich hab dich lieb

Buchtipp Mama Papa Oma Opa Buch Kinder Ich hab dich lieb

Buchtipp Mama Papa Oma Opa Buch Kinder Ich hab dich lieb

Buchtipp Mama Papa Oma Opa Buch Kinder Ich hab dich lieb
Wir sehen uns auf der anderen Seite in 2017!
Kommt alle froh und gesund ins neue Jahr,
Eure Jules
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar