DIY, Kids

Eiscreme-Party mit der neuen Smafolk Sommerkollektion inkl. VERLOSUNG [UPDATE]

DIY Eiscafe Eiscreme Party Sommerparty Kinder Jules kleines Freudenhaus
(enthält Produkt-Sponsorings) Gestern habe ich Euch bereits unsere schnellen DIY Einladungen zur spontanen Eiscreme-Party gezeigt. So sah die kleine Party in unserem Garten heute aus. Wir haben aus unserem Kaufladen schnell ein kleines Eiscafe gebaut und eine Eisbar eingerichtet. Alle Jungs und auch wir Großen hatten richtig Spaß. Und das Beste: die neue Smafolk Sommer Kollektion 2017 mit ihren Eiscreme Mustern und pastelligen Sommerfarben passte perfekt in unser Eiscafe. Wie sehr ich das dänische Kindermodelabel liebe, wisst Ihr treuen Leser ja bereits. Die Qualität und Haptik der weichen Stoffe sind einfach großartig. Die neue Sommerkollektion durfte ich im letzten Jahr schon auf der Messe bestaunen aber noch nicht fotografieren. Heute zeige ich Euch meine passenden Lieblingsstücke und darf wieder zwei tolle Pakete für Jungs und Mädchen unter Euch verlosen! Schaut mal her:

DIY Eiscafe zur Eiscreme-Party für Kinder

Wir haben unseren Kaufladen bei dem tollen Wetter einfach in den Garten gestellt und viele verschiedene „Eis-Toppings“ hinein gestellt.
DIY Eiscafe Eiscreme Party Sommerparty Kinder Jules kleines Freudenhaus

DIY Eiscafe Eiscreme Party Sommerparty Bar Kinder Jules kleines Freudenhaus

DIY Eiscafe Eiscreme Party Sommerparty Kinder Jules kleines Freudenhaus

DIY Eiscafe Eiscreme Party Sommerparty Kinder Jules kleines Freudenhaus

DIY Eiscafe Eiscreme Party Sommerparty Kinder alte Fisher Price Kasse Jules kleines Freudenhaus

DIY Eiscafe Eiscreme Party Sommerparty Kinder Smafolk Sommer Kollektion Jules kleines Freudenhaus
DIY Eiscafe Eiscreme Party Sommerparty Kinder Smafolk Sommer Kollektion Jules kleines Freudenhaus
Neben der Eisbar haben wir einfach einen kleinen Stuhl und eine Kiste mit der tollen Smafolk Babydecke und den süßen Eiscreme Motiven als Café-Tisch arrangiert. Eis aus dem Tiefkühler geholt und los ging die „coole“ Party.
Smafolk Summer DIY Icesream Party Summerparty Kids Jules kleines Freudenhaus

Smafolk Summer DIY Icecream Party Summerparty Kids Jules kleines Freudenhaus
Little L als Eisverkäufer hat sich direkt in das Eis-Shirt und die lässige Surfer Hose mit den VW Käfern verliebt. Mustermix deluxe. Passend zu den bunten Eisbechern…
Sein Kumpel trägt das schöne schlichte Ringelshirt in Sonnengelb, das ich eigentlich zu der coolen Hose für Little L zeigen wollte. Egal passte den Jungs super.
Smafolk Summer DIY Icecream Party Summerparty Kids Jules kleines Freudenhaus

Smafolk Summer 2017 DIY Icecream Party Summerparty Kids Jules kleines Freudenhaus

Smafolk Summer 2017 DIY Icecream Party Summerparty Kids Jules kleines Freudenhaus
Jeder konnte bei den beiden seine Eissorten und Toppings wählen und es sich dann mit seinem eigenen Eis im Café und auf der Wiese gemütlich machen. Genau das Richtige für diese heißen Sommertage.
Smafolk Summer 2017 DIY Icecream Party Summerparty Kids Jules kleines Freudenhaus

Smafolk Summer 2017 DIY Icecream Party Summerparty Kids Jules kleines Freudenhaus

Smafolk Summer 2017 DIY Icecream Party Summerparty Kids Jules kleines Freudenhaus
Lässiger Mustermix…
Smafolk Summer 2017 DIY Icecream Party Summerparty Kids Jules kleines Freudenhaus
Während das Eis danach von den Jungs ausgiebig beim Toben verdauut wurde, konnte ich für Euch die beiden tollen Pakete aus der Smafolk Sommerkollektion zum Verlosen auspacken.
Smafolk Summer 2017 Summerparty Kids Style Jules kleines Freudenhaus

Eure Jules


* In eigener Sache: Vielen vielen Dank an Smafolk für die tollen Samples und die Giveaways aus der aktuellen Kollektion. Meine Meinung bleibt jedoch meine eigene und davon unberührt.


Auch verlinkt bei Frau Schweizers Blogparade.
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

49 Kommentare

  • Antworten daniela 26. Mai 2017 at 7:09

    Oh, da gibt's ja toll sachen. Das Kleidchen mit den Fallschirmmäusen find ich schön z.b. -> wir würden uns also über das Mädchen Paket freuen!

    LG
    Daniela

    • Antworten Jules 26. Mai 2017 at 7:38

      Wie schön! Das Kleid ist wirklich süß! Bitte gebe noch eine E-Mail-Adresse an, Daniela (s. Teilnahmebedingungen!)

      Viele Grüße
      Jules

  • Antworten Unknown 26. Mai 2017 at 8:57

    Hi Jule, ich liebe das rosa Eiscreme T-shirt :-). Ich würde das Mädchen-Paket sehr gerne für mein süßes Patenkind gewinnen. Für meine beiden sind die Sachen leider zu klein. Little Luigis L.s Surferhose find ich auch genial!
    ulrike.buechel@gmx.de

    • Antworten Jules 26. Mai 2017 at 9:04

      Oh ja eine sehr gute Wahl. Danke für deine lieben Zeilen, Uli!

  • Antworten Ulrike Büchel 26. Mai 2017 at 9:03

    Hi Jule,
    ich leibe das rosa Eiscreme T-shirt 🙂 Würde das Paket sehr gerne für mein süßes Patenkind gewinnen. Meine beiden sind für die Sachen leider schon zu groß.
    LG ulrike.buechel@gmx.de

  • Antworten Nadja Specht 26. Mai 2017 at 10:48

    Oh wie toll die neue Kollektion doch ist. Ich liebe die neuen Muster und Farben am besten gefällt mir das Flamingo Motiv und das Eismotiv. Gerne probiere ich mein Glück für meine Tochter und würde mich riesig über das Mädchenset freuen.

    Meine E-mail Adresse
    specht.nadja@web.de

    Vlg und ein sonniges Wochenende

    Nadja und Emma

  • Antworten Nadja Specht 26. Mai 2017 at 10:48

    Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf facebook geteilt

  • Antworten MamiTilli 26. Mai 2017 at 11:10

    Oh ja, die Sommersachen von Smafolk sind wieder so toll! Mir gefallen diesmal die gestreiften Teile besonders gut. Und Eure Eis-party sieht super aus! Da hätte ich gerne mit gemacht 😉
    Wir würden gerne das Mädchenpaket gewinnen ( tillisshop(at)gmx.de )

    Viele Grüße,
    Lisa

  • Antworten MamiTilli 26. Mai 2017 at 11:11

    …und natürlich gerne geteilt auf Facebook als Lisa Thillie 🙂

  • Antworten bnoelle 26. Mai 2017 at 13:19

    Oh, da Edda gerade ein neues Zimmer bekommt find ich an dem Mädchenset die Bettwäsche am tollsten.. in den super weichen Smäfolk Sachen zu schlafen wäre bestimmt ein Traum ��
    bnoelle1@aol.com

  • Antworten Anonym 26. Mai 2017 at 14:04

    Das Eismotiv gefällt uns richtig toll .Da versuche ich gerne mein Glück🍀 da Sachen sind alle immer soo toll . Daumen sind gedrückt 🍀
    Liebe Grüße Familie Meer
    Steffi-meer@gmx.de

  • Antworten Anonym 26. Mai 2017 at 14:05

    Gerne grteilt als stefanie meer
    Ach ja das Jungenpaket wäre toll

  • Antworten Anonym 26. Mai 2017 at 14:14

    Das Eismotiv gefällt mir sehr gut .das jungenset wäre schön für unseren kleinen enkel .da würde er sich bestimmt freuen .liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Luzi-knebel@gmx.de

  • Antworten Anonym 26. Mai 2017 at 14:14

    Gerne geteilt als luzia knebel bei Facebook

  • Antworten Anonym 26. Mai 2017 at 14:18

    Das surfende krokodil finde ich klasse für jungs . Daumen sind für unseren enkel gedrückt 🍀 lg uli
    Ulrich-knebel@gmx

  • Antworten Anonym 26. Mai 2017 at 14:19

    Geteilt als ulrich knebel bei Facebook

  • Antworten Melanie Baute 26. Mai 2017 at 17:06

    Hallo
    Ich finde ja das Traktor Design großartig.
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder.
    Ich würde gerne das Jungenset gewinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀

    Melanie@baute.eu

  • Antworten Melanie Baute 26. Mai 2017 at 17:06

    Gerne geteilt auf Facebook

  • Antworten Anonym 27. Mai 2017 at 6:40

    Ein wunderschöner Post, so richtig passend zu den derzeitigen Sommertemperaturen.
    Mein Patenkind würde sich sicher unheimlich wohl fühlen in dem Mädchenset:)
    Sieht ja auch super aus, sehr schöne Farbkombi…
    Herzliche Grüße,
    Birgit Rentsch (b.rentsch@gmx.de)

  • Antworten Anonym 27. Mai 2017 at 14:25

    Das motiv mit dem surfenden Krokodil finde ich klasse für kleine jungs .
    Das jungs paket wäre schön für unseren kleinen Mann . Mfg Patrick

  • Antworten Anonym 27. Mai 2017 at 14:25

    Gerne geteilt auf facebook als patrick meer
    P.meer@gmx.de

  • Antworten Anonym 27. Mai 2017 at 19:45

    HalliHallo 🙂 Mein 2.Versuch ich hoffe es klappt jetzt 🙂
    Vielen Dank für diese Wahnsinns Chance für meine Tochter würde ich mich riesig darüber freuen , das Mädchenset bei uns aufzunehmen .
    Besonders angetan hat es mir das Eis Motiv ..Ein Träumchen

    Ich wünsche euch ein Sonniges Wochenende

    Lg aus unserem Mädelshaushalt

    Nadine und Mini Nele <3

    Ich folge dir auf Facebook unter Nadine Tennigkeit

    funnynadel@live.de

  • Antworten Anonym 27. Mai 2017 at 19:46

    Gerne öffentlich geteilt auf Facebook unter Nadine Tennigkeit

  • Antworten Anonym 27. Mai 2017 at 19:46

    Gerne auf Instagram Repostet unter nadine1530 ( Nadine Tennigkeit )

  • Antworten Geschwister Gezwitscher 27. Mai 2017 at 20:52

    Oh der Strampler mit den schnorchelnden Pinguinen ist ja zum Beispiel zuckersüß. Da gibt es wirklich jede Menge tolle Sachen. Von den zwei Sets würde ich so gerne das für Mädchen gewinnen.
    Eure Eisparty sieht nach super viel Spaß aus. Sommer, Sonne, Sonnenschein! <3
    Habt es weiterhin so schön. Liebste Grüße
    Eva (geschwistergezwitscher at gmail Punkt com)

  • Antworten Anonym 27. Mai 2017 at 23:47

    Welch Sommerlicher Bericht😃
    Besonders gefallen bei der Sommerkollektion von Smafolk : die Schlicht gehaltenen Farbtöne und dSS Eis Motiv +Ballon 😍😍😍

    Mitmachen würde ich sehr gern für das MädchenSet in 98/104 für mein Pünktchen.

    Lg Sandra Apel

    sandra_apel81@gmx.de

  • Antworten Anonym 27. Mai 2017 at 23:47

    Geteilt auf Facebook

    Sandra Apel

  • Antworten Andrea Bierbaum 28. Mai 2017 at 1:52

    Ich liebe die tollen bunten fröhlichen Farben und Schnitte

  • Antworten VeRena T.-F. 28. Mai 2017 at 9:36

    Mein erster Kommentar ist und bleibt irgendwie verschollen. Probiere ich es nochmal…..schön sommerlich finde ich das Eis und das Zitronen-Motiv. Tochterkind findet Pferde am Besten. Leider ist sie für die Sachen hier schon zu groß, aber der kleinsten Tochter meiner Freundin würden die Sachen aus dem Mädchenpaket sicher super gefallen und stehen………LG, VeRena T.-F.

    rena.theisen@bergischer-troll.de

  • Antworten Katrin F. 28. Mai 2017 at 12:47

    Hallöchen,

    unser Favotir ist das Kleidchen mit den Errdbeeren 🙂 wir würden gerne das Mädchen-Set gewinnen

    LG

    Kati0183(ät)freenet.de

  • Antworten kayjaysews 28. Mai 2017 at 15:44

    Ich finde auch das surfende Kroki cool! Das Jungspaket würde ich gerne für meinen kleinen Mann gewinnen, der bestimmt bald reinpassen wird. Lg Karin kayjaysews "ät" gmail "Punkt" com

  • Antworten Unknown 30. Mai 2017 at 3:56

    Das Shirt mit dem Eisprint ist ja zuckersüß!!! Meine Mädels würden es lieben.
    tineplag@gmail.com

  • Antworten Anonym 30. Mai 2017 at 8:23

    Huhu,
    euer Eiscafé sieht super aus :-)!
    Mir gefallen die Haie und die surfenden Krokodile besonders gut, und natürlich immer immer die Äpfel!
    Freuen würden wir uns natürlich über das Jungsset für J und T.
    Geteilt auf Facebook 🙂
    Liebe Grüße

    Steffi.materne@gmx.de

  • Antworten Yvonne Oeder 30. Mai 2017 at 12:14

    Wow, das Eiscafe ist super geworden, ein Traum für Kinder.

    Die Kollektion finde ich super am besten gefällt mir das Eis Motiv meine Tochter ist von den Pferden begeistert. Wir versuchen unser Glück für das Jungs Set. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Yvonne-Oeder@gmx.de

  • Antworten Yvonne Oeder 30. Mai 2017 at 12:14

    Gern bei Facebook geteilt.

  • Antworten Anonym 30. Mai 2017 at 16:42

    Liebes Jules,

    wieder ein toller Beitrag über meine Lieblingsmarke ❤️ Ich finde die Sonmer Sachen mega schön, so tolle Motive und noch schönere Farben! Ich liebe das Erdbeer & das Traktor Motiv 😉

    Liebste Grüße
    Annika

  • Antworten Anonym 30. Mai 2017 at 16:44

    Und ich versuche mein glück gerne für das Jungen Set 😉 (salentinannika(ät)aol.com

  • Antworten Anonym 30. Mai 2017 at 21:12

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel ❤️

    Mir gefällt von der neuen Kollektion die Erdbeeren unglaublich gut.

    Hier versuche ich gern mein Glück für das Mädchenset.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und bin darüber auch gut zu erreichen (statt Mail.)
    Ich gucke aber auch gern so bei dir vorbei 🤗

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Antworten Anonym 30. Mai 2017 at 21:13

    Ich habe auch bei fb geteilt.

    Thea S.

  • Antworten Florian Specht 31. Mai 2017 at 9:52

    Ich würde mich über das Mädchen Set riesig freuen. Am besten gefällt mir das Eismotiv und Erdbeermotiv. Gerne mitgemacht und vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Florian Specht

    Am besten erreicht man mich unter gleichen Namen auf Facebook

  • Antworten Florian Specht 31. Mai 2017 at 9:52

    Den Beitrag hab ich geteilt auf Facebook

  • Antworten Anonym 31. Mai 2017 at 12:23

    Hi!
    Ich finde so viele Sachen hübsch! Meine Neffen fahren auf Tracker ab😉
    Zu euch in den Garten komme ich auch mal😊vlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

  • Antworten Anonym 31. Mai 2017 at 12:23

    Gerne geteit 😊 vlg tine

  • Antworten Erika Michl 31. Mai 2017 at 18:38

    Es gibt viele tolle Sachen von Smafolk. Ich liebe das Apfeldesign und die Erdbeeren sind auch toll. Sehr gerne probiere ich mein Glück für meine Enkelin und würde mich riesig über das Mädchenset freuen. Vielen Dank für die tolle Verlosung und ganz liebe grüße

    Erika Michl

    Am besten erreicht man mich unter Waldelfe Lydia bei Facebook

  • Antworten Erika Michl 31. Mai 2017 at 18:38

    Den Beitrag unter Waldelfe Lydia geteilt

  • Antworten Carola Schmidt 31. Mai 2017 at 18:49

    Das Eismotiv ist total toll. Sehr gerne bin ich für das Mädchenset dabei. Danke und ganz liebe grüße
    Auf Facebook unter Hilde Wild

    LG Carola Schmidt

  • Antworten Carola Schmidt 31. Mai 2017 at 18:50

    Unter Hilde Wild auf Facebook geteilt

  • Antworten Anonym 1. Juni 2017 at 2:10

    Mein erster Kommi ist Weg 🙁 Megaaa uncool.
    Da nutze ich nochmal fix die Chance und Hoffe er ist jetzt sichtbar.
    Also ich Liebe Smalfolk total und ganz besonders aus der neuen Kollektion die Erdbeeren <3

    Das Mädchenset wäre Wundervoll <3

  • Antworten Anonym 1. Juni 2017 at 2:10

    Gerne auf Facebook unter dem selben Namen geteilt, dort erreichst du mich oder per Mail schneeflocke_0503@yahoo.de

  • Hinterlasse einen Kommentar