Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #8 2017

Herbst Liebe Laubhaufen Waldspaziergang Jules kleines Freudenhaus

Heute ohne viele Worte mein kleines herbstliches Glückspaket zum Wochenende mit meinen Glücks-Klicks der Woche. Wie Ihr auf dem Bild seht, haben wir es zu unserem 1. Spaziergang in den Wald geschafft. Ansonsten habe ich in der digitalen Welt diese tollen Links entdeckt:
* am 1. Freitag im November wird in Dänemark der J-Day gefeiert – der Tag an dem das neue Weihnachtsbier („Julebryg“) ausgeschenkt wird. So tolle Funfacts gibt’s nur in meiner liebsten Zeitschrift „hygge
* Meine 10 liebsten Herbst-Ideen.
*Lesefutter fürs Wochenende: Lagom und der neue Ken Follett. 
* Dreamkey Design von der niederländischen Designerin Nienke van de Water. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst bestellen soll…
* Nienkes Herbst Moodboard…
* Soll ich oder soll ich nicht? 
* und Julias Kürbis Rezepte.
* Ich liebe ja meine riesigen Musselin Halstücher. Bine hat eine schöne Variante mit Quasten genäht.
* Was für eine schöne Frühstück to go Idee, Vanessa!
* Der Ohrwurm zum Wochenende
Was waren Eure Glücksmomente der Woche?
Happy FREUday
Eure Jules
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten nike 27. Oktober 2017 at 20:45

    die alpenpizza ist wirklich klasse, ich freu mich, dass sie dir auch gefällt. dein glückspaket wird meine sonntagslektüre <3

    • Antworten Jules 28. Oktober 2017 at 5:03

      Wie schön am besten mit großem Milchkaffee! Ich denk an dich 😘

  • Antworten Vanessa 27. Oktober 2017 at 21:01

    Oh Danke liebe Jules <3

    • Antworten Jules 28. Oktober 2017 at 5:03

      Sehr gerne liebe Vanessa 😘

  • Antworten JULIA | mammiladeblog 29. Oktober 2017 at 20:47

    So eine tolle Glücks-Sammlung 🙂
    Ich habe mich gerade durch alle Links begeistert gelesen
    und geschaut…
    Lieben Dank an dich!
    Julia

  • Hinterlasse einen Kommentar