Kids

DIY: tierischer Adventskalender im Hula Hoop Reifen

DIY tierischer Adventskalender mit IKEA Vinter 2017 Jules kleines Freudenhaus
Nachdem ich Euch bereits einige Ideen zur Befüllung der Adventskalender für Kinder, nach Themen, für 1 Euro und für Männer gezeigt habe, müssen die 24 Kleinigkeiten bis Heiligabend natürlich noch hübsch verpackt werden. In diesem Jahr hat mir die skandinavische Weihnachtskollektion “Vinter 2017” von IKEA besonders gut gefallen und so bekommt Little L nun Winterwaldtiere im Hula Hoop Reifen als Adventskalender…

DIY tierischer Adventskalender mit IKEA Vinter 2017 Adventskranz Hula Hoop Reifen Jules kleines Freudenhaus

DIY tierischer Adventskalender mit IKEA Vinter 2017 Adventskranz Hula Hoop Reifen Jules kleines Freudenhaus

DIY tierischer Adventskalender mit IKEA Vinter 2017 Adventskranz Hula Hoop Reifen Jules kleines Freudenhaus
Ich habe wieder meinen Hula Hoop Reifen aus dem letzten Jahr vom Speicher geholt und einen neuen kleinen Blumenkranz aus Eukalyptus und Schleierkraut an die Unterkante gebunden. Längs gespannte Kordeln und kleine Klammern halten die süßen Tiere im Inneren des Holzreifens zusammen. Größere Geschenke finden in den passenden Geschenktüten Platz.
DIY tierischer Adventskalender mit IKEA Vinter 2017 Adventskranz Eukalyptus Schleierkraut Hula Hoop Reifen Jules kleines Freudenhaus
Der Adventskalender muss nicht geklebt werden und ist dadurch schnell zusammengefaltet und befüllt. Ich freue mich schon auf die großen Augen, die Little L (hoffentlich) am 1. Dezember machen wird. 
Denkt dran: Noch bis Mittwoch, 15.11.2017 erhaltet Ihr 10% Rabatt im tausendkind Shop für die Adventskalender Befüllung!
DIY tierischer Adventskalender mit IKEA Vinter 2017 Adventskranz Eukalyptus Schleierkraut Hula Hoop Reifen Jules kleines Freudenhaus
Aber nicht nur dieser hübsche Winterwaldtier-Adventskalender ist hier entstanden. In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch einen weiteren IKEA Hack für einen skandinavischen Winterwald Adventskalender. 
In eigener Sache: Alle Produkte habe ich selbst gekauft, dies ist also (leider) keine Kooperation 😉 
Viel Spaß beim Nachmachen.

Eure
Jules
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar