Kids

Mama wir danken dir… – ein paar Ideen zum Muttertag.

Buchtipp Mama von Mariana Ruiz Johnson Geschenke Muttertag Geburtstag Mutter Jules kleines Freudenhaus
Am Sonntag ist es soweit: Muttertag! Wir feiern ihn zum Glück gar nicht. Trotzdem finde ich es schön, der eigenen Mama, Schwiegermama oder auch der besten Mama-Freundin einfach mal „Danke“ zu sagen. Und wenn es nicht am Sonntag ist, dann auch einfach an allen anderen 364 Tagen im Jahr. Es gibt aber auch einfach so schöne Dinge… Ich hätte da folgende Ideen für Euch:


Buchtipps „Mama“

Das wunderschön illustrierte Buch* von Mariana Ruiz Johnson ist ein zeitloses Geschenk für alle jungen oder älteren Mamas. 

Buchtipp Mama von Mariana Ruiz Johnson Geschenke Muttertag Geburtstag Mutter Jules kleines Freudenhaus
„Für Mama“ ist ein kleines Erinnerungsalbum*, in das Du selbst viele schöne Erinnerungen an deine Mutter eintragen und dann verschenken kannst. 

Grüße aus der Küche

Erdbeermuffins Erdbeertoertchen Geschenke Muttertag Geburtstag Mutter Jules kleines Freudenhaus
Für den Gartenblog Plant Happy von volmary habe ich drei individuelle Grüße aus der Küche (nicht nur) zum Muttertag gerührt. Herzige Erdbeermuffins, Kräutersalz und ein bißchen Mama-Wellness aka Peeling. Den ganzen Beitrag findet Ihr hier.
Kraeutersalz selber machen selbstgemacht Geschenke Muttertag Geburtstag Mutter Jules kleines Freudenhaus
Peeling selber machen selbstgemacht Geschenke Muttertag Geburtstag Mutter Jules kleines Freudenhaus

Ein Geschenk für die Kleinsten

Bis zum Muttertag am Sonntag könnt Ihr übrigens auch noch hier an meinem Gewinnspiel teilnehmen! 
Und jetzt singen wir alle mit unseren liebsten Kölschrock Jungs von „Brings“: Mama wir danken dir…
*Affiliate Links. Die Bücher habe ich dort alle selbst gekauft.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar