DIY, Kids

Statt Ferienbuch ein Ferienplakat mit Ideen für die Sommerferien

Ferienbuch Ferienplakat mit Ideen fuer die Sommerferien Jules kleines Freudenhaus
Nun starten auch wir in drei (lange) Wochen Kindergarten-Ferien. Da wir diese hier zuhause verbringen werden und lieber außerhalb der Schulferien verreisen, haben wir am ersten Ferientag erst einmal ein großes Ferienplakat mit all unseren Wünschen und Ideen für die kommenden drei Wochen geschrieben. Der kleine Mann wollte unbedingt selbst schreiben und malen. Seine Ideen fand ich richtig klasse. Ich freue mich auf einen tollen Sommer! Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Idee oder Unternehmung für Euch dabei. Bei Fragen gern her damit! Und auch mit Euren Ideen.
Was macht Ihr in den Kita- und Schulferien am liebsten? Erzählt`s uns und erweitert gern das Plakat!

Ferienbuch Ferienplakat mit Ideen fuer die Sommerferien Jules kleines Freudenhaus
Sonnige Feriengrüße
Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Sommerferien zuhause - unsere Ferienliste 2020 - Jules kleines Freudenhaus 1. Juli 2020 at 13:32

    […] Little L dann eingeschult wird, hat er in jedem Fall noch Großes vor und wir haben schonmal ein Ferienplakat ähnlich wie vor 2 Jahren hier gestaltet. Vielleicht findet Ihr auch noch die ein oder andere Idee für die 1. Corona Sommerferien […]

  • Hinterlasse einen Kommentar