Kids

Wunderbare Weihnachtswelt im neuen Concept Store von tausendkind

concept store tausendkind weihnachtsgeschenke trixi schlafanzug krokodile Jules kleines Freudenhaus
(enthält Werbung in Form von Produktsponsorings)
Im Zuge einer Zusammenarbeit mit tausendkind habe ich im aktuellen tausendkind Magazin vom neuen Concept Store gelesen und mich gleich in die schönen Produkte verliebt. Im Concept Store by tausendkind finden sich hochwertige, ausgewählte Produkte und Marken aus den Kategorien Mode, Spielzeug, Papeterie und Möbeln. Bei der kleinen Auswahl im Magazin war ich sofort Feuer und Flamme und habe für Euch gleich mal ein paar Lieblingsstücke aus den Kategorien getestet, denn darunter befinden sich bekannte Handmade Labels aber auch einige neue, trendige Marken, die ich noch nicht kannte. In jedem Fall wird hier jeder für Nikolaus, Advent, Weihnachten oder auch für den nächsten Geburtstag fündig. Schaut mal:

Der neue Schlafanzug aus Bio-Baumwolle vom Label Trixie wurde direkt angezogen und nicht mehr aus. Der ist so kuschelig weich und dick, dass er auch perfekt für einen Spielenachmittag im Schlafanzug getragen werden kann, finde ich. Noch spannender für Little L waren aber die hübschen Kartons von Bloomingville, Design Letters und HAY, in denen sich wunderschön ausgewählte Geschenke für ihn und mich befanden…
Geschenkideen aus concept store tausendkind weihnachtsgeschenke trixi schlafanzug krokodile Jules kleines Freudenhaus

Spielzeug Bloomingville Laptop concept store tausendkind weihnachtsgeschenke trixi schlafanzug krokodile Jules kleines Freudenhaus

Spielzeug Bloomingville Laptop concept store tausendkind weihnachtsgeschenke trixi schlafanzug krokodile Jules kleines Freudenhaus
Den Holz-Laptop von Bloomingville fand er richtig gut. Da wurde gleich der ganze Nachmittag gespielt und die Kreativität gefördert. Nachdem ich ihn eine Weile alleine spielen ließ, wurde ich runter in seine neue “Bücherei” beordert und durfte mir dann Bücher ausleihen, die er am Laptop verbuchte 😉 Schaut dazu gleich mal unten… Und danach mussten noch die “Öl-Mails computert werden, Mama”! Wisster Bescheid!
Spielzeug Bloomingville Laptop Weihnachten concept store tausendkind weihnachtsgeschenke trixi schlafanzug krokodile Jules kleines Freudenhaus

Spielzeug Bloomingville Arzt Set Doktor concept store tausendkind weihnachtsgeschenke trixi schlafanzug krokodile Jules kleines Freudenhaus
Zwischenzeitlich wurde mit dem süßen Holz Arzt-Set von Bloomingville gespielt und versucht meine Rückenschmerzen zu behandeln… So viel Spiel macht ganz schön hungrig. Ein adventlicher Snack wartete auf dem neuen Melamin-Geschirr von Arne Jacobsons Design Letters.
Naschen Design Letters Arne Jacobsen Spielzeug Bloomingville Arzt Set Doktor concept store tausendkind weihnachtsgeschenke trixi Jules kleines Freudenhaus

Trixi Schlafanzug Krokodile Bloomingville Arztkoffer Weihnachten Geschenkideen Jules kleines Freudenhaus

Naschen Design Letters Arne Jacobsen Spielzeug Bloomingville Arzt Set Doktor concept store tausendkind weihnachtsgeschenke trixi Jules kleines Freudenhaus

Stetoskop Trixi Schlafanzug Krokodile Bloomingville Arztkoffer Weihnachten Geschenkideen Jules kleines Freudenhaus
Nach dem Mittagsschlaf betritt auch der kleine Bruder die Bühne und ist ganz vernarrt in die süßen Überraschungen. In diesem Herbst ist meine Farbe: senfgelb. Deshalb hab ich mich auch gleich in den obertollen senfgelben Body von trixie für den kleinen Mister verliebt…
Winterpause Trixi Body Dreiecke Bloomingville Arztkoffer Weihnachten Geschenkideen Jules kleines Freudenhaus

Winterpause Trixi Body Dreiecke Bloomingville Arztkoffer Weihnachten Geschenkideen Jules kleines Freudenhaus

Brueder Winterpause Trixi Body Dreiecke Bloomingville Arztkoffer Weihnachten Geschenkideen Jules kleines Freudenhaus
Und siehe da: sie spielen tatsächlich zusammen. Zum Glück ist das Holz-Spielzeug sehr robust und die kleine Rosinen-Baby-Spekulatius-Ablenkung hilfreich 😉 Nein, leider ist das hier nicht immer so mit knapp 4 Jahren Altersunterschied. Also alles normal…
Baby Winterpause Trixi Body Dreiecke Bloomingville Arztkoffer Weihnachten Geschenkideen Jules kleines Freudenhaus

Weihnachtsbaum Kinderzimmer Winterpause Trixi Body Dreiecke Bloomingville Arztkoffer Weihnachten Geschenkideen Jules kleines Freudenhaus
Vom oben genannten Büchereispiel waren die zwei dann ganz akribisch und eingenommen. Der Kleine räumte die Bücher aus und musste sich zusammen mit mir welche ausleihen, der Große gab Leseempfehlungen und kurze Inhaltsangaben seiner Lieblingsbücher und verbuchte dann alles in seinem Laptop.
Buecherei spielen Kinder Holzspielzeug Weihnachten Laptop Bloomingville Concept Store tausendkind Jules kleines Freudenhaus

Buecherei spielen Kinder Holzspielzeug Weihnachten Laptop Bloomingville Shirt Concept Store tausendkind Jules kleines Freudenhaus
Dabei wurde ihm gleich warm und er konnte mal das neue T-Shirt von Little Man Happy tragen. Schaut euch bitte bitte die Kategorie Mode im Concept Store by tausendkind an! So so wunderschön. Das Label kannte ich ebenso wie trixie vorher noch nicht und bin von der weichen Bio-Baumwolle total begeistert. UND: die Muster gibt es immer für Mädchen udn Jungs in verschiedenen Schnitten. Den coolen Stoff mit den Sprenkeln gibt es z.B. auch als Body, Kleid oder Leggings!
Holz Laptop Bloomingville Spielzeug Weihnachten Geschenkidee Concept Store tausendkind
Wir spielen jetzt noch ein wenig Bücherei oder Arzt oder Plätzchen klauen… Schaut Ihr unbedingt im neuen Concept Store vorbei. Es lohnt sich.
Vorglitzernde Grüße,
Eure Jules
In eigener Sache: vielen Dank an tausendkind für die PR-Samples. Meine Meinung ist meine Eigene und davon unberührt.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar