DIY, Kids

Kostümideen für Karneval und wie man sie mit kleinen DIY Ideen aufwertet

DIY Karneval Kostueme Verkleiden Kinder Indianer Jules kleines Freudenhaus
(enthält Werbung/PR Sample) Verkleidet wird sich ja hier das ganze Jahr, nicht nur zu Karneval. Jedes Jahr wachsen unsere Verkleidungskisten in der Session und nun sind ja bereits diese Kostüme für den kleinen Weltraum Fan und mein DIY Eis hinzugekommen, das ich für die nächste Damensitzung noch optimieren muss. Zumindest ein neuer Eisbecher muss noch auf den Haarreifen 😉 Für den kleinen und den Mini-Jeck habe ich für die Karnevalsumzüge auch noch zwei neue Kostüme im tausendkind Shop entdeckt, die ich mit ein paar kleinen DIY Ideen personalisiert habe. Kommt mal mit:

Indianer Kostüm

Hau! Gestatten hier kommt „Kleines Adlerauge“ im neuen Indianer-Gewand. Das tolle Indianer Kostüm, bestehend aus Oberteil und Hose mit Gummizug, ist von der hochwertigen Marke Souza, von der es eine ganze Menge wunderschöner Kostüme bei tausendkind gibt. Die Stoffqualität und Verarbeitung ist wirklich toll.

DIY Ideen Indianer Kostuem DIY Karneval Kostueme Verkleiden Kinder Indianer Jules kleines Freudenhaus

Das Kostüm haben wir einfach mit ein paar DIY Accessoires aufgewertet. Eine Federkrone aus Federn, Wellpappe und Tacker war schnell gemacht. Das 08/15-Beil haben wir ebenfalls mit weichen Federn verziert. Ein paar Indianer-Aufkleber auf Krone und Kostüm machen ebenfalls direkt etwas her…

DIY Accessoires Indianer DIY Ideen Indianer Kostuem DIY Karneval Kostueme Verkleiden Kinder Indianer Jules kleines Freudenhaus
… und naürlich die Indianer-Schminke, die wir mit diesem Schminkset ins Gesicht gemalt haben.

Schminke DIY Ideen Indianer Kostuem DIY Karneval Kostueme Verkleiden Kinder Indianer Jules kleines Freudenhaus

Indianer Schminke DIY Ideen Indianer Kostuem DIY Karneval Kostueme Verkleiden Kinder Indianer Jules kleines Freudenhaus
Schaut mal in der Kategorie „Kostüme“ bei tausendkind vorbei. Die Souza Kostüme sind wirklich richtig toll. Ganz neu zB auch der Astronaut, den wir jetzt gern noch bestellen würden. Da schlägt das kleine Herzchen unseres Weltraum Fans höher…
Schminkideen DIY Ideen Indianer Kostuem DIY Karneval Kostueme Verkleiden Kinder Indianer Jules kleines Freudenhaus

Verkleidungskiste Geschenkidee DIY Ideen Kostuem Karneval Kostueme Verkleiden Kinder Jules kleines Freudenhaus

Kleiner Dinosaurier oder Drache

Neben „Weltraum“ ist hier gerade auch die Dino-Phase dran. Ich glaube jeder Junge hat irgendwann mal eine Dino-Phase… Bücher, Zeitschriften, Poster und Dino-Figuren erfreuen sich hier großer Beliebtheit und mir allabendlich Zungenbrecher beim Vorlesen dieser unaussprechlichen Dino-Namen. Ein Dino-Kostüm fehlte tatsächlich noch in unserem Fundus und deshalb wurde es dieser coole Dino der Marke Rubies. Im Markenshop von Rubies findet Ihr eine große und preiswerte Auswahl an tollen Kinderkostümen.
Dino Verkleidungskiste Geschenkidee DIY Ideen Kostuem Karneval Kostueme Verkleiden Kinder Jules kleines Freudenhaus
An dem Dino-Kostüm gefallen mir neben den echt spooky Augen des Dinos auf der Kapuze, dass es ein Cape ist und schnell jedem Kind (also hier dem Großen und dem Kleinen) umgehängt werden kann. Zusammen mit einem normalen grünen Pulli und einer braunen Hose lässt sich jedes Kind schnell verkleiden. Auch im Straßenkarneval passt so locker eine dicke Jacke oder ein Schneeanzug unter das Kostüm.
Dino Drache Verkleidungskiste Geschenkidee DIY Ideen Kostuem Karneval Kostueme Verkleiden Kinder Jules kleines Freudenhaus
Auf die Schulter des Capes möchten wir noch die Dino-Figuren kleben oder eine Dino-Halskette (hier hatte ich Euch schonmal eine Anleitung dafür gezeigt) machen. Aber für die Fotos hier durfte Little L erstmal noch damit spielen 😉
Schminke Dino Drache Verkleidungskiste Geschenkidee DIY Ideen Kostuem Karneval Kostueme Verkleiden Kinder Jules kleines Freudenhaus
Die Top 30 Kostüme inkl. einiger reduzierten Verkleidungen findet Ihr hier. Richtig toll, ich könnte schon wieder weiter shoppen für die Verkleidungskiste…
Alaaf, ihr Jecken!
Eure jecke Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar