DIY

DIY sommerliche Accessoires im Boho-Style inkl. Verlosung

DIY Boho Stil Quasten Lesezeichen Handyhuelle Beachlife Jules kleines Freudenhaus
Endlich Sommer! Für unseren Urlaub in Griechenland habe ich ein wenig im angesagten Boho-Stil gebastelt. Quasten, Quasten, Quasten – sage ich Euch! Eine kleine Anleitung und Ideen für sommerliche DIYs findet Ihr heute hier. Und am Schluss verlose ich noch ein kleines Überraschungspaket an einen von Euch!

DIY Quasten aus Wolle 

1. Zuerst schneidest du dir ein Pappquadrat aus. Wickle dann die Wolle ca. 20 Mal um die Pappe. Für dickere Quasten musst du
entsprechend öfters wickeln.
2. Trenne deine aufgewickelte Wolle vom Knäuel. Schneide vom Knäuel einen ca. 10 cm langen Faden ab. Den Faden ziehst
du am oberen Ende durch die aufgewickelten Wollfäden.
3. Verknote den Faden, der später dein oberer Faden zum Aufhängen der Quaste wird.
4. Schneide unten die aufgewickelten Wollfäden durch.
DIY Anleitung Quasten DIY Boho Stil Quasten Lesezeichen Handyhuelle Beachlife Jules kleines Freudenhaus
5. Schneide ein zweites Stück Faden ab und umwickle den oberen Teil der Quaste mit diesem Faden, mache einen festen Knoten.
6. Die
Enden des Fadens abschneiden und deine fertige Quaste
nun auf die gewünschte Länge mit der Schere kürzen. 
Anleitung Quasten DIY Boho Stil Quasten Lesezeichen Handyhuelle Beachlife Jules kleines Freudenhaus
Aus den Wollquasten lassen sich jetzt super schöne Accessoires basteln. Fast alles könnt Ihr mit Quasten verzieren und so schnell Dingen einen sommerlichen Boho-Chic verpassen. Schaut mal auf dem Pixum Blog vorbei. Da habe ich Euch einige Ideen zusammengetragen. 
DIY Anleitung Quasten DIY Boho Stil Quasten Lesezeichen Beachlife Jules kleines Freudenhaus
Ein Lesezeichen oder eine Handyhülle beamt Euch direkt in Sommerstimmung. Ich mag die Sommerkleider für mein Handy, Buch und Schlüssel sehr. 
DIY Anleitung Quasten DIY Boho Stil Quasten Handyhuelle Beachlife Jules kleines Freudenhaus
Ob am Strand, im Freibad, im Garten, Balkon oder Park – ein neues Kleidchen im Boho-Stil darf auch Eure persönlichen Dinge zieren. Deshalb verlose ich an einen von Euch ein kleines Boho-Überraschungspaket. Erzählt einfach mal bis zum 13.08.2019 in einem Kommentar, worauf Ihr Euch im Sommer am meisten freut!
Kids Beachlife Jules kleines Freudenhaus
Sommerliche Grüße von den beiden Beachboys hier und
Eurer Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  • Antworten Anonym 8. August 2019 at 14:01

    Hi Jules!
    Du bist wieder so hübsch kreativ!
    Ich mag die Wärme, die Sonnenstrahlen, das Singen der Vögel,das blühen der Blumen,Bäume und Sträucher, die Unternehmungen und vieles mehr! Gerne versuche ich mein Glück für deine tolle Verlosung! Dankeschön! Gvlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

  • Antworten Lena St 8. August 2019 at 17:43

    Moin. Voll die schönen Ideen. Ich freue mich tatsächlich immer am meisten auf laue Sommerabende. Ob am Strand oder bei uns auf der Terrasse. Der Liebste in der Nähe, die Kinder am Buddeln oder alternativ schon im Bett und wenn es gut läuft noch eine Weinschorle 😁

  • Antworten Katja 8. August 2019 at 18:32

    Hallo,
    danke für diesen tollen Blogartikel. Wir freuen uns auf tolle Grillabende mit Freunden, schwimmen, wandern und in der Hängematte liegen.
    LG Katja und ihre zwei Jungs 🙂

  • Antworten Anonym 8. August 2019 at 18:49

    Eisessen, Sonnenschein, so kann's immer sein. Lalala

  • Antworten Ann-Kathrin 8. August 2019 at 20:12

    Klassisch: Sonne, Eisbecher, Strand und Meer… Weißweinschorle 😀 Grillabende.. Zeit mit Freunden draußen verbringen… Dieses Jahr noch besonders auf den Urlaub auf Norderney 🙂
    Anka
    anka.schulte@gmail.com

  • Antworten Anonym 9. August 2019 at 12:44

    Hi!
    Ich finde es toll das es einfach länger hell ist und auch meistens das Wetter gut ist! 😄 Liebe Grüße Siggi
    M o n a s t u e t e at GMX p u n k t de

    • Antworten Jules 13. August 2019 at 12:26

      Hallo Siggi, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Jules

    • Antworten Anonym 13. August 2019 at 12:50

      Dankeschön! Ich freue mich!
      Liebe Grüße Siggi

    Hinterlasse einen Kommentar