Deko

Im Bett mit Bruno und der leckersten Pflaumen-Feigen-Marmelade

(enthält Werbung/PR-Sample) So sieht es aus, unser neues Schlafzimmer. Wobei man muss schon ganz genau hinschauen, was hier wirklich neu ist. Ich verrate es Euch: nach Emma kommt jetzt Bruno! Keine Sorge es handelt sich weder um neue Tiere, Kinder oder versautes Spielzeug, die hier eingezogen sind, sondern um die neue Bruno Matratze, die wir testen durften. Und das kam so:

Schon etwas länger klagte der Schlossherr wieder über Rückenschmerzen. Ich kam noch gut mit den alten Matratzen zurecht, er mag allerdings lieber etwas härtere Matratzen zum Schlafen und hatte sich schon eine kleine Kuhle in die Matratze gelegen, da er einfach schwerer als ich ist. Als dann die Anfrage von Bruno kam, waren wir beide Feuer und Flamme und wollten gern eine neue Matratze ausprobieren.
Lieferung Test Bruno Matratze Schlafzimmer Bett Jules kleines Freudenhaus
Der neue Bruno kam erst einmal mit einem großen Speditionslaster angefahren und lagerte bis zur Rückkehr des Schlossherrn von seiner Geschäftsreise im Wohnzimmer. Für unser 180 x 200 cm Bett im Obergeschoss bietet Bruno eine durchgehende Matratze und passende Topper an, die ich alleine allerdings nicht die Treppe hoch bekam. Die Jungs fanden die Kartons im Wohnzimmer allerdings gar nicht schlimm und haben sie direkt inkl. der leckeren mitgeschickten Schoko-Brunos in Beschlag genommen. Übrigens auch noch eine ganze Zeit nachdem Bruno schon längst ins Schlafzimmer gezogen war, durften die Kartonagen als Versteck und Piratenschiff herhalten…

 

Anlieferung Bruno Matratze Schlafzimmer Bett Jules kleines Freudenhaus
Im Obergeschoss angekommen, durfte Bruno erstmal atmen und sich voll entfalten. Wir haben zur Bruno Matratze auch noch den passenden Topper genommen. Ich finde es nun nach einem Monat ausgiebigem Schlaftest urgemütlich und kuschelig. Auch das hohe Bett und somit das einfache bequeme Aufstehen finde ich wunderbar. Dem Schlossherrn ist es allerdings immer noch nicht hart genug und so werden wir nun einen Monat die Bruno Matratze mal ohne den Topper testen.
Schlafzimmer Makeover eue Matratze im Test Jules kleines Freudenhaus
Die übrigens Made in Germany hergestellte Matratze könnt Ihr in jedes Bett einlegen. Es gibt sie in 6 Größen. Wir haben ein ganz einfaches Bett vom Möbelschweden. Bei Bruno findest du aber auch tolle passende Boxspringbetten. Irgendwann wird so ein gemütliches Bett auch mal hier einziehen… Nur sind in diesem Jahr erstmal größere Baustellen am Haus an der Reihe. Immerhin reicht es meist noch für frische Blumen am Bett 😉 Das finde ich immer irre gemütlich und ich freue mich schon beim Aufwachen darüber.

 

Blumen am Bett und Schlafzimmer Makeover eue Matratze im Test Jules kleines Freudenhaus
Bisher sind wir mit der neuen Bruno Matratze total happy. Wir testen nun noch einen topper-freien-Monat und berichten dann gern nochmal im Vergleich. In 8 Großstädten findet Ihr Bruno Showrooms und könnt auf den Matratzen, Schlafsofas und Boxspringbetten sogar Probeliegen. Tut Ihr das lieber zuhause, habt Ihr ein 30 Tage Rückgaberecht. Das finde ich absolut fair. Denn gute Matratzen würde ich auch nicht einfach so auf Risiko kaufen. So und jetzt rein in die Kuschelhöhle – am liebsten mit Frühstück im Bett und meiner herbstlichen Pflaumen-Feigen-Marmelade.

Pflaumen-Feigen-Marmelade

 

Da ich so viele Pflaumen geschenkt bekommen habe und gerade Feigen über alles liebe, habe ich einfach Pflaumen-Feigen-Marmelade daraus gekocht. Dazu einfach 500g Gelierzucker 2:1 mit 1kg Pflaumen und Feigen vermengen und ca. 10 Minuten ziehen lassen. Dann nach Packungsanweisung aufkochen, Gelierprobe machen und in sterile Gläser umfüllen.
Pflaumen-Feigen-Marmelade Rezept Jules kleines Freudenhaus
Schmeckt so so gut auf Croissants und am liebsten zum Sonntagsfrühstück in der neuen Kuschelhöhle mit gutem Buch und frischen Blümchen.

 

Sonntagsfruehstueck im Bett Pflaumen-Feigen-Marmelade Jules kleines Freudenhaus
Kuschelige Herbstgrüße aus dem Bett mit Bruno
Eure Jules
Vielen Dank an Bruno Bett für die Matratzen. Meine Meinung bleibt wie immer meine Eigene und davon unberührt.

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Susanne 11. Oktober 2019 at 12:30

    Pflaumen-Feigen-Marmelade hört sich großartig an! Unser All-Time-Favourite ist Pflaume-Amaretto-Zimt 😉
    Liebe Grüße Susi

  • Hinterlasse einen Kommentar