DIY, Kids

DIY Einladungskarten zur „wilden Tiere“ Party: „InTWO the wild“

Nun ist es soweit: der Neue ist ganze 2 Jahre alt und wir feiern. Vielleicht habt Ihr gestern schon ein wenig virtuell mitgefeiert. In diesem Jahr gab`s eine „InTWO the wild“ Party. Irgendwas zwischen wilden Tieren, Dschungel und Wald. Die kleinen und großen Gäste haben wir mit selbstgemachten Einladungskarten zum Geburtstag eingeladen.
Einladung Kindergeburtstag sebstgemacht DIY EInladungskarten wilde TIere Dchungel Wald Mottogeburtstag Jules kleines Freudenhaus

Traditionen soll man ja pflegen. Was bei Little L seit 5 Jahren die Einladungen in der Tüte sind, sind beim Neuen nun Einladungen mit Hand- oder Fußabdrücken. Nach der Raupe Nimmersatt Einladung im letzten Jahr, wurde dieses Jahr mit Handabdrücken Löwen und Leoparden gemalt.

 

Leopard Einladung Kindergeburtstag sebstgemacht DIY EInladungskarten wilde TIere Dchungel Wald Mottogeburtstag Jules kleines Freudenhaus
Zwei Originale sind es geworden und die restlichen Gäste bekommen Kopien auf ihre DIY-Einladungen, die ich noch mit passendem Klebeband und Kraftpapier verziert habe.

 

Loewe Leopard Einladung Kindergeburtstag sebstgemacht DIY EInladungskarten wilde TIere Dchungel Wald Mottogeburtstag Jules kleines Freudenhaus
Die fertig geschriebenen Einladungen wurden dann in „tierisch wilde“ Umschläge verpackt und übergeben. Langsam begreift der  Neue ein wenig, was dieses „Geburtstag“ bedeutet und freut sich sehr. Natürlich zeige ich Euch diese Woche auch wieder meine DIY, Dekoideen, Food-Inspiration und Geschenktipps.

 

Einladungskarten TIere Kindergeburtstag Jules kleines Freudenhaus
To be continued…
Tierisch wilde Partygrüße
Eure Jules

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Unsere "InTWO the wild Party" zum 2. Geburtstag - Jules kleines Freudenhaus 15. Oktober 2019 at 10:51

    […] Werbung in Form von PR-Samples) Nachdem wir alle Gäste mit diesen Einladungskarten zur wilden Party eingeladen haben, war der große Tag dann ganz schnell da. Der Neue hat sich schon […]

  • Hinterlasse einen Kommentar