Krümel und FUssel Bücher Wollschweinekram
Bücher, Kids

Neuer Schweinskram von Krümel und Fussel inkl. Verlosung

(Werbung/PR-Samples) Könnt Ihr Euch noch an die süßen Schweine Krümel und Fussel erinnern? Diese hab ich bereits im März 2017 auf meinem Blog vorgestellt. Inzwischen haben die beiden Wollschweine noch einigen Schweinskram mehr von der Autorin Judith Allert hinzubekommen. Getreu an ihrer Seite die zauberhaften Illustrationen von Joelle Tourlonias. Für die Kids gibt es nun im Ravensburger Verlag zwei neue Kinderbücher mit weiteren Abenteuern der liebenswerten Wollschweine. Für die Großen sind gerade passende Postkarten, Magnete und ein Wollschweinyoga-Buch für frischgebackene Eltern erschienen. So süß!

Krümel und Fussel Innenseiten

Drei „borstige Schweinegeschichten“ von Krümel und Fussel passen gut zu einem gemütlichem Herbstnachmittag. Im dritten Teil „Krümel und Fussel im Schneegestöber“ wird es winterlich.

Wollschweinyoga Buchtipp

Das neue kleine Geschenkbuch „Wollschweinyoga“ gibt es nicht nur für Eltern, sondern auch für Anfänger und Verliebte. Die Autorin Judith Allert hat mir dazu ein zauberhaftes Päckchen mit passenden Postkarten und Magneten geschenkt. Bringt mich jeden Morgen an unserer Pinnwand zum Schmunzeln.

Postkarte Wollschweinyoga Buchtip

Verlosung

Möchtet Ihr auch die kleinen Wollschweine kennenlernen? Dann hüpft mit Eurem Kommentar mal schnell in den Lostopf und bekommt ein schweinisches Überraschungspaket geschickt.

So macht Ihr mit:

1. Verratet mir doch in einem Kommentar, ob Ihr das neue Buch vielleicht schon kennt.

2. Bitte gebt unbedingt eine E-Mail-Adresse an, unter der ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

3. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt oder auf Twitter über die Verlosung zwitschert oder bei Instagram mein Bild re-postet, bekommt ein weiteres Los im Topf.

Schreibt doch dafür bitte jeweils einen eigenen Kommentar, damit ich alles berücksichtigen kann! 

Mitmachen kann jede volljährige Person aus Deutschland, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am Montag, 28.10.2019 um 12.00 Uhr MEZ gezogen und per Mail benachrichtigt. Ich freue mich über Eure Kommentare.
Update: Die Losfee hat Maike gezogen! Herzlichen Glückwunsch. Du bekommst eine Mail von mir.

Herbstbuchtipp Kruemel und FUssel

Herbstliche Wollschweingrüße,
Eure Jules
Vielen Dank für die Rezensions- und Verlosungsexemplare an den Ravensburger Verlag und Judith Allert! Wenn Ihr die Bücher über die obigen Affiliate Links kauft, zahlt Ihr keinen Cent mehr aber unterstützt mit ein paar Cent meine Arbeit hier auf dem Blog.
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  • Antworten Bell Da 25. Oktober 2019 at 13:49

    Kenn die kleine Schweinerei noch nicht! Möchte sie aber unbedingt kennenlernen und vorlesen! 👍

  • Antworten Tine 25. Oktober 2019 at 18:23

    Hi meine Liebe! Ich kenne das Buch nur aus dem Internet! Gerne versuche ich mein Glück für die tolle Verlosung! Gvlg tine

  • Antworten Tine 25. Oktober 2019 at 18:24

    Gerade klappte das teilen auf fb nicht.versuche es aber noch einmal! Vlg tine

  • Antworten Tine 25. Oktober 2019 at 18:25

    Ich kann das Foto bei instagram in meiner Story setzen.mit mehr kenne ich mich nicht aus! Gvlg und ein schönes Wochenende ! Tine

  • Antworten Tine 25. Oktober 2019 at 18:26

    Sehe es auf instagram noch nicht!

    • Antworten Siggi 26. Oktober 2019 at 15:39

      Hallo!
      Also wir kennen das schöne Buch noch nicht! Hoffe es wird sich bald ändern! Schönes Wochenende! Liebe Grüße Siggi

  • Antworten Andrea Linz 25. Oktober 2019 at 22:33

    Hey… Wir kennen das Buch noch nicht – aber das kann man ja noch ändern 🙂 vielleicht schon mit dem Gewinn 😉
    Ich versuche mal mein Glück
    Lieben Gruß aus Münster

  • Antworten Andrea Linz 25. Oktober 2019 at 22:38

    *bei Instagram in meiner Story gepostet* @soinlovewithmylife

  • Antworten Karin Walter 26. Oktober 2019 at 12:43

    Liebe Jules,

    danke für die Buchvorstellung!
    Ich kenne die beiden schon aus dem Internet und der Buchhandlung, habe aber noch kein Buch von ihnen!

    Viele Grüße, Karin

  • Antworten Julia 26. Oktober 2019 at 13:56

    Wir kennen das Buch noch nicht, aber wir würden es gerne kennenlernen.
    LG Julia

  • Antworten Maike Bleckmann 26. Oktober 2019 at 22:01

    Hallo liebe Jule,
    wir kennen das Buch noch nicht aber würden es sehr gern vorlesen😃.
    Meine E-Mail lautet: maikestrutz@yahoo.de.
    Liebe Grüße Maike

    PS: hab es auch bei FB geteilt.

  • Antworten Andrea 26. Oktober 2019 at 23:30

    Wir kennen die Bücher auch noch nicht, aber Schweinebücher sind immer gut 😉!
    Wir würden auch sehr gerne gewinnen.
    LG Andrea
    Domresi(at)gmx(punkt)de

  • Antworten Sarah Eisele 27. Oktober 2019 at 15:30

    Oh wie süß, hab mich auf Anhieb in die Wollschweinchen verliebt und möchte sie unbedingt kennenlernen. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Alaaf und neuer Lesestoff für den Herbst inkl. Verlosung - Jules kleines Freudenhaus 11. November 2019 at 9:09

    […] Zusammenhalt, Anders sein und Freundschaft. Die gleiche Illustratorin Joelle Tourlonias wie bei den saucoolen Schweinen Krümel und Fussel übrigens. So […]

  • Hinterlasse einen Kommentar