Intwo the wild Mottoparty 2. Geburtstag
Deko, DIY, Kids

Unsere „InTWO the wild Party“ zum 2. Geburtstag

(enthält Werbung in Form von PR-Samples) Nachdem wir alle Gäste mit diesen Einladungskarten zur wilden Party eingeladen haben, war der große Tag dann ganz schnell da. Der Neue hat sich schon tagelang gefreut und sein eigenes Geburtstagsständchen geübt. Wie wir den Tag zum Partymotto „InTWO the wild“ gefeiert haben, was es zu sehen, geschenkt und zu essen gab, zeige ich Euch heute.

Deko

Die Vorbereitungen haben natürlich schon einige Wochen vorher begonnen und ich habe all abendlich gebastelt. Das Motto wollte ich als Efeu-Luftballon-Girlande über dem Tisch hängen haben. Ziemlich genauso hatte ich mir das vorgestellt…

Partymotto Kindergeburtstag INTWO the wild

Aber auch das restliche Wohnzimmer wurde „dschungelig“ zum Partymotto geschmückt.

Partydekoration InTWO the wild Auslöser für das Motto waren aber eigentlich unsere seit Jahren beliebten Teller von OMM Design. Immer mal wieder kommt ein neues Tier hinzu und ich hatte irgendwann mal die romantische Vorstellung, dass wir einen Kindergeburtstagstisch mit all den tierischen Melamintellern eindecken. Nun war es also soweit und jeder Gast bekam in diesem Jahr statt Pappteller einen hübschen Tierteller.

Geburtstagstisch Tiere Teller OMM Design

Kindertisch Geburtstagstisch Tiere Teller OMM Design Kindnergeburtstag

Der Kindertisch bekam außerdem noch ein paar Becher von Rice und die süßen Pandabecher von A Little lovely Company. Zum Naschen habe ich süße Tierteller und Muffins mit wilden Tieren für die Kleinen hingestellt.

Kindergeburtstagstisch Melamin Geschirr

Deko Teller Tischdeko intwo the wild

Food

Von den Muffins geht es quasi übergangslos weiter. Natürlich durfte auch eine Geburtstagstorte mit wilden Tieren nicht fehlen. Es ist tatsächlich kein Stück Torte übrig geblieben. Später hatten wir noch herzhafte Dschungel-Futter in Form des Partylöwen und Hotdogs.

Geburtstagstorte wilde Tiere 2 Kindergeburtstag Prtyloewe Partyfood Loewe Tiger Kindergeburtstag gesund RohkostDer Hit aber war tatsächlich meine Joghurt-Bar. In vielen kleinen Schalen tummelten sich Früchte, Müslis, Streussel und Co. Die Kids konnten sich Joghurt in kleine Schalen mit Holzlöffeln umfüllen und nach Herzenslust versüßen. Sie waren total begeistert.

Joghurt Bar Kindergeburtstag

Geschenkideen zum 2. Geburtstag

Passend zum Motto habe ich mir im tausendkind Shop mal wieder schöne Geschenke mit wilden Tieren ausgesucht. Große Puzzle und Bücher zum Thema erfreuten auch später die kleinen Gäste. Da wir mit allen Generationen zusammen gefeiert haben,  hab ich mir für die Kids mit dem Kegelspiel der wilden Tiere und ein wenig Bastelmaterial ein wenig Animation in die Party geholt. Das war ein voller Erfolg. Spiel und Bastelmaterial wird natürlich auch nach der Party hier weiter genutzt. Von uns hat der Neue dazu noch ein neues Bett inkl. Kinderzimmer Makeover bekommen. Das zeige ich Euch natürlich auch in den nächsten Tagen. Woohhooo.

GEschenkideen 2 Geburtstag wilde TIere Motto

Mitgebsel

Keine Party ohne Gastgeschenke an die kleinen Gäste. Die haben sich total über die individuell bestückten Mitgebsel-Tüten gefreut. Für die ganz kleinen Freunde hatte ich noch Namensketten, Schleich Tier, Tiermasken, Pixibücher, Luftballon und Quetschies eingepackt. Die großen Geschwister und Cousins durften sich über wilde Aufkleber und Tiger-Kekse freuen.

Mitgebsel Tueten 2 Kindergeburtstag

Das war ein tolles Fest. Bin schon etwas traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Diese Woche nehme ich Euch dann noch mit ins neue „babyfreie“ Kinderzimmer.

Wilde Partygrüße
Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar