DIY New York Adventskalender Skyline
DIY, Kids

DIY New York Countdown Adventskalender inkl. Verlosung eines riesen NYC-Packets

10 Jahre Blogjubilaeum

Schon lange wollte ich einen Adventskalender in Form unserer absoluten Lieblingsstadt New York basteln. Da wir nun in diesen Tagen wieder unsere liebste Stadt besuchen, habe ich meine Idee endlich in die Tat umgesetzt: einen New York Countdown Adventskalender. Countdown? Ja, die Jungs machen sich nämlich hier eine gute Zeit und dürfen dann jeden Tag ein New York Päckchen öffnen. Sind alle Hochhäuser geöffnet, sind wir auch schon wieder zurück.

Skyline NEw York Countdown Kalender

Aus Packpapier, Kartons und Stempeln habe ich den Jungs eine kleine New Yorker Skyline gebastelt. Zudem zieren einige Kartons adventliche New York Motive.

Und was ist drin in so einem New York Adventskalender für Kinder? Natürlich allerfeinstes Spielzeug, Bücher, Aufkleber, Autos und LEGO rund um unsere Herzensstadt. So wissen die Jungs wie es in diesen Tagen um uns herum so aussieht und wo wir sind. Es gibt da wirklich so wunderschöne Wimmelbücher, Malbücher, Shirts und Kreativsets.

Adventskalender Fuellung New York Adventskalender

Verlosung

Und Ihr könnt wieder etwas Tolles gewinnen. Denn ich habe ein großes New York Überraschungspaket für eine*n von Euch gepackt. Erzählt mir doch gern mal in einem Kommentar, ob Ihr schon einmal in New York wart oder was Ihr mit New York verbindet. Das finde ich ganz spannend… Alle Kommentare bis zum 01.12.2019 unter diesem Beitrag, bei Instagram und Facebook wandern in den Lostopf. Der Gewinner*in wird von mir per Mail kontaktiert und mein Paket per Post versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UPDATE: Gewonnen hat Heike! Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Mail von mir.

Adventliche Grüße aus New York,
Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

92 Kommentare

  • Antworten Nele 26. November 2019 at 10:22

    Ich war noch niemals in New York… *träller*
    Ich liebe aber Filme, die in New York spielen und möchte unbedingt irgendwann einmal dorthin, am liebsten im Herbst oder Winter. Die Idee mit dem Countdown-Kalender finde ich großartig!
    Liebe Grüße
    Nele

  • Antworten Anka 26. November 2019 at 10:24

    ich war noch niemals in New York, ich war auch niemals auf Hawai 🙂 leider nicht. Viele Familienmitglieder waren schon und waren a) begeistert b) erschlagen von diesen mächtigen Häuserfronten. Wir können leider aus gesundheitlichen Gründen nicht so weit fliegen, aber sehen uns immer die Fotos und Videos an bzw. im TV die Reportagen. Ich verbinde Udo Jürgens durch sein Lied damit und auch Frank Sinatra und Dean Martin.

  • Antworten Kerstin 26. November 2019 at 10:25

    I love NY – wir waren schon x-mal in dieser tollen Stadt. Hier gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Wir haben das große Glück, dass ein Teil unserer Familie auf Long Island wohnt und wir uns mindestens 2 x im Jahr sehen wollen.

  • Antworten Sabine 26. November 2019 at 10:28

    Ich war schon zwei mal in New York und habe mich unsterblich in diese Stadt verliebt. Wenn es einen Platz auf der Welt gibt, an dem ich gerne leben möchte, dann ist es New York. Diese vielen Facetten dieser Stadt und die Selbstverständlichkeit der vielen verschiedenen Kulturen, die dort leben, fasziniert mich sehr.

  • Antworten Astrid Weijmans 26. November 2019 at 10:28

    Ich war vor ca. 24 Jahr in New York. Eine so tolle Stadt, die wie man sagt, niemals schläft

  • Antworten Karin 26. November 2019 at 10:29

    Ich war noch nie in NY.

  • Antworten Ute 26. November 2019 at 10:31

    Ich war bisher noch nie in New York,aber ich denke ,das es ne sehr aufregende , lebhafte und interessante Stadt ist,auch mit vielen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Freiheitsstatue

  • Antworten Doreen Voit 26. November 2019 at 10:35

    Im Rahmen eines Schüleraustauschs war ich vor 20 Jahren einige Zeit in New York. Mit dieser Stadt verbinde ich Weltoffenheit, Individualität, tolle Leute, Shopping, Party, aber auch tagtäglichen Stress und natürlich den 11. September. Denn jeder, der die Stadt in seinem alten Stolz kennengelernt hat, weiß, dass den Bewohnern damals das Herz gebrochen wurde.

    • Antworten Tine 26. November 2019 at 13:05

      Hi Jules!
      Leider war ich noch nie in new York! Ich würde gerne einmal zur Weihnachtszeit dort hin. Die vielen Lichter, die eislaufbahn und die beleuchteten Schaufenster entdecken! New york kenne ich also leider nur aus Filmen und Büchern! Vlg Tine

  • Antworten Dee 26. November 2019 at 10:39

    Eine tolle Stadt, würde ich gerne mal wieder besuchen. Sehr beeindruckend war für mich das Museum of Modern Art mit seinen Lichtensteins und Warhols.

  • Antworten Sabrina 26. November 2019 at 10:44

    Ich war noch niemals in New York….

    tatsächlich weiß ich auch gar nicht ob das noch nötig ist. Aber von der Stadt geht eine ganz besondere Faszination aus.
    LG Sabrina

  • Antworten Rebi 26. November 2019 at 10:48

    Ich war noch nie in New York und würde mich freuen, mir mit dem Überraschungspaket ein bisschen New York nach Hause holen zu können!

  • Antworten Lili 26. November 2019 at 10:55

    New York ist von der Anzahl der Menschen und der Straßenzüge sehr beeindruckend. Ich war bereits zweimal dort. Und ich liebe das Essen.

  • Antworten Johanna 26. November 2019 at 11:07

    Ich war 2012 mit meiner besten Freundin in New York und bin seitdem total verliebt in die Stadt! Würde so gerne noch einmal dort hin reisen 😍

  • Antworten Barbara 26. November 2019 at 11:13

    ich war noch nie in NY – würde aber wahnsinnig gern mal hin – obwohl mich Menschenmassen nervös machen, also vielleicht doch lieber in eine ruhigere Gegend 😀

  • Antworten Melanie 26. November 2019 at 11:24

    Wir hatten unser Shooting unserer Hochzeit in New York. In Brautkleid durch New York war schon echt was besonderes und die Fotos erst

  • Antworten Marion L. 26. November 2019 at 11:43

    In New York war ich noch nie. Ich möchte aber unbedingt einmal dort hin. Ich verbinde mit New York Lebensfreude, Romantik, Abenteuer, Shopping, Unterhaltung und schöne Sehenswürdigkeiten, Vielseitigkeit

  • Antworten Kai 26. November 2019 at 11:50

    Mir geht es wie Udo Jürgens, ich war noch niemals in New York

  • Antworten Gabi R. 26. November 2019 at 11:59

    ich war schon dreimal in New York, ich verbinde mit New York ein ein Stück Heimatgefühl, weil ich als Kind drei Jahre dort verbracht habe.

  • Antworten Don Cesare 26. November 2019 at 12:07

    Ich war cor 25 Jahren mehrmals in NYC. Besonders liebe ich traditionell am ersten tag eine Überfahrt nch Staten Island mit der regulären Fähre und zurück. Man fühlt sich bei der Fahrt zurück nach Manhattan ein bisschen wie ein gerade ankommender Einwanderer.

  • Antworten Natalie 26. November 2019 at 12:08

    Ich war leider noch nie in New York, würde aber sehr gerne mal hin

  • Antworten Heike 26. November 2019 at 12:09

    Wir waren letztes Jahr im Mai das erste mal in New York und fliegen nächstes Jahr im April wieder hin. Diese Stadt ist einfach einmalig und wir haben uns sofort in sie verliebt. Unsere Wohnung erinnert an jeder Ecke an New York. Sei es Fotos, Uhren oder andere Dekogegenstände. Wir würden uns riesig über das tolle Überraschungspaket freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    • Antworten Jules 7. Dezember 2019 at 13:44

      Liebe Heike, du bist ausgelost und hast gewonnen! Ich habe dir eine Mail geschickt.
      Alles Liebe Jules

  • Antworten Karin K- 26. November 2019 at 12:12

    Nein leider war ich noch nie in New York. Diese Stadt steht auf meiner Liste ganz oben. Da möchte ich gerne noch hin. Mit New York verbinde ich Shoppen, Shoppen und nochmal Shoppen. Meine Freundin
    war schon dort und kommt immer mit einem riesen Koffer zurück.
    LG
    Karin

  • Antworten Uwe 26. November 2019 at 12:38

    Ich war noch nicht in New York. Eine Reise dorthin wäre ein Traum

  • Antworten Tina P. 26. November 2019 at 12:40

    Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
    Ging nie durch San Francisco in zerrissenen Jeans…
    Mein Mann war einmal dort und er hat mir in die Webcam am Time Square gewunken. Habe einen Screenshot davon. Da er gerne in einen Jazzclub gehen wollte, habe ich etwas gegoogelt und das „Birdland“ gefunden. Er war total begeistert von dem Abend dort und hat mir eine handsignierte CD mitgebracht, die wir beide auch heute noch gerne hören. Als wäre ich dabei gewesen… 😉

  • Antworten Oliver 26. November 2019 at 12:41

    Ich verbinde damit den Song New York New York von Frank Sinatra

  • Antworten Markus 26. November 2019 at 12:45

    Ich hatte mit großer Begeisterung das Musical „Ich war noch niemals in New York“ mit Liedern von Udo Jürgens gesehen.

  • Antworten Vanessa 26. November 2019 at 12:51

    Ich war leider noch nie in New York, würde aber sehr gerne mal hin 🙂

  • Antworten Tanja Loss 26. November 2019 at 13:00

    Ich war noch niemals in New York! Wäre aber ein Traum von mir nächstes Jahr zu unserer Silberhochzeit gemeinsam mit meinem Mann dort Urlaub zu machen!

  • Antworten Tine 26. November 2019 at 13:08

    Hi!
    New York!eine tolle Stadt! Es ist schön bestimmt 12 Jahre her. Wir waren an der Freiheitsstrafe, in Harkem in einem gostpelgottesdienst, an den ich heute noch Gänsehaut bekomme,wenn ich daran zurück denke. Ein einmaliges Erlebnis! Danke für die tolle Verlosung! Vlg Siggi

  • Antworten Karin Posadowsky 26. November 2019 at 13:13

    Ich war noch nie in NY., würde gerne mal da hin, so eine tolle Stadt, die Freiheitstatue würde ich gerne sehen

  • Antworten Karola Dahl 26. November 2019 at 13:15

    Ich war nur einmal in New York zwischengelandet, nur das Flugzeug gewechselt vor x-Jahren. Den Central Park, Times Square, das Rockefeller Center, die Brooklyn Bridge – all das und mehr würde ich schon gerne aus der Nähe genießen.

  • Antworten anja | das tuten der schiffe 26. November 2019 at 13:19

    oh jules! ich war ja grad erst da (ganz allein)… und hab mir damit einen 20 jahre währenden traum erfüllt… er wirkt noch nach… und meine kleinen mitbringsel habe ich hier in den alltag integriert, und freu mich dann immer zwischendurch kurz! euch wünsche ich eine tolle reise und deinen kindern eine mega-freude beim auspacken! anja 🗽

  • Antworten Daniela S 26. November 2019 at 13:23

    Ich war noch nie in New York und verbinde damit vor allem die Freiheitsstatue.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten Marc E 26. November 2019 at 13:26

    Ich New York war ich tatsächlich noch nie, verbinde damit eine bestimmt wunderschöne Stadt mit dem Broadyway, der Freiheitsstatue und dem Central Park.

    Viele Grüße
    Marc

  • Antworten Renate Busch 26. November 2019 at 13:38

    Leider noch nie, aber Weihnachten in New York wäre schon ein großer Traum.

  • Antworten Wilfried 26. November 2019 at 13:57

    Ich war noch nie in New York aber ich finde sie ist eine sehr beeindruckende Stadt.

  • Antworten Jana 26. November 2019 at 14:13

    Ich war leider noch nie in New York,ich habe panische Angst vorm Fliegen und bin auch noch nie geflogen aber irgendwann möchte ich mal hin…über das New-York-Paket würde ich mich sehr freuen,dann hätte ich ein kleines bisschen Amerika bei mir Zuhause : )

  • Antworten Tim Jan 26. November 2019 at 14:16

    Ich würde unheimlich gerne einmal nach New York. Vor allem um die Weihnachtszeit, wäre es sicher traumhaft.

  • Antworten Beate 26. November 2019 at 14:23

    Ich war noch nie dort, ein Traum von mir

  • Antworten Tina 26. November 2019 at 14:30

    Mit New York verbinde ich Freiheit – war leider noch nie dort

  • Antworten Gudrun 26. November 2019 at 14:31

    Ja, hatte schon die Freude in NY gewesen zu sein – mit dieser Stadt verbinde ich Abenteuer

  • Antworten Wolfgang 26. November 2019 at 14:33

    Ja, kenne New York – ist für mich die Stadt der tausend Möglichkeiten

  • Antworten Inge 26. November 2019 at 14:43

    Leider war ich noch nie in New York, in der Adventszeit würde ich gerne mal hin. Das Rockefeller-Center und alles mal ansehen.

  • Antworten Britta 26. November 2019 at 14:58

    Ich war vor ewigen Zeiten mal in NY, fand es aber damals geht so. Unheimlich gerne mochte ich aber nochmal hin. Am liebsten mit meinem Flo und einigen Tagen nur fur uns. 🎈

    • Antworten Jules 26. November 2019 at 17:21

      Jaaaa macht das! Drücke die Daumen, dass es irgendwann klappt…

  • Antworten Frauheuberg 26. November 2019 at 15:07

    Hej hej liebste Westenschnitte…eine unserer besten Freundinnen lebte lange Zeit in NYC…ich habe es leider nur auf den JFK Airport geschafft damals bevor ich nach SF geflogen bin…was übrigens auch eine ganz wunderbare Stadt ist…mit New York verbinde ich ganz klar…DICH und unsere wunderbare Merry and Be Session mit unserem digitalen Date in New York…ja irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal hin…und fahre Schlittschuh im Central Park…ach wie schön…ich wünsche euch eine ganz wunderbare Vorweihnachtliche Reise in deine Herzensstadt…und das ganz viele magische Momente auf euch dort warten…dicken Kuss meine liebste Westenschnitte…gute Reise…kuss Kuss deine Spdenschnitte…😍🌲🎅🏻😘🌍🗽🛫

    • Antworten Jules 26. November 2019 at 17:21

      Danke du liebe seelenverwandte Südenschnitte :-*

  • Antworten Haydee 26. November 2019 at 15:39

    Leider, leider bisher nicht. Aber wenn ich an NY denke, dann ploppen in meinem Hirn Szenen aus Breakfast by Tiffany, Kevin allein in NY oder Sex an the City auf. Ich würde zu gerne mal hin, natürlich am liebsten zur Vorweihnachtszeit 🙂 Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!

  • Antworten Heike 26. November 2019 at 15:40

    ich war noch niemals in New York aber verbinde aber damit die Freiheitsstatue und das es eine der teuersten Städte weltweit ist

  • Antworten Mechthild H. 26. November 2019 at 15:48

    Ich war vor ein paar Jahren mit meinem Mann in New York. Eine tolle Stadt und ich habe viele schöne Erinnerungen daran. Ich habe meinen 30. Geburtstag in der Wall Street im Restaurant Fridays gefeiert. Der Bartender hatte mir den ganzen Abend kostenlose Getränke zugeschoben damit ich meinen Geburtstag gebührend feiern konnte.

  • Antworten Clara 26. November 2019 at 16:18

    ja ich war schon einmal mit meiner Freundin in New York.

  • Antworten Gitte Freidl 26. November 2019 at 16:57

    ja, ich war vor 10 Jahren in New York und möchte unbedingt nochmal hin, weil ich bei Weitem nicht Alles gesehen habe.

  • Antworten Walli 26. November 2019 at 17:11

    Ich war schon zwei mal in New York . Die Stadt ist mir zu laut.

  • Antworten Ioana / missredfox 26. November 2019 at 17:18

    Wow, wie toll ist das denn!? Wieso bin ich nie auf die Idee gekommen, einen Adventskalender mit einem eigentlichen Füll-Thema (und nicht nur bunt durcheinander) zu machen? Cool, merke ich mir definitiv!

    Ich war bereits 4x in New York, davon 2x alleine (einmal sogar zu Weihnachten), 1x mit meinem Mann und zuletzt letztes Jahr mit den Kindern. Immer wieder was Neues zu entdecken in dieser Stadt, mal Schönes, mal Kurioses, mal zum Nachdenken. Ich könnte morgen schon wieder hin, wenn ich könnte ;-).

    Danke für die tolle Idee und alles Gute zum Blogjubiläum!

    LG Ioana

    • Antworten Jules 26. November 2019 at 17:20

      Vielen lieben Dank liebe Ioana. „Themenfüllungen“ mache ich sehr gerne und schon viele Jahre… Das fällt nicht so schwer wie 24 unterschiedliche „Kleinigkeiten“… Ich hoffe meine Jungs freuen sich…

  • Antworten Claudia 26. November 2019 at 17:28

    wir waren vor einem monat in NY als start- und endpunkt einer tollen kreuzfahrt und konnten zumindest einen tag lang die tolle stadt entdecken – und es hat mir so gut gefallen, dass ich total gerne mal für ein paar tage länger dort hin möchte

  • Antworten Nicole 26. November 2019 at 17:30

    Ich fliege mit meinen 3 Kindern (6, 7 und 15) Ende Februar das erstemal nach New York, wir sind schon total aufgeregt 🙂 Über das tolle Fanpaket vorab würden wir uns sehr zur Einstimmung freuen. Danke für die Chance

  • Antworten martin 26. November 2019 at 17:37

    Ich war vor 29 Jahren in N. Y. und erinnere mich gern an die Wall Street… Hochhäuser, chice Menschen und viiiiel GEld..

  • Antworten Ursula Rabe 26. November 2019 at 18:27

    ich habe vor ca. 40 Jahren mal in New York gelebt und gearbeitet. Das letzte Mal war ich vor 5 Jahren in N.Y. in Urlaub. Eine tolle Stadt, die niemals schläft und ist immer eine Reise wert.

  • Antworten Katrin Klink 26. November 2019 at 18:48

    Ich war mit Mitte Zwanzig in New York (ist ewig her) und hätte mir vorstellen können, sofort dort hinzuziehen. Die Menschen auf den Straßen, die bunte Mischung von allem … ich hatte immer das Gefühö, gleich würde die musik anfangen zu spielen und alle würden anfangen, zu tanzen und zu singen. Und das war vor der Erfindung der Flashmobs. Und ich weiß nicht, wie oft ich im Metropolitan Museum of Art war, ganz oben, einfach nur, um den Sonnenuntergang anzuschauen. Wie schön, durch Deinen Post wieder daran erinnert zu werden.
    Liebe Grüße!
    Katrin

  • Antworten Mona 26. November 2019 at 19:26

    Ich habe vor 15 Jahren für ein Jahr in New York gelebt. Es war eine tolle Zeit!!! Seitdem war ich aber leider nicht mehr da…

  • Antworten Michaela Schäfer 26. November 2019 at 19:49

    New York steht schon ganz lang auf meiner Liste der Orte, die ich unbedingt besuchen möchte!!

  • Antworten Siegmund 26. November 2019 at 19:50

    Ich war noch niemals in New York. Würde ich gerne mal besuchen. Vielleicht klappt es ein mal.

  • Antworten Elke 26. November 2019 at 19:57

    Ich war in News York zum Start einer Cruise nach Kanada. Besonders beeindruckend war die Ausfahrt abends vorbei an Lady Liberty, begleitet von den Klängen von Frank Sonst das News York, News York.

  • Antworten Katja Abdullah-Schröder 26. November 2019 at 20:30

    New York- i love it, too!
    Am schönsten fand ich es am Times Square die vielen verschiedenen Menschen und Situationen zu beobachten. Eine Runde joggen im Central Park war auch der Hammer. Gerne möchte ich mit meinem Mann nochmal hin.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und freue mich schon auf den Reisebericht😉
    Liebe Grüße Katja

  • Antworten Steffi 26. November 2019 at 20:32

    Wie toll, was da auf euch wartet 🤩!
    Irgendwann möchte ich auch mal dahin.
    Habt eine spannende Zeit!

  • Antworten Philipp Denk 26. November 2019 at 21:33

    Bisher noch nicht, aber ich will da UNBEDINGT mal hin, besonders zur Weihnachtszeit <3

  • Antworten Sonja 26. November 2019 at 21:50

    Ich war leider noch nie dort. Mein Großvater war mit rüber Kreuzfahrt zur Präsidentschaftswahl von George W Bush im Hafen von New York. Das war ein sehr aufregender Tag für ihn!

  • Antworten Anka 26. November 2019 at 22:53

    2011 da gewesen und wollen unbedingt auch nochmal hin!!! Ein ganz kleines bisschen neidisch bin ich ja schon;) aber es sei euch gegönnt 🙂
    Viel Spaß schonmal 🙂

  • Antworten Mira 27. November 2019 at 7:35

    Ich war leider noch nicht in New York, würde aber furchtbar gerne mal hin. Alleine schon wegen des Essens 😉

  • Antworten Anne 27. November 2019 at 8:40

    Leider war ich noch nie dort, aber das war schon ein Traum diese Stadt einmal besuchen zu können. Ich verbinde NYC mit meiner Brieffreundin Kate, denn sie kommt von dort und ich kenne sie schon seit der Schulzeit

  • Antworten dieter theinert 27. November 2019 at 9:42

    ich war noch niemals in New York

  • Antworten Anja 27. November 2019 at 10:26

    Hach, New York ist sooo toll!
    War 2010 dort und möchte unbedingt wieder dort hin. Ich habe nämlich wirklich nur einen Bruchteil geschafft.
    Bin neidisch, genieß die Lieblingsstadt!
    Liebe Grüße, Anja

  • Antworten Kerstin Schäfle 27. November 2019 at 10:37

    Mein Mann und ich waren vor der Geburt unserer Kinder schon einmal in New York, eine traumhaft schöne Stadt.
    Wenn die Kids ein wenig größer sind gehts mit der ganzen Familie nochmal dorthin

  • Antworten Karin 27. November 2019 at 10:40

    New York und Weihnachtszeit – was für ein Dream Team!! Steht absolut auf meiner Bucket List. Glg Karin

  • Antworten Nina 27. November 2019 at 12:09

    Liebe Jules,
    deine Kids haben so ein Glück dich als Mama zu haben! Was hätte ich als Kind für Augen gemacht, bei Anblick eines solchen Kunstwerkes!
    Ja, ich habe große Sehnsucht nach New York! Irgendwie gibt es eine Verbindung zwischen uns, obwohl ich noch nie da sein durfte! Ich würde mich unwahrscheinlich über den Gewinn freuen, zumindest in Gedanken bin ich dann in meiner Stadt! Irgendwann schaffe ich es auch noch das Moma zu sehen!

  • Antworten Charlotte 27. November 2019 at 16:52

    Ich war schon einmal in New York. Aber viel zu klein, um ein ‚Album von Erinnerungen‘ zu haben. Dann war es mir eine zeitlang zu ‚trendy‘, das alle unbedingt mal fuer ein langes Wochenende rueberfliegen mussten. Und weil ich Städtereisen gerne mag und ein Freund von mir unbedingt wieder hin will, bin ich mittlerweile ziemlich nah dran „Ja“ zu sagen fuer einen Besuch vielleicht im nächsten Jahr. Ich folge Deinen Beschreibungen und Empfehlungen also sehr interessiert 🙂
    Vielen Dank fuer das Verlosungsangebot!

  • Antworten Joelli 27. November 2019 at 18:47

    Leider war ich dort noch nie aber das wäre bestimmt ein unvergessliches Erlebnis einmal die tolle Skyline bewundern zu können

  • Antworten Melanie 27. November 2019 at 20:39

    Es war DER HAMMER! MEINE Freundin und ich waren dort und hatten mega schöne Tage. Ich denke super gern daran und es war die letzte Reise, bevor ich zum ersten Mal Mama wurde…irgendwann werde ich diese Stadt meinen Kindern zeigen

  • Antworten Marga 27. November 2019 at 20:46

    Ich war im Mai zum ersten mal in den USA.
    Bergeistert war ich davon
    das NY nicht so überlaufen war wie es in den Medien
    dargestellt wird.

  • Antworten Tanja Hammerschmidt 28. November 2019 at 3:31

    ich war leider noch nie in new york, aber seit dem film *kevin allein in new york* träume ich davon einmal dort weihnachten zu verbringen <3
    drücke mal feste die daumen
    lg pfefferminze1984@gmx.de

  • Antworten Sabine Bauermeister 28. November 2019 at 17:16

    Ich war in jungen Jahren in New York. Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Ich würde sehr gerne wieder hin, aber leider geht es finanziel nicht.

  • Antworten Kerstin M. 28. November 2019 at 23:58

    vor vielen Jahren war ich mal in New York, man läuft sich die Füße platt. Leider war ich nicht zur richtigen jahreszeit da, denn eislaufen vor dem Rockefeller Center mit leuchtenden Weihnachtsbäumen muss ein Traum sein

  • Antworten Kevin 29. November 2019 at 10:50

    Wir waren auch noch nicht in New York. Es ist aber ein Traum von uns beiden da nochmal hinzukommen. Aktuell sind nur die Kinder wichtiger 🙂

  • Antworten Silke Flessner 29. November 2019 at 11:38

    Hallöchen, ich war leider noch nie in New York aber irgendwann in meinem Leben werde ich da bestimmt noch hikommen. Ich liebe diese Stadt. Die Farben, die Lichter die Menschen. Die tollen Filme die darüber handeln. Mit dem Paket bekomme ich dann nicht so schnell Fernweh 😀 LG Silke

  • Antworten Katharina 30. November 2019 at 22:27

    Ich war noch nie in New York und doch hat mich die Stadt in ihren Bann gezogen. In meiner Jugend hatte ich einen festen Freund, der dort geboren ist und dann mit seiner Mama nach Deutschland kam.

  • Antworten Mariam Behanzin 30. November 2019 at 22:36

    Ellis Island /New York – hat nicht nur unsere Vorfahren in der Neuen Heimat willkommen geheißen.
    auch uns bei unserer Ankunft 1987 in New York für einen mehrjährigen USA-Aufenthalt.

  • Antworten christina horn 1. Dezember 2019 at 11:58

    Hallo!

    Leider waren wir bisher noch nie in New York ! Aber es ist und bleibt weiterhin natürlich in Traum <3

    Ich würde meine Familie deshalb gerne mit dem tollen Paket überraschen und schon mal davon träumen !

    Ich wünsche einen schönen 1.Advent,
    Liebe Grüße

    Christina

  • Antworten Chris 1. Dezember 2019 at 12:52

    Ich war noch niemals in New York…;-)

  • Antworten Lanea Lilienthal 1. Dezember 2019 at 21:21

    Ich war schon ein paar mal dort, da mein Onkel dort her kommt. Daher verbinde ich damit auch Familie 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar