Geschenkidee Bastelkoffer zu Nikolaus Weihnachten Kinder
DIY, Kids

Bastelkoffer als Nikolausgeschenk

Schon lange wünschte sich Little L einen Bastelkoffer, Bastelschrank oder etwas in der Art. Sein größter Wunsch ist es mit mir im Bastelladen shoppen zu gehen… Und so finden sich in seinem Adventskalender in diesem Jahr auch ein paar Bastelmaterialien. Er kann sich dann stundenlang damit beschäftigen und ist in seinem Zimmer kreativ. Finde ich richtig gut. Von wem er das nur hat? 😉

Bastelmaterial Kinder GEschenkidee

Das IKEA Puppenhaus wurde schon als Material-Regal umgewandelt. Zu Nikolaus werden wir ihm nun seinen Herzenswunsch erfüllen und einen Bastelkoffer prall gefüllt mit allem, was das DIY Herz begehrt in den Stiefel oder besser vor die Tür stellen.

GEschenkidee Bastelkoffer Nikolaus

Gefunden habe ich diesen Holzkasten bei IKEA. Nach und nach habe ich immer mal wieder Bastelsachen eingekauft und ihm damit nun diesen Koffer aufgefüllt. Ich glaube das Sortieren, Öffnen, Schließen und die Auswahl an buntem Material wird ihn begeistern.

Inhalt Bastelkoffer Geschenkidee IKEA

Inhalt Bastelkoffer Geschenkidee

Eignet sich übrigens auch gut als Werkzeugkoffer…

Was schenkt Ihr dieses Jahr zu Nikolaus?

Vorglitzernde Nikolausgrüße
Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Mechthild H. 4. Dezember 2019 at 15:24

    Zum Nikolaus gibt es bei uns Bücher für die Kinder, etwas zum naschen. Den Bastelkoffer finde ich gut. Da findet alles seinen Platz.

  • Antworten DIY Adventsleiter und "Advent im Hula Hoop Reifen" - Jules kleines Freudenhaus 1. November 2020 at 13:52

    […] zum Aufteilen finde ich auch diese Geschenkideen. Die Mal- und Bastelsets würden super in seinen Bastelkoffer passen, den er letztes Jahr vom Nikolaus bekommen […]

  • Hinterlasse einen Kommentar