Blumen Bouquet Weihnachten bloomon
Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #1 in 2020

Happy FREUday!

Knapp 4 Wochen liegen in 2020 schon hinter uns. 4 Wochen mit 4 neuen Blogbeiträgen im kleinen Freudenhaus. Von New York und Spielideen im Winter. Kleine Einblicke ins kleine Freudenhaus. Schöne Einblicke sind mir diese Woche aber auch in andere virtuelle Zuhause, Blogs und Shops begegnet. Darum findet Ihr heute endlich mal wieder ein kleines Glückspaket zum Wochenende mit besonderen Glücksklicks und Musik.

Glücksklicks zum Wochenende

wie immer alles unbeauftragte Werbung für tolle Blogs, Ideen, Menschen!

*eine Wonne sind Amelies Gedichtsplitter

*16 von 24 Punkten dieser New York Bucketlist gesehen zu haben. Das ist ein Glück.

*Schöne Ideen für den Januar bei Naomi von lovetaza

*schon lange kein Geheimtipp mehr: das Prot vun Kölle

*ich hab gefeiert: Dille & Kamille kommt nach Kölle

*der tolle Blog von Bridge & Tunnel aus Hamburg. Im Shop gibts so tolle Sachen…

*Neues auf der Geburtstagswunschliste von Frau Rassmusson

*Next DIY Idee by ZWOSTE. Traumfänger schön.

*Und das passende Buch von Charlotte Roche zu ihrem Podcast Paardiologie, den ich sher gern höre, steht auch drauf.

*Imke und Judith lausche ich gern 15 Minuten lang aus dem Mamsterrad

*Oh Wonder Music kommt nach Köln und ich kann nicht hin 🙁 Wer geht für mich?

Habt ein wundervolle Wochenende. Happy FREUday!

Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar