Happy Socks Leopard Karneval
Kids

In Happy Socks durch den Karneval – und DU kannst welche gewinnen!

(enthält Werbung) Während ich diesen Beitrag beginne, neigt sich der Aschermittwoch langsam dem Ende. Die gestrige Nubbelverbrennung und das Ende der Karnevalssession macht mich ein wenig wehmütig. Es waren 6 feierfreudige Tage. Vielleicht habt Ihr ein wenig mein närrisches Treiben bei Instagram verfolgt? Meine neuen Kostüme wie das Lagerfeuer und den Pastellclown habe ich Euch ja bereits hier gezeigt. Die DIY Kostüme der Jungs ebenfalls. Was noch fehlt? Die Kostüme für die Dschungelparty im Kindergarten. Denn die wurden in diesem Jahr von den neuen coolen Happy Socks aus der „tierischen SS20 Styles“ Kollektion getoppt. Schaut mal, denn zum Schluss lass ich nochmal Kamelle aka ein Happy Socks Überraschungspaket regnen!

Das diesjährige Motto hat mich kurz ins Schwitzen gebracht. Dann fügte es sich ganz schön und perfekt dazu passte die Anfrage von Happy Socks, ob ich nicht die neue Kollektion vorstellen mag. Was soll ich sagen? Matchwinner!

HAppy Socks Leopard Kids Costume

Ob Leopard, Schlange, Krokodil, Tukan oder Löwe – ich wäre dank der tollen Happy Socks für alles bereit gewesen. Der Kleine hat sich als Leopard verkleidet und der Große als Löwe. Die passenden Socken dazu waren der Hit.

Happy Socks Kids SS20 Styles

Happy Socks Kids SS20 Styles Tiere

Tukan Socken Kids

Der Tukan hat es mir besonders angetan. Wollte sich aber leider hier niemand zu verkleiden. Vielleicht im nächsten Jahr 😉

Karneval 2020 Jules kleines Freudenhaus

Dafür kann eine(r) von Euch ein tolles Überraschungspaket gewinnen und sich schon einmal das passende Kostüm dazu überlegen. In 258 Tagen ist schon wieder Karneval, Freunde! Auch als Eis oder Kirsche wären die Socken aus der neuen Embroidery Crew Socks Kollektion dabei… Ich freue mich über Eure Kostümideen. Die beste Idee gewinnt das Paket. Einfach bis zum 5.3.2020 hier oder auf meinen Kanälen kommentieren und Ihr seid im Lostopf.

Verlosung Happy Socks

Ein letztes leises verbotenes (weil nach Aschermittwoch) Alaaf,

Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Anke 27. Februar 2020 at 22:06

    Alaaf, Helau oder was auch immer. 🥳
    Nach dem Karneval ist vor dem Karneval. 😉
    Mir ist bei den tollen Socken sofort ein Kostüm als Zirkusdirektor in den Sinn gekommen. ^^ Auf jeden Fall DANKE für den tollen Beitrag. Mega cool und abgefahren die Socken.

  • Antworten Denise 5. März 2020 at 10:27

    Das sind ja mal coole Kostümideen!
    Hier sind Happy Socks auch beliebt, der Mann hat ganz viele, ich auch einige und für das Kind sind an Weihnachten Spiegeleier und Obstsalat/Melone eingezogen. Da wird sich dann schonmal vom Fuß eine Melone in den Mund „geschoben“ *mjamm*.
    Die Feuerwehrauto-Socken würden natürlich bei allen kleinen Jungs gut ankommen, da wäre das Kostüm ziemlich schnell Feuerwehrmann 🙂 Ansonsten fände ich die Krokodil-Socken oder Affen-Socken auch sehr niedlich. Der Kuscheltier-Affe, der als „Herr Nilson“ fürs diesjährige Pippi Langstrumpf-Kostüm fungiert, steht seitdem so hoch im Kurs.
    Am lustigsten fände ich aber die Hot-Dog-Socken. im Partnerlook mit dem Papa (der hat die nämlich auch) als Hotdog zu gehen, wäre mit Sicherheit lustig!
    Viele Grüße
    Denise

    • Antworten Jules 5. März 2020 at 10:46

      Oh wie cooooool! Hotdog merke ich mir für Karneval 2021 😉

    Hinterlasse einen Kommentar