Blumen Glueckspaket
Deko, Gemischtwarenladen

Glückspaket zum Wochenende #4 2020

Es ist schon März. Der dritte Monat des Jahres. Und hier steckt seit Anfang Januar der Wurm drin. Wasserrohrbruch (nein das Badezimmer, die Küche und Garage sind IMMER noch nicht fertig!!!), Versicherungsärger, Handwerker, Kaputtes Auto und zwischendrin noch Karneval, Babyparties und heute ein Geburtstag. Little L wird schon 6. Der Wahnsinn! Hier ein Mini-Einblick aber dazu bald hier mehr. Zum Freitag und Start in dein Wochenende aber endlich wieder ein tolles Glückspaket zum Wochenende Nr. 4 in 2020 mit vielen Glücksklicks, die ich in den letzten Wochen immer mal wieder gesammelt habe. Ich freue mich, wenn ich auch dir damit deine Start ins erste März-Wochenende, deinen Samstagnachmittag oder Sonntagskaffee versüßen kann.

Meine Glücksklicks der Woche

*Auf dem tollen Blog der Juhubelbox findet ihr nicht nur meine Weltraum-Partyideen sondern auch viele viele weitere tolle Kindergeburtstags-Ideen und vor allem die Rundum-Sorglos-Juhubelboxen! Unbedingt rein schauen!

*Clara von Tastesheriff hat ein tolles neues Oster-E-Book heraus gebracht.

*Wunderwunderschöne skandinavische Designs und Produkte. Gerade im Sale bei Skinny La Minx!

*Diese Österreicher haben`s drauf! Unter dem Label „Ausgespielt“ bauen die Tischler Möbelstücke aus Musikinstrumenten. Richtig cool!

*Auch wenn ich kein Schwedisch verstehe, ist Marie Jedigs Blog eine tolle Inspiration.

*Da überschlägt sich der Gaumen. Komm Essen, oSchaetzchen!

*Tatsächlich in einem WDR Beitrag entdeckt. Die Whiskey Destillerie und Brauerei Habbel nahe der Heimat. Allein durch den Shop zu Klicken ist ein Genuss. Da werden wir in jedem Fall mal hinfahren. Tolle Events und Tastings veranstalten die Sprockhöveler auch!

*Nicht nur die schönsten (Geburtsags-) Kerzen auch das bestimmt leckerste Müsli zaubert Frau Gold.

Und nun hüpfe ich aber wieder zurück an den Geburtstagstisch und feiere diesen großen Jungen weiter. Was hat dich diese Woche glücklich gemacht?

Happy FREUday!
Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar