DIY Osterkranz
Deko, DIY, Kids

DIY Osterkranz für Tisch oder Tür

In der aktuellen Corona-Quarantäne waren wir bezüglich Ostern in diesem Jahr leider nicht so kreativ. Zu viele Nebenkriegsschauplätze und Baustellen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Aus den bemalten Ostereiern der letzten Jahre habe ich aber in bewährter Art neben dem Karnevalskranz direkt einen Osterkranz mit dem zweiten Styropor-Rohling gemacht.

Ihr braucht nur bemalte Eier, Pompoms, Ostergras, Faden zum Aufhängen und Heißkleber.

Osterkranz mit Duftkerze

Die großen bemalten Eier der Kinder aus den letzten Jahren habe ich zuerst auf den Styroporrohling geklebt. Außen herum dann grünes Ostergras.

Osterkranz mit Eiern

Osterkranz mit Eiern Kinder

Innen habe ich die Lücken mit Pompoms und kleinen Styroporeiern beklebt. Dann einfach einen Faden zum Aufhängen dran machen oder als Tischkranz mit einer dicken Duftkerze aufstellen.

Ostertisch deko

Macht sich super auf Eurer bunten Ostertafel…

Osterdeko

Viel Spaß beim Nachmachen und österliche Grüße
Eure Jules

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar